| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Kadro her zamanki gibi tartisilir ama sahaya sürülen kadronun dizilisi yine teknik heyetin istedigi gibidir.
Isvisce gibi bir takima 5li savunma yaparsan, 3 defansif yönü olmayan forvetle oynarsan, orta sahayida bundan dolayi bos birakirsan tabiiki kaybedersin! Hakan Sükürün oynamasi bir fiyasko! Top gelmedi demekle yirtamazlar. Benim hatirladigim iki topu kafasiyla indirebildi. Fatih Tekke cok daha iyi top indiriyor ve üstüne üstelik topu saklayabiliyor. Eski formunda degil. O zaman Halil bastan beri oynamaliydi. Nihat eski formundan cok uzak, defans yönü hic yok. Serhat daha iyi olurdu sag acikta. Ikinci yarida ki gibi Okan bastan beri olabilirdi. Hüseyin diye bir adam banko oynuyor bu takimda ama katkisi nedir bilmem. Koray olsaydi onun yerinde, cok daha faydali olurdu! Sercuk"a ne desem azdir. Adam her topu aldiginda yüregimiz agzimiza geliyor. Illa bir calim, illa bir ayak arasi gibi tehlikeli bölgelerde sacma sacma hareketler.... Serkan"a tebrikler. Bence dün iyi oynadi. Volkan"a tebrikler. Dün aksam en iyi adamimizdi. Cok iyi kurtarislar yapti. |
|
||||
![]() simdi 3 gün nasil gececek..onu düsünüyorum...
umudum hic kalmadi....ve bu yüzden icim kahroluyor...üff allahim neden biz ya ![]() ama belki bir AF cikar..ve yeniden hayata döneriz.. 1-0 öne gecersek...belki mac bitene kadar sansimiz olur... |
|
||||
![]() Galatasaray und Fenerbahce maf etti Milli Takimi
Besiktas da ayni b*k Sirf Trabzonsporu kutluyorum... Obwohl Hüseyin das 2:0 hätte verhindern können... Wann werden die scheiss ultras von gs,fb und bjk merken das man mit falschem nationalstolz nicht weiter kommt,sondern nur mit einer Einheit... Keiner gönnt dem anderem einen Nationalspieler Ihr seid alles Lutscher ihr möchtegern Fans der Nationalmannschaft Bukadar elestiriler Milli Takima yanistmazmi düsündünüz...Jeder spieler weiss genau was für ein schlechtes spiel gespielt wird um die nationalmannschaft...und dementsprechend ist dann auch die Motivation.. Ihr verdient keine WM in Deutschland Obwohl ich hoffe das in Istanbul ein Wunder geschieht und wir trotzdem weiter kommen,, |
|
||||
![]() Was soll immer die Scheisse???
Schweiz war klar besser, was soll die Scheisse von Terim? So einen schlechter Verlierer, will nur von seiner total falschen Taktik ablenken. Schweiz wäre nicht zivilisiert usw, legt sich mit einen Spieler an. Ich hoffe das die Türkei sich im Rückspiel benimmt weil ich nicht daran glaube das es noch klappen sollte ;( aber schlechte Verlierer sollte man nicht sein. Auch wenn es um viel geht, es ist und bleibt nur ein Spiel. Es geht nicht um Leben und Tod. |
|
|||
![]() erstmal hat die türkische nationalmannschaft gut gespielt ? nein. aber betrachte wir die entstehung des ersten tors. ümit foult in etwa höhe der mittellinie einen schweizer und der schiri pfeift foul. ein hoher ball kommt lang gezogen in den strafraum. wie ist die zuordnung im strafraum. hüseyin steht direkt beim torschützen und hindert ihn nicht am kopfball. nun kann jeder sagen ümit ist schuld weil er den schweizer foulte. oder volkan weil er nicht rauskam. ich sage aber hüseyin hätte den schweizer am kopfball hindern können. tat er nicht und das tor fiel. sonst stände es 0-0 nach 45 minuten. bei uns im cafe regten sich viele über ümit und sein spiel auf (waren eigentlich nur fans von besiktas oder galatasaray die sich auch komischerweise über tuncay, serkan und selcuk aufregten lächerlich einfach). ümit wäre so schlecht und solle raus. ich konnte mich nur mit mühe zurückhalten, denn alle spielten schlecht aber anscheinend sahen die ien anderes spiel. bis auf vielleicht volkan. genauso kann ich als fener fan sagen was machte toraman, sükür, okan oder tümer? was hat okan vieles gemacht? tu ich aber nicht alle waren schlecht. und jetzt kommt der witz an der ganzen sache. nach diesem tor aus einer standardsituation war das spiel eigentlich wieder etwas offen. und ich rechnete mit einem 1-0 ende. aber dann tat terim den besiktas und galata fans einen grossen gefallen und wechselte ümit özat aus. endlich jetzt hatten sie ihren willen. erst als ümit raus war sah man was er eigentlich bis dahin geleistet hat. der erste angriff nach ümits auswechslung über ümits seite brachte sofort das 2-0. wie schlecht sah toraman bei diesem 2-0 aus. erst da konnte man sehen das ümit seine sache doch recht gut machte. auch serkan spielte meiner meinung gut und hielt seine seite sauber. eines sollten alle mal kappieren ümit ist im moment das beste was die türkei auf links bieten kann. viellciht schreien ja einige witzfiguren nach ibrahim üzülmez würde ich denen glatt zutrauen. oder daum und terim haben vielleicht keine ahnung. wer weiss vielleicht war auch ümit am 2-0 schuld. obwohl er raus war. aber ich traue besiktas und galata fans alles zu. statt sich gegenseitig die schuld zuzuschieben sollten wir unserer mannschaft mut machen. wir haben noch 90 minuten in kadiköy und wenn wir innerhalb von 15-20 das erste tor schnell machen kommen wir weiter da bin ich sicher. wir sollten wenigstens dann wenn die nationalelf spielt unsere vereinsbrillen ablegen wenigstens dann. wenn man z.b. sükür bringt dann muss man auch entweder karan bringen oder necati. oder man stürmt mit tekke und halil altintop. beide duos wären sehr gefährlich. also entweder 1) sükür /necati oder karan oder 2) halili altintop / tekke. über links und rechts sollten serhat und tuncay oder nihat kommen. in der mitte tümer emre und bastürk. hinten özat, alpay, toraman und hamit altintop. tor volkan.
|