Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2005, 20:18
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard DA GIBT ES FEINE UNTERSCHEIDE..;-))

NICHT ÜBERALL, WO FRAU DRUAFSTEHT, IST AUCH ECHTE FRAU DRIN...ALSO PRÜFE LIEBER NOCH MAL NACH...*LACH*
Alt 12.08.2005, 19:58
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer

Standard Double_Wow

Ich krieg das Lied schon gar nimmer aus dem Kopf
Alt 13.08.2005, 19:27
Benutzerbild von firehawk
firehawk firehawk ist offline
Neuer Benutzer

Standard wie hättet ihr auf den

(obszön aufdringlichen) eintrag von dipdiri02 geantwortet?

zunächst einmal der eintrag von dipdiri02, den er hier sehr vielen frauen(-nicks) in ihren gb"s geschrieben hat:

dipdiri02

Meraba..Ben Açýk Süzlüyüm Ve Harbi Biriyim..Msn ye Gelirsen Sana Kameramý Açar Ve Aklýna Hayalýna Gelemeyecek Þeyler Yaparým. Bir An Olsun Seni Bulutlarýn Östüne Çýkartacam.Çok Zevkli Dakikalar Yaþatacaðým Geleceksen Vereyim Msn Adresimi? cesur ve delidolu biriysen gel msn ye kamerada sanal sex yapalým

SAKIN BENÝ YANLÝÞ ANLAMAYÝN
bak benim burdaki gürevim bayanlara hizmet vermek. burda gürevim bu tabi istersen,ben günde 10 veya 15 bayana hizmet veriyorum burda ,onlarý menun edip baska bayana yüneliyorum ne yapayim gürevim,,
NOT: VAYBEE TARAFINDAN ÜYELERÝN HÝZMETÝNE SUNULMÜÞTÜR
MASRAFLAR VAYBEE TARAFINDAN ÖDENMÝÞTÝR

was sich für komische wesen hier rumtreiben, oder? :-)))))

dieser satz hier, wie geil ist das denn: "Msn ye Gelirsen Sana Kameramý Açar Ve Aklýna Hayalýna Gelemeyecek Þeyler Yaparým."

soll das eigentlich eine drohung sein,
oder will er nur versprechen, dass es (er) einfach nur geil wird. :-)))
was will er sich eigentlich antun, dass er denkt, niemand könnte sich sowas auch nur in seinen träumen vorstellen? :-))))
will er sich etwa einen pferde-dildo reinschieben, oder was? :-)
oder will er seinen armen, kleinen hund vergewaltigen, oder vielleicht seine kamera?
:-))))
kamerada sex yapacakmis. :-)))
in der kamera also, nicht davor! :-)))))))
und sein türkisch ist ja wohl das aller geilste, oder? :-)
wie kann man nur so ein türkisch schreiben, gibt"s doch nicht?!(?)
entweder hat er das absichtlich so geschrieben, damit man ihn nicht erkennt, oder er ist tatsächlich so zurückgeblieben, dass er alles so schreibt, wie er es ausspricht.
oder man ihm einfach nur in den arsch gefickt - unklar, ob vorher schon oder während er auf die geile idee kam, uns auf seine existenz aufmerksam zu machen. :-)
dann ärgern wir männer uns darüber, wenn von frauen solche sprüche wie "schwanzgesteuert" und ähnliches kommen.
ne yapalim? sowas beginnt halt vorher schon im kopf (bei einigen). :-)))))))))

hier nun die antworten der mädels:

tatlidil73

cok seker sin tsk ederim ve size hayirli isler dillerim beyefendi)

ilknur25

..senin isinde zor abi kolay gelsin....sana eyvallah

hicaz

belli

Lale69

cesur ve delidoluyum, ama sapik degilim, sen sapiklari ara

HamelnKizi84

SEREFSIZ

cigdem35

Bravo ) onun bunun cocugu oldugunu burada sergilemekten cekinmiyorsun cesurlugundan dolayi seni tebrik etmeli .... anan seni sarkta hangi genelevde umumi hizmet verirken peysahladiysa hizmetlerini oraya tasi ....BIR DAHA BANA YAZMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

