| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Inan nelere dayanarak Hakan Sükürü elestiriyorsun anlamak mümkün degil. Senin futbol kriterlerin nedír? Anlayanda konusuyor anlamayanda.
|
|
|||
![]() ganz im Gengenteil ich wünsche mir die Osmanenzeit herbei!
Ich gebe Dir RECHT! Wir wurden in der SChweiz auch scheissse behandelt. Nicht mal unser nationallied wurde geachtet und respektiert! Rom ..auch so ein Fall für sich! ICh gebe Dir Recht! Aber müssen wir gleiches mit gleichen Bekämpfen? Wer leidet jetzt darunter? Die Fußballmannschaft kriegt ne saftige strafe wegen paar Idiotischen Fussballzuschauern! |
|
|||
![]() Über meine Familie geht nichts, da würde ich auch ausflippen.
Aber bitte...wir wurden scheisse behandelt. Haben das selbe mit den Schweizern gemacht. Und jetzt? Wird die nationalmannschaft dafür bestraft ! Findest Du das korrekt?! Gleiches mit gleichem zu bekämpfen? Jetzt leidet das ganze Volk darunter, das so ein paar deppen ausem Publikum die Kontrolle über sich verloren haben! Hey.. das war Fußball! Und kein Krieg! Finde ich nicht ok das man da so ausfallend wird! |
|
|||
![]() Oh man wenn ich so ein gelabere schon wieder höre?!
Was hast Du überhaupt in einer türkischen Community zu suchen ? Schau mal: WIR TÜRKEN WOLLEN GARNICHT IN DIE EU! Wir passen nicht zu euch und werden es auch niemals. Es gibt nur einige *beschränkte* die meinen dadurch wird es uns besser gehen. UNS GEHT ES GUT! Und JA wir gehen zurück in die Türkei! Vorher nehmen wir euch aber aus wie ne Weihnachtsgans und machen uns nachher ein schönes Leben in UNSERER Heimat! |
|
||||
![]() selam..
biraz soyle donelim kendimzie bakalim.. oyle ona buna suc yikmakla biyere varilmaz.. futboll bu hakem bi gorur iki goremez oyun bu.. okadar ciddiye almamak lazim.. BU dunya kupasina okadar cok gittmek isdiyodunsa adam gibi oynaslardi ilk macda olurdu... dun tr de superdiler ama schweizda onun kadar da b. oynadilar yine biz dua edelim schweizda 5:0 yenilmedik.. |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() mutluyum cünkü türküm ..yenildik mi dün sahada hayir , yani dün birisinin cani yandiysa vardir bi nedeni.. biz türkler hakksiz yere can acitmayiz futbolda, !! Marsimiza karsi seslerinii yükseltemediler niye cünkü ses yoktu orasi istanbul!! onlar yapti terbiyesizlik bizden de cevapini aldilar .. bizim marsimiza islik calana bi mavi göz az bence.. !! ceza mi gelicekmis gelsin kabullerniriz millet olarak ...
benim icin milli takim dayma gözümde türkiyenin nuru olacak ve dayma sevecem ne olursa olsun !! OLAY BITMIS DIR |
|
||||
![]() Jeder gesunde Menschencerstand hat gesehen das der Parteiische Schiedsrichter gestern sehr raffiniert gegen uns gepfiffen hat,,obwohl er uns einen Elfmeter gegeben hat in der 52. Min..
Es gibt einen guten deutschen Fussballlehrsatz Nach dem Spiel ist Vor dem Spiel Die Schweizer haben VOR dem Spiel mist gebaut und wir NACH dem Spiel,,aber wir kriegen den ganzen unfairen Zorn eines Joseph Blatter zu spüren...Dieser Mann ist ein Schweizer...und droht der Türkei mit Sanktionen,,,während Mailänder Fans Fenerbahce Fans attakieren ..Roma Spieler und Funktionäre Galatasaray Spieler verprügeln und Lazio Fans Besiktas Fans diskriminieren... Wir sollten denen die uns eh nicht wollen nicht auch noch Recht geben. Das ist falsch ! |
|
|||
![]() arsch
|