| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Aber zur Ehrenrettung der Frauen muss ich noch anmerken, dass wirklich viele unserer Geschlechtsgenossen wirklich Hinterweltler sind. Da haben die Frauen es wirklich nicht einfach. Das erklärt, glaub ich auch, warum es viele unverheiratete Ü-30-Frauen gibt, was früher ja verpönt war in unserer Gesellschaft. Also Jungs, tut was dran und unsere Mädels werdens uns danken. Kizlarimiza sunu söyleyim: Frauen, die sich pflegen, sind den anderen überlegen;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Aber du scheinst dich angesprochen zu fühlen, oder
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Fähigkeiten.Im Gegensatz zu euch ungebildeten Frauen bin ich mit meinem Leben zufrieden
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bevor du einen Beitrag kommentierst solltest du dir MÜHE machen diesen auch richtig aufzufassen....
Nun JEDEM DAS SEINE könnte nicht besser ausgedrückt werden.... |
|
|||
|
|||
![]() ich selbst studiere und war mit jemanden zusammen, der "nur" einen Hauptschulabschluss hat, aber ich fühlte mich ihm absolut nicht überlegen oder so! So was hängt doch nicht vom Schulabschluss zusammen!!! Wir konnten super reden auf dem selben Niveau! Seit doch nicht so dumm und glaubt, dass es irgendwas mit dem Abschluss zu tun hat!
|
|
||||
|
||||
![]() warum muss eine diskussion bei vaybee immer gleich im streit oder im gegenseitigen beleidigen enden. ich hab das gefühl das liegt an uns türken.
|
|
||||
|
||||
![]() gleich gegen die Person zu wenden und diese dann auch persönlich angreifen.
|
|
|||
|
|||
![]() besser als einen "verbrauchten kullanilmis" BRAIN.
HADI ASÜL LERN DOITSCH |
|
||||
|
||||
![]() Herkese Selam,
wisst ihr mädels es geht eigentlich darum das die Frauen alleine sind weil kein wirklicher starker mann (in jedem bereich) ihnen über den weg läuft...emotional und auch durchsetzungsfähig...lieber allein als mit einem Mann voller komplexe und schwäche..;-) O Kadar...;-) |