RuzgarGibi

AFRIM LA MAL SENIN GIBI ERKEGIN BEN TAAAAA ....... ADI INSAN SEXINDE BIR ONURU VARDIR HAYSIYETI SEREFI VARDIR AMA BUNLAR SENDE OLSA ZATEN YAZMAZSIN MILLETE KIZ KARDESINIDE GETIR HÝZMET ÝCÝN

cansu72

al bir sapik daha!baska kapiya! birdaha gb yazma!!!

also mir hat am besten die antwort von ilknur25 gefallen. total süß, sehr humorvoll und super ironisch.
welche antwort ich noch gut fand, war die von hamelnkizi84. kurz und knapp mit einem wort alles gesagt, was man zu so etwas sagen kann.
von cigdem35 fand ich ihren ersten satz zwar ziemlich cool, aber in ihren nächsten sätzen wird sie auch sehr abfällig und gar nicht mehr so cool und lässig wie sie am anfang ihrer zeilen noch wirkt.
ruzgargibis antwort hat mir nicht so besonders gefallen, weil sie auf familienangehörige abdriftet, statt so ("konstruktiv") zu bleiben, wie zu beginn ihrer worte.
und die antworten von cansu72 und lala69 haben mir überhaupt nicht gefallen. cansu72 hätte gleich auf eine antwort verzichten können. total uncool und voll langweilig, was sie geschrieben hat. mit "nicht noch einmal gb schreiben" - auch noch total falsch im ausdruck - wirkt sie eher überfordert als souverän. und bietet damit eher ein ziel für (weitere) angriffe, als dass er sich zurückziehen würde - (finde ich). :-)
lale69" antwort, "...sen sapiklari ara", ist auch total überflüssig. ein sapik sucht nicht unbedingt einen anderen sapik, um seine sexuellen bedürfnisse (oder nöte) ausleben zu wollen. mit seiner abartigen art den zwang zu haben "normalos" zu schocken, ist der kick von ihm.
(woher weiß ich das eigentlich?) :-))))
na ja ... :-)

mich würde echt interessieren, was ihr auf so was antworten würdet, wenn jemand euch so was schreiben würde.
und welche antworten ihr von den aufgeführten am besten fand.

:-)
Alt 13.08.2005, 20:27
celiav

Standard was soll dieser Mist denn.....? o.T.

ohne Text
Alt 13.08.2005, 20:27
celiav

Standard geht mir genauso...;o))) o.T.

ohne Text
Alt 13.08.2005, 20:29
Neuer Benutzer

Standard was meinst du? o.T.

ohne Text
Alt 13.08.2005, 20:36
celiav

Standard indem du so etwas hier veröffentlichst..

wirst du doch zum Sprachrohr für solche Mistschreiberlinge.....tztztz......
Alt 13.08.2005, 20:44
Neuer Benutzer

Standard findest du? ich finde das gar nicht!

wie soll das denn als "sprachrohr" dienen?
rede doch keinen quatsch!
es soll 1. einfach nur zur unterhaltung sein.
2. soll es zeigen, wie dumm manche menschen sind.
3. ist es interessant zu sehen, wie verschiedene menschen - unter anderem auch du! - mit so was umgehen!
außerdem wäre es doch interessant zu sehen, ob der hauptakteur sich vielleicht auch dazu mal äußern würde.

also rede - bzw. schreibe! - keinen blödsinn, wenn du nicht unbedingt darauf eingehen willst! ignoriere es einfach!

oder fällt dir so was schwer?
Alt 13.08.2005, 22:49
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ziemlich Dumm-

oder Raffiniert? Nämlich dann, wenn Du selbst diesen Mist unter dem Pseudonym verfasst hast.
Das wäre zwar scheinhelig und eine verdoppelung. Jeder weiß, wie Mist stinkt. Niemand kämme aber auf die Idee, diesem den Nachbarn in die Türe zu kippen,um zu sagen,guck mal,wie das stinkt....
Fakt ist, das ich als Moderator das löschen würde...
Alt 13.08.2005, 23:03
Neuer Benutzer

Standard natürlich. und beschimpfe mich auch

selbst, nicht wahr?
meinst du, ich schreibe selbst über mich, dass mir - während ich auf die geile idee kam - in den arsch gefickt wird/wurde?

ich finde dich und deinen beitrag ziemlich dumm!

vielleicht bist du ja diese arschgefickte missgeburt, die die ganzen frauen hier terrorisiert, oder?
ich würde tippen, ja!

arschloch!
Antwort