| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() aynen....FENERBAHCE"dn kim vazgecebilir?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich habe ja grossen Repekt vor allen die Ihre meinung vermitteln usw.....nur du hast vielleicht Glück und hast den Perfekten Partner oder wie auch immer gefunden....nur das Leben kann man sich nicht einplanen es kommen jeden Tag neue Faktoren...usw dazu....und daher finde ich deine Behauptung nicht in Ordnung....Ich nehme die Leute nicht in Schutz die Fremdgehen oder es getan haben...ich habe eine 3 1/2 Jährige Beziehung hinter mir...und ich bin damals als wir gerade mal 4 Monate zusammen waren einen sehr grossen Fehler gemacht indem ich FREMDGEGANGEN bin...Und glaube mir die Spuren ziehen sich bis heute...Ich spreche aus eigener Erfahrung...der eine Partner hat immer irgendwelche Diversen Sachen im Kopf...die der andere Partner nicht Tollllleriert!!!
Wenn es bei dir nicht so ist...dann bist du um ehrlichzusein eine Ausnahme mit paar anderen...nur man kann sich das Leben nicht aussuchen es kommt wie es kommt!!! Wie oft habe ich oder du oder andere gsagt neeee "NIE NIE usw" und ist es nie anders gekommen....???Jetzt mal abgesehen vom fremdgehen!!! Also bitte....Ich freue mich für dich und deinem Partner wenn alles bei euch klappt wenn IHR beide alles Tollllleriert und die gleichen Vorlieben usw habt....nur hör bitte auf alles so zu PERFEKTIONIEREN....denn nicht jede Beziehung beruht auf gegenseitige TOLERANZ!!! |
|
|||
|
|||
![]() wer das schlechte nicht gesehen hat weiss das gute gewiss nicht zu schätzen!
kann nur mitreden wenn ich auch in diesem bereich meine erfahrungen gemacht habe, mit unteranderem meine eigene person einschätzen kann, wie ich in gewissen situationen handeln würde! MAN KANN ALLES BESSER MACHEN, daran glaub ich, nur wiegesagt muss die bereitschaft hierfür gegeben sein! die bereitschaft ist es die eine beziehung ENTZÜCKT ![]() das dürfte schon alles sagen! |
|
||||
|
||||
![]() es ist natürlich schmerzhaft...ob MANN oder FRAU!!!Aber leider stimmt es das es meistens immer die Frauen die einstecken müssen, nur ich meine wenn du deinen Partner wirklich über alles Liebst...glaube mir dann würdest du nach einer Zeit auch die schlimmsten sachen versuchen zu vergessen und verzeihen!
Ich meine Okay jeder Mensch ist da anderer Ansicht...nur bei mir war das so das meine Freundin damals ohne mich nicht konnte....Wir waren einige Zeit ausseinander wegen der Sache...doch irgendwann hat sie sich getraut der Wahrheit ins Auge zuschauen...und karm zu mir zurück...Sie hat es bis heute nicht verstanden....und um ehrlich zusein...ich habe es auch nicht verstanden wieso ich es gatan habe!!!??? Ich habe selber keine Antwort auf diese Frage?? Ich denke manchmal noch darüber nach, und das was rauskommt....ist einfach nur Enttäuschung...und Misstrauen!!! |
|
|||
|
|||
![]() du kriegst nicht immer Kritik ;-)
Finde deinen Beitrag gut :-) |
|
||||
|
||||
![]() Ja das stimmt nur bis man diese Bereitschaft erreicht hat...ist meist eine sehr lange Zeit vergangen...und Menschen die nunmal nicht das bekommen was sie möchten...verzweifeln geben auf und es passiert....Es ist ein Teufelskreis in meinen Augen!!!!
Aber ich gebe dir 100 PUNKTE das stimmt....wer das schlechte nicht gesehen hat, weist das gute nicht zu schätzen!!! |
|
|||
|
|||
![]() fLicken nur obs dann hält wird auch immer ein Risiko bleiben aber Hey es ist wenigstens einen Gedanken wert das Stimmt...
Im laufe unseres Lebens werden wir soviele Etappen auf unserem Weg erreichen die wir nicht immer PLanen konnten und manchmal schaut man eben zurück und merkt es war richtig und oft schaut man zurück und bereut.. aber dafür LEBEN wir ja ;-) |
|
||||
|
||||
![]() DAnke Danke Danke....ich glaube heute ist mein Glückstag...jetzt fehlt nur noch das du mir ein SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT?!?!?!
;-) |
|
||||
|
||||
![]() Das Leben ist ein Laborynt entweder man findet die Tür oder aber auch nicht!!!
Nur wer nicht sucht findet auch nicht ;-) |