| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() asil maydonaz olan ve bilmeyip konusan o tasayi kendine versin!!!! görgüsüz!
|
|
|||
|
|||
![]() vatanimiza bu kadar faydali olmamiza ragmen nerde yanlis yapiyoruz anlamiyorum,herseyde biz sömürülmeye mahkumuz.önce merkez bankasi rezaleti, simdi de bu.bazen kökümün o ülkenin topraklarina dayandigina inanasim gelmiyor..
simdi de bile bile kendi insanini satan bir hükümet,yarin neler cikaracak cok merak ediyorum. Gecen gün TGRT"de bir program izledim,madeni 1YTL"nin Avrupa"da gördügü ilgi üzerine Kapikule civarlarinda tüm ticaret 1YTL"ye endekslenmis,degerinden cok yüksek ürünler bile madeni 1YTL"ye satiliyor ki dönüsümlü olarak bu madeni 1 YTL"yi ALAMANCILARA satsinlar diye..Diyecek laf bulamiyorum .! Bu kadar adilestik,bu kadar mi insanligimizi yitirdik..? Yazik ya! |
|
|||
|
|||
![]() Über das Thema wird zur Zeit sehr viel diskutiert und nach Lösüngswegen gesucht. Mittlerweile gib es auch für jeden eine ganz einefache Lösung. Alle Deutschen mit türkischer Herkunft haben einen schreiben bekommen ob Sie auch noch einen türkischen Ausweis (Staatsangehörigkeit) haben. Antwortet auf jedenfall auf diesen Brief!!! Was man dabei achten sollte kann ich Ihnen persönlich einen Tip geben was auf jedenfall funktioniert! Schreibt mir olum24@hotmail.com
|
|
|||
|
|||
![]() Der türke darf nicht die deutsche noch zusätzlich haben und muss seinen türkichen pass abgeben...oki...
aber wusstet ihr, das wenn ein deutscher bspw. ind er türkei lebt, er die türkische Staatsbürgerschaft annimmt und die deutsche abgibt...dann hat er ja nur die türkische staatsbürgerschaft. Und wenn dieser später in seinen deutschen pass machen lassen will...dann bekommt er ihn ohne probleme. Interessant: er ist türkischer staatsbürger, bekommt aber die doppelte staatsbürgerschaft...nicht unterm tisch oder illegal.....ganz offen und legal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wusstet Ihr schon das "Nur" die "Deutsch-Türken" dieses "in meinen Augen Verfassungswiedrige" schreiben bekommen haben!
Ob jetzt der Grieche oder Italiener oder sonst einer Nationalität ist von diesem Gesetz komischer weise nicht betroffen... der Bundestag hatte dieses Gesetz ab dem 31.12.1999 nicht nur auf "eine" "bestimmte Nationalität" eingeschränkt sondern eben für die in Deutschland lebenden Ausländern mit der Doppelten Staatsbürgerschaft.... Und das ist die größte Schweinerei... |
|
||||
|
||||
![]() Naja Guten Morgen!Hats du"s immer noch nicht kapiert?natürlich richtet sie sich gegen Türken.Hast du es je erlebt dass irgendein Gesetz für die Deutsch-Türken erlassen wurde?
|
|
||||
|
||||
![]() Das sollte ja auch nur ein"Hinweis" drauf sein das WIR die einzig gearschten sind...
|
|
||||
|
||||
![]() dein Vermögen liegt sicher in der TR;
WIR KOMMEN GOTTSEIDANK nicht in die EU. Ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft,zur meiner zeit ging das noch.und ? jetzt mal klartext welche Seite nimmt uns den für voll. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Türken waren schon immer intellegenter als ihr christen.die osmanen(türken)haben es damals schon gewußt wie...und die <islamische Blüte <Zeit hatte es jeden auf der Welt gezeigt wie wir euch vorauswaren mit der Sauberkeit und der Infrastruktur,auch in der Mathematik und in der Physik waren die unseren euch um 500 jahre voraus.....zu diesem thema.............
|