| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ist es leicht ein mensch zu sein? hersey bukadar basit olmamali! insan olmak kolay degil, egerki insan gibi insan olmak istiyorsan bunu unutma AFFIN SONU YOKTUR!!!
|
|
|||
|
|||
![]() jeder von uns hat mindestens schon 1 mal die Haltestelle verwechselt oder hat sich mindestens schon 2 mal mit dem Auto verfahren ...
Das passiert nun mal und ist leider nicht zu vermeiden |
|
|||
|
|||
![]() ARSENA....
HART IST VERARSCHT ZU WERDEN....hele cocuklu bir KADIN"san....yada ÖLÜMÜNE seven bir ERKEK" sen! Dann lieber ein HARTES Leben alleine, als ein Leben mit einer Person, die (der) meine Pörsönlichkeit, Verletzlichkeit, Stolz. Gefühle missachtet hat! |
|
|||
|
|||
![]() und das nicht nur 1 mal
|
|
|||
|
|||
![]() nicht mehr und nicht weniger.....
|
|
|||
|
|||
![]() Karsilastirdigin seye bak....
Arabayla yanlis yap....geri dönersin, cünkü kizan yok. Otobüsü kacir.....ikinciyi beklersin, cünkü darilan yok. AMA HAYATIN, ASKIN, EVLILIGIN yolunu saptirirsan.....karsindakinden merhamet bekleyemezsin. |
|
|||
|
|||
![]() ICH BIN SELBER EINE... hab gewiss vieles gesehen wovon jene sich nicht mal ein bild von machen können!
ich sag dir nur mal eins: RAUS AUS DIESER OPFERROLLE!!! meine oma hat 5 kinder im gebirge grossgezogen!!! wir haben jetzt das jahr 2005, keine frau soll mir ankommen mit unterdrückung u dergleichen- denn NUR ICH ALLEIN BIN DIEJENIGE DIE DIES AUCH ÄNDERN KANN ODER AUCH WEITERHIN SCHLUCKEN! ich spreche hier von menschen die das glück haben einen charakter zu haben u nicht von jenen die nix im leben gelernt haben u auch sich weigern weiterhin etwas zu lernen! habe kein mitleid mit solchen, vielmehr sollte man sich fern halten von solchen! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Sic..(piep) ben böyle LEBEN"e!
![]() Manche würden es halt tollerieren, manche nicht! Das ist schon richtig so. Wer aber tolleriert, wird auch akzeptieren müssen, immer wieder gehörnt zu werden... Das ist nunmal das LEBEN, nicht MEHR und nicht WENIGER. |
|
|||
|
|||
![]() Opfer Mann Opfer Frau...
es gibt OPFER ... deine Oma hat sicher Ihre nicht alleine Grossgezogen weil Sie sich zu der damaligen Zeit von Ihrem Mann trennte oder ? Ich erwarte von dir keine Rücksicht sondern nur Toleranz... Fern bleiben von solchen ? Was sind der solche für dich ??? Ich merke schon das sich hier wieder ein Thema entwickelt das zu Emotional verankert ist.. Jedem das seine... so als Schlusswort nebenbei |