Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2005, 08:13
unknown

Standard Fair sein....

Klar ist es einfach im Urlaub fremdzugehen, aber ich mein das tut man doch dann auch nur wenn man 1) kein Gewissen hat und 2) die Beziehung eh am Ende ist!
Ich zumindest finde den Gedanken das mir ein Mann fremdgehen würde unerträgelich... ich persönlich würde ihn zur Hölle schicken. Egal ob er es mir gesteht oder ich es von jemanden anderen erfahre. Obwohl das erste mehr Courage abverlangt. Wir FRauen sind ja auch nicht hormongesteuert (zumindest 95% nicht).

*Peace*

PS.: Allein welche Krankheiten man sich dabei einfangen könnte...pfui...würg...
Alt 12.07.2005, 11:19
arsena

Standard die das tuen...

die sich als unscheinbar und unantastbar