| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sonder informationen, die selbst beim googln aufzufinden sind. Also keine W-Fragren (Wer, Wo, Was, Wann, Warum)
Diese Fragen sollte man im Internet weder stellen noch beantworten. |
|
|||
|
|||
![]() waren aber finanziell so verlockend, dass die meisten ausländer dieses lukrative angebot entgegen nehmen wollten, weil ihnen ja geld so heilig ist...daher diese ghettoisierung...ich kenne mindestens tausen solcher fälle....und leider muss ich isigadogru da zustimmen....als lehrerin bekomme ich das tagtäglich mit...welche kinder welche konflikte verwickelt werden und diese auch verursachen....es sind immer wieder unsere türkischen jungs und mädels....
natürlich bestätigen ausnahmen die regel.... ich wünschte, du wärst bei einer aufsicht mal als beobachter neben mir, du würdest dich wundern, womit man sich "schlagen" muss.....leider hat das nun auch wieder nicht damit zu tun, das man sich gegen deutsche auflehnt...ich bin türkischer abstammung, arbeite aber an einer ganz gewöhnlichen schule....und, alle anderen delikte von eltern, türkischer abstammung brauche ich hier gar nicht aufzuzählen.... manchmal schäme ich mich für diese menschen.....es ist einfach menschenunwürdig wie agiert wird.... ich bin am ball...ich hoffe diese türkischen jungs einigermaßen positiv beeinflussen zu können.....aber, es ist verdammt schwer...wir haben nicht nur einen lehrauftrag, wir haben auch den gesamten erziehungsauftrag inzwischen bekommen....weil die lieben papis in türkischen cafes batak spielen müssen...am abend heim kommen und die ganze familie zusammenschlagen, wenn nicht so gar noch die nachbarskinder........und das ist eiskalte realität mit der ich jeden tag in immer einer anderen form konfrontiert werde.... keine spur von gewollter integration und sozialisation.....und, ich kenne meine kollegen...vor allem kenne ich meinen direktor.....nichts von dem, was dieser hochrespektvolle mensch leistet, wird nur annähernd gewürdigt....wenn diese schüler, die so negativ auffallen, an einer schule in der türkei wären.....gäbe es sie mit sicherheit nicht mehr....unser einer investiert unmengen an geldern, für einrichtungen, um diesen kindern irgendwie behilflich zu sein.....ich stehe hundert prozent zu dem schulschema in dem ich stecke....ich weiß,was für arbeit dahinter steckt....ich weiß wie die leute an einem strang ziehen können....ich weiß aber auch, was für peinlich mitbürger wir haben... falls jemand interesse hat, könnte ich das noch näher ausführen..... denn das ist die realität....viel ausländer kennen das wort, sanftheit nicht...!!!!ach....was soll ich den mit einem elternabend....asozial sage ich da nur...... |
|
||||
|
||||
![]() Reiner Geißler hat hierzu einen aufschlussreichen Beitrag verfasst: Geißler,R. 2000: "Ausländerkrimminalität" - Vorurteile, Mißverständnisse, Fakten. In: Migration und Soziale Arbeit, Heft 1, S.20 - 27.
Deine Argumentation findet sich darin wieder. Ich denke Aussagen dieser Art sollten immer auch einer empirischen Prüfung standhalten. |
|
|||
|
|||
![]() aus dem Jahre 2004
Im Jahr 2004 wurden insg. 315.778 nicht deutsche Tatverdächtige registriert. Das sind 0,7% oder 791 weniger als im Vorjahr (2003) Die Anzahl der deutschen Straftäter 361.838 erhöhte sich auf 2,3% oder 243!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ... sollte man an dieser Stelle auch noch anfügen, dass Tatverdächtige nicht gleich Täter sind. Die Statistiken arbeiten mit Tatverdächtigen, die sich letztendlich nicht unbedingt als Täter herausstellen. Ich allerdings nicht, inwieweit die höhere Anzeigenbereitschaft gegenüber Nicht-Deutschen schon belegt wurde.
|
|
|||
|
|||
![]() wichtiger Hinweis Danke ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ... dass wir jetzt über die Geschehenisse in Frankreich bei der Kriminalität von Nicht-Deutschen angelangt sind ...
|
|
|||
|
|||
![]() ih glaub mich tritt ein pferd....soll ich dir mal sagen was die meisten machen, wenn wir integrieren wollen....die gehen in ihre cafes und spielen batak teil II......
|
|
|||
|
|||
![]() die dunklen ziffern sind mir wohl bekannt!!!!
en terbiyesiz kelimeler bizim türklerden geliyor....aus schluss basta..... saymami istemezsin herhalde.... irgendwo tauchen wir immer wieder in jeder statistik auf.......und immer mit ehrendelikten.....was haben wir eigentlich für eine ehre???? so wie man in den wald hinein ruft, so schallt es zurück.....wer meine mutter fickt, dessen mutter muss ich leider auch....du weißt schon....so denken wir...und nicht anders.....auge um auge zahn um zahn....wir sind konditioniert auf schimpfwörter....nichts anderes schlägt bei uns an...aber, schimpfwörter schon.....da wissen wir ganz genau was zu tun ist..... das kennen wir nämlich....damit können wir nämlich was anfangen.....denn das ist das, was viele immer wieder daheim lernen....also....würde uns was anderes beigebracht werden, würden wir das aufgreifen.... lernen am model!!!! |
|
|||
|
|||
![]() echhhhhhhhhhht gut!!!
|