Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2005, 11:34
arsena

Standard die arme...

ich denke die beschrieben wird früher oder später nen anderen bei sich als Sexpartner haben... soviel Frust kann kein Mensch aushalten und es ist ja auch Natürlich...
Aber Sie kann nicht alleine zur Verantwortung gezogen werden, ausser sie tut absolut nix dafür das ihr Gatte ihre Situation bemerkt dann kann ich nur sagen schöön Blöd von ihr.. doch tut Sie mit jeder möglichkeit Ihn drauf hinweisen und bekommt trotzdem keien Zärtlichkeit etc.. dann ist deffinitiv der Typ selber Schuld dran das sie keine Lust mehr hat Frust zu schieben...
Alt 15.07.2005, 11:35
arsena

Standard wenn das der Fall ist...

wünsche ich dir wirklich vom Herzen nicht so drauf zu sein wie hier im Forum ;-)
und noch was kleiner
Um mich Baff zu bekommen benötigt es mehr als das ;-)
Alt 15.07.2005, 12:01
arsena

Standard dreiste, rücksichtlose FREMDGÄNGER

ich finde wir sollten eins auch mal als Thema behandeln die Fremdgänger Typen :

ist egal wies danach als Thematik behandelt wurde jeder Fremdgehende gleich auch absolut schlecht ???

EIn Fall wo selbst ich den Mund nicht mehr zubekam war :

Das ein 23 Jähriger Vater eines 3 Jährigen Mädchens werdende Vater in 2 Monaten Fremdgeht vor laufender Kamera..
Er war mit einem Mädl auf einer TR Party in Hannover. Ein Sender der das Nachtleben Tr Stämmiger mitverfolgt filmte ein Konzert und schon sah man IHn engumschlungen mit Ihr. Seine Frau schaute natürlich fernab jeglichen Vergnügens die Sendung und Sah ihren Gatten mit einer fremden knutschen..
Das Ende der Geschicht ist wies mitbekommen habe.. Er war sich keiner Schuld bewusst Sie eine Importbraut muss es hinnehmen das Er sein vergnügen bei anderen sucht...
Das ist NULL AKZEPTABEL selbst für tolerante Menschen...
Alt 15.07.2005, 12:10
Benutzerbild von cilginserdar
cilginserdar cilginserdar ist offline
Neuer Benutzer

Standard AFFERIM!!!

Arsena...du schaffst es wirklich jedesmal was geeignetes zu erschaffen....DAmit möchte ich nicht behaupten das, dass nicht war seieeee was du geschrieben hast!!!!

Nur frage ich mich....Wie können dann solche Frauen noch mit solchen Männern zusammen sein???Ist es Angst...Respekt...??Was ist die Antwort??

Du würdest diesen Mann bestimmt "ERSCHLAGEN" nehme ich an!!!

Aber du hast schon recht 1:0 für dich....Das ist Respektlos....Ehrenlos wäre die Perfekte bezeichnung!!!
Alt 15.07.2005, 12:17
arsena

Standard nix von dem das...

ich an Beiträge erfasse ist irgendwo ausgedacht ....

Sie ist gerade mal 20 und aus nem Dorf in Sivas... Die Familie ist eigentlich Gläubig zumindest tragen Frauen Kopftücher etc.. Die Männer allerdings brauchen nur ne *piep* gelegenheit zuHause und Kinder die das Kindergeld bescherren !!
Ich pers. würde den nicht anrühren wofür auch lohnt sich bei soviel Dreckansammlung nicht sich die Hände schmutzig machen.. Der kann schaun wie er mit seiner Welt auskommt aber OHNE MICH DAS IST KLAR...
Alt 15.07.2005, 12:21
Benutzerbild von cilginserdar
cilginserdar cilginserdar ist offline
Neuer Benutzer

Standard Interessant!

Wieso fühlst du dich sofort angegriffen??In meinem Beitrag steht nirgendsssss was von ausgedacht....(also von wegen du hast es dir ausgedacht) Ich meinte es eher Positiv...aber ich denke es liegt daran...das du ehhh eine Negative einstellung im Bezug auf mich hast!!!

Aber macht nixxxx sind ja hier um zu disskutieren!!!!!

Aber da hast du wiedermal recht leider Gottes ist das in den meisten Fällen so...das die Frau...die Leittragende Person spielt schade das die meisten TÜRKEN im 21. Jahrhundert immer noch so denken!!!
Alt 15.07.2005, 12:39
unknown

Standard Dazu folgendes....

Ohne es entschuldigen zu wollen, meine Kommentare über Fremdgehen müsste man schon kennen, muss ich feststellen, dass diese Geschichte aus einem Grund im Fernsehen, oder anderen Medien erscheint : WEIL ES SOOO SELTEN IST....

Viel öfter werden Männer durch die direkten Bekannten/Verwandten verraten...(was auch gut ist), denn , ein Bekannter ist ein Bekannter von beiden und muss für beide da sein....und Hinweise an beide geben.....

1. Versuchen den FREUND davon zu überzeugen, dass fremdgehen aufzugeben

2. Der Freundinn andeuten, dass der Freund sich komisch verhällt, die letzte Zeit und fragen, ob IHR das auch aufgefallen sei....

3. Wenn man merkt, dass die Freundin unter Beziehung leidet und eine fremdgängerische Beziehung des Mannes vermitet, aber nicht beweisen kann, ja dann würde mir diese Freundin so leid tun, dass meine Hinweise konkreter und detaillierter wären.

Bile bile o insanin aci cekmesine tahammül edemem, arkadasimi kaybetsem bile....
Alt 15.07.2005, 12:42
flop

Standard AN SICH SELBER ARBEITEN!

das fremdgehen ist doch einfach nur eine persönliche einstellung, entweder man kann damit leben oder man kann es nicht!

aufhören!

wieso sollte man einem mann die schuld dafür geben das man fremdgeht, oder auch umgekehrt???

sollte man für jede tat einen schuldigen suchen?

er/sie/- ist doch selbst dafür verantwortlich!

ich teile die meinung nicht das tr frauen es sich 3mal vorher überlegen ob sie fremdgehen! sorry, bin selber eine frau u weiss genau was so alles in einer frauenrunde abgeht!

man sollte die fehler an sich suchen! bevor ich nach einem stein greife u ihn dem gegenüber an den kopf werfe!!!

kann das echt nicht mehr hören!

meine frau oder mein mann gibt mir nicht die nötige aufmerksamkeit u deswegen... bla bla bla blub blub blub
frage mich, wenns doch so ist, wieso trennen sich jene nicht? NEIN- wieso auch, lieber gehen sie fremd u entschuldigen das indem sie den anderen für ihre eigenen taten verantwortlich machen! ARM

menschen die CHARAKTER haben... GEHEN wenns ZU ENDE ist! DIE anderen bleiben... U SIND EINFACH FEIGE SOMIT AUCH SCHWACH!!!

ARBEITET AN EUCH SELBER!

schmückt euch mit eurer wahrheit ANSTATT MIT DEN TATEN EURER SÜNDEN...

jesses!
Alt 15.07.2005, 12:50
unknown

Standard WOW

Helal olsun....

Das ist endlich mal ein Beitrag, dem ich mich zu 100% anschliesse.
Alt 15.07.2005, 12:58
arsena

Standard ok aber

yani tamam ama peki nazin gectigi bir Insan degilse elinden de sifir ile sifir gelir..

Sen arkadasdan bahs ediyorsun evet belki sen veya ben bunu yapariz ama baska Insanlarin cogu da Erkeklerin umurunda bile degil..
Anlattigim bu Davada Ailesi bile hos görmüs ve simdi bile tolere etmekde..
Antwort