| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Sei mal bitte ehrlich was habe ich dir eigentlich getan???Das kann doch nicht sein das du wirklich fast alles Komentierst und Kritisierst was ich sage!!!
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich bin auch nur ein MENSCH!!! Wieso bist du so??? Ich meine hier kann doch jeder seine Meinung verfassen und beitragen....aber du musst immer das letzte Wort haben...also bei meinen Einträgen zumindest?!?!? bye |
|
||||
|
||||
![]() Ich denke das wir zuuuuuuuu SEHR drum herum reden!!!
Ich denke es ist jedem das eigene OB ER/SIE FREMDGEHEN....Das muss jeder mit seinem eigenen Selbstwertgefühl vereinbaren!!! Nur man sollte aus seinen Fehlern lernen, wir sind alles Menschen...Und wir machen nunmal Fehler...Doch irgendwann sollte man auch begreifen um was es geht!!! 1x Fremdgehen ist schon EINMAL zu viel...doch wer es danach nochmal macht...will nicht dazu lernen...Nur dann kommt mir bitte nach dem 2x mal nicht mit "Es hat mir leid getan, ich bereue es" Lasst es ganz sein!! |
|
|||
|
|||
![]() hätte nicht gedacht das du dich gleich pers. Angegriffen fühlst..
Aber so ist es nun mal in Foren ;-) ich antworte nicht immer jedem... und das ich immer das letzte Wort haben muss nun was soll ich dazu sagen :-) ist nun mal so hehe Bleib relaxt keine Angst ich tue nix ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Naja obwohl ich zur Männlichen Spezies gehöre...muss ich sagen habe ich schon ein bisschen Bedenken... ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ich würde merken du wärst während dem Training nicht bei der Sache JA da müsstest du Angst bekommen ;-)
Doch hier ??? Ausser natürlich du wärst son Psycho der besonderen Art ( ERFAHRUNG glaub mir) da müsstest du nicht nur Angst vor mir haben ;-) ALSOO du Männlein viel Spaß noch in den Vaybee Foren :-) |
|
|||
|
|||
![]() Wenn ich so lese und mitbekomme wie paranoit manche berfürchten das der Partner Fremdgeht..
Wenn ich so Lese das für viele Fremdgehen schon beim Flirten beginnt Frage ich mich (ist echt ne Spontane Frage Leute ) Wie kleidet Ihr euch eigentlich wenn Ihr Baden geht ? |
|
||||
|
||||
![]() in Schutz. Fremdgehen ist auch eine Sache des Breitengrades und der Erziehung . Teilen wir Europa in die verschiedenen Völker ein, da sehen wir dass türkische Frauen weniger fremdgehen, sich es vielleicht in gedanken auch wünschen, und vorstellen, weil der mann zu hause sowas von langweilig ist. frauen anderer herkunft und nationen, die lieben helgas zum beispiel stellen es sich nicht nur gedanklich vor, machen es auch. ihre hemmschwelle ist nicht so hoch und nicht so dick wie die einer türkischen frau. ehrlich gesagt bin ich auch froh darum. Ich bin single, bin eine lange zeit mit einer deutschen, die verheiratet ist, fremdgegangen. irgendwann wurde es mir zu mulmig und ich habe schluss gemacht. ich glaube eine türkin, hätte das nicht gemacht. daher hat arsena und co schon recht damit, dass eine türkin sich das sehr gut überlegen würde, ob sich ein fremdgehen lohnen würde oder nicht. und wir männer, haydi bakim hurrrra hopla üstüne (sorry für die wortwahl).
|
|
|||
|
|||
![]() Tr Frauen handeln nicht unbedingt so Situationsbedingt wie die Männer JA...
Die TR Männer ( naja die wenigsten ) machen sich Gedanken nach dem Seitensprung über Ursachen... Die TR Frauen sind da anders... Sie versuchen zu erforschen wieso es dazu kommen konnte und was dagegen unternommen werden muss Ich heisse das Fremdgehen nicht gut NEIN so Eifersüchtig wie ich bin wäre das für mich pers. ein Stich ins Herz aber ich muss mir auch Gedanken machen können wieso kam es dazu etc...??? daher sollten Menschen ob Männlein oder Weiblein auch wie Menschen reagieren und Fehler auch versuchen gemeinsam mit dem Partner zu vermeiden.. |
|
||||
|
||||
![]() Spasssssss ich habe immer eine Orangene oder Rote Badeshort an.....falls ich überhaubt gemeint war ;-)
Ihr wisst schon!!! Und du wie gehst du denn BADEN?!?!?!? |
|
||||
|
||||
![]() So wie du es beschrieben hast sollte es ja eigentlich sein....doch es ist aber nieeeeeee wie du es gesagt hast...du wärst mit paar anderen eine Ausnahme...aber glaube mir ich habe es erlebt wie es ist wenn man fremdgeht...Da war nixxxx wir reden darüber da war schluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssss OHNE WENN und ABER!!!!!
Daher ist das was du beschrieben hast...eher eine Ausnahme gar der 3 oder 4 Schritt...nach dem ein Mann Fremdgegangen ist....Damit meine ich es kommt erst dann zu diesem Pakt...nachdem eine längere Zeit vergangen ist...!!!! meistens sieht es doch so aus das die Frauen vorallem Türkische frauen so in ihrem Stolz gekrängt sind...das Sie ihn sogarverfluchen!!! Also denk mal nach... ;-) Kein Streit ok ARSENA!!! |