| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Jeder wird im Leben früh oder spät Fehler machen..
|
|
|||
|
|||
![]() Bu nebicin dünya arkadas!
Hayat arkadasina ihanet eden erkekler, tutugu Futbol-Fakimina ihanet edebilirmi? NIEMALS Hangisi daha önemli acaba?....hmmm? |
|
|||
|
|||
![]() glaube mir... man sucht ima nach gründen wenn man kneifen möchte! ist doch schon beinah lachhaft: ein mann kann sich net trennen, weil er seine kinder nicht mehr sehen könnte? ne ne ne, er/sie es benutzen es als vorwand! ehrliche menschen haben es ima schwerer!bevorzuge lieber den schwereren weg auch wenn ich am ende das grab sehen würde, anstatt das ewige licht der unerhlichkeit!
die grundsteine für eine gesunde einstellung, bekommt man schon im elternhaus! nur viele eben nicht... nie gelernt, nie von gehört! |
|
|||
|
|||
![]() davon kann sich keine(r) freisprechen!
Ich werde mich bestimmt mal verfahren, den Bus verpassen, einen Termin vergessen, vergessen eine Rechnung zu zahlen. Aber die Person, die sich für ein Leben lang für mich entschieden hat, sich ein Leben lang um mich zu mümmern als Selbstverständlichkeit ansieht, in Guten sowie in Schlechten zu mir stehen will.... KANN ICH UND WERDE ICH NICHT FREMDGEHEN. Wenn der Funke weg ist und das Leben zur Qual wird, dann wird "rein Tisch" gemacht und dann "sein WEG" gegangen. Das ist meine ureigene Meinung dazu! |
|
||||
|
||||
![]() Natürlich wollen wir immer treu sein. Aber manchmal passiert es doch ... Zwei Geständnisse und eine Meinung: Wieviel Untreue verträgt die Liebe?"
Es gibt Menschen die verzeihen aber wiederrum nicht....Es gibt 2 Paar Schuhe bei diesem AKT!! Es gibt die einen die es aus Lust und Neugier machen....Es gibt welche die Lieben Ihren Partner so Übertrieben...das Sie sich nicht trauen allem ein Ende zumachen...sondern suchen nach Befriedigung bei anderen!!! Man muss nunmal bei einigen Beziehung aufs volle Programm verzichten!!! Da fragt man sich.....WAS IST DAS ZIEL...IST DAS ALLES ZUM GLÜCKLICHSEIN DA??? |
|
|||
|
|||
![]() wenn die bereitschaft jener auf eine /ehrliche/ beziehung besteht!
der verzicht kommt nur durch das eigene verschulden nämlich der eigenen /UNEHRLICHKEIT/! |
|
|||
|
|||
![]() ist es schwer etwas zu verzeihen.. und wenn man als Mensch nicht ausgereift ist schlecht zu verkraften doch es gibt nun mal ein wieso und warum...
Du hast sicherlich Beiträge verfolgt einige könnten es nicht verzeihen andere wiederum schon wenn Sie wissen und klären wieso es dazu kam... Ich pers. habs nicht erleben müssen, doch wäre dies der Fall würde ich schon einen Knick davon tragen und mir sehr Stark überlegen ob mein Ego das verkraften würde, ob mein Vertrauen soo zersört ist um nicht ggf. einen Versuch zu wagen... |
|
|||
|
|||
![]() hast du eine Beziehung hinter dir wo du Opfer bringen musstest ???
Ich glaube du kannst dem Mann nicht lachhaftigkeit unterstellen wenn er durch seine Liebe an die Kinder bei dieser Frau bleiben muss.... Es gibt Hunderte ähnlicher Fälle.. Es gibt Fälle da werden die Frauen von den Männern brutal bedroht... Es gibt Fälle da giessen die Väter den Kindern Benzin über den Leib weil sich die Frau trennen will... verschliesst nicht die Augen und versucht einzusehen das Menschen schwachstellen haben.. die bei unüberlegten Handeln sehr schnell ausarten und Herz bzw. die Seele zerstören können |
|
|||
|
|||
![]() yaw böyle soruya bu cevab yakisir...
|
|
|||
|
|||
![]() aynen....FENERBAHCE"dn kim vazgecebilir?
|