| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ob es bereits Liebe sein kann nach 4 Tagen
JA ob er bereits nach so kurzer Zeit ernstere Absichten mit dir haben könnte JA trotzdem deine Zweifel sind gerechtfertigt... Ich denke mal das du weisst was du willst!! Daher wird es wenn Ihr beide für einander bestimmt seit eh keine Frage der Zeit sein! Alles in Ruhe anzugehen wäre Vorteilhaft, Ihn seine Familie seine Verhältnisse kennen zulernen angebracht und klug ;-) |
|
|||
|
|||
![]() *lach*
Was die Liebe betrifft : ein VETO von mir denn Liebe erlischt nicht .. Verliebtheit dieses traumeln zwischen unrealität etc.. das ja aber nicht die Liebe !! ZU der Liebe gehört der Respekt ebenso wie die Toleranz.. |
|
|||
|
|||
![]() seni simdi isiririm yada yerim ham ham minik sosis!!!!!
Evet ask var dogru. Her zaman seninle yazisirsam bir tuhaf oluyorum. Kalbim küt küt atmaya basliyor, terliyorum, titriyorum aahhhh galiba ben sana asik oldum Iste bu ask.... Ama senin kalbini kazandikdan sonra belki bir gün gelir ask mum gibi söner, belkide o zaman baska asklar aranmaya baslanir. Iste bu ASK........ |
|
|||
|
|||
![]() biz burda Sevgiden yazisiyoruz...
Bak su Örneklerinde beni de alet etmekden vaz gec.. yani tatli tatli yaziyorum ona göre.. biliyorsun tatli olmakdan ötereee aci olmayi daha iyi bilirim ;-) |
|
|||
|
|||
![]() aman dur dövme
tamam aklim basima geldi |
|
|||
|
|||
![]() anlamadin
Iyi oku......... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Also erstmal ihr seid echt süß und danke für die Ratschläge
![]() Das Problem ist halt ich studier noch, hab noch mind. 4 Jahre vor mir, und hab keine Lust Studium und Ehe unter einen Hut zu bringen, ausserdem Heiratet man nur einmal?(wenns nach mir gehen sollte). Ich hab ihm ja auch all das gesagt, und er meinte er würde warten aber wenn ich immer vor den Augen habe das sein Ziel ist mit mir ein Leben zu verbringen und er seine Zeit am Ende verschwendet weil wir uns auseinander Leben oder wenn seine "Liebe" verfliegt, dann hab ich echt ein komisches Gefühl!! man kann niemandem versprechen "hey ja komm in 4 Jahren wenn alles ok ist heiraten wir"!! Ich dachte immer Männer haben Angst vor diesem Schritt und jetzt ist es irgendwie andersrum ![]() Ach ja der Typ ist 23!! ich weiss das er ledig ist, und seine Familie kenn ich auch,seine Eltern hab ich schon vorher kennnengelernt Freunde meiner Eltern, alles kein Problem!! Ich traue nur dieser Liebe nicht, das ist alles!!Of be of ne zormu$ bu hayat, nur Probleme!! Also Millet öptüm ve te$ekkürler hadi bye bye |
|
|||
|
|||
![]() ach ob es in vier Tagen ist oder in 4 Wochen..warum nicht? Wenn es von anfang an gefunkt hat ;-)
Güzel ve düzgün bir kizsan inan, erkekler öylesine 2 günde bile evlenme teklifi eder :-) ;-) Kacirmak istemezler ;-) Denke mal das du so eine bist. "Bleib so wie du bist, alles andere ist misst" :-D Selamlar. |
|
|||
|
|||
![]() Sorry aber über so´n Scheiss kann ich net lachen.
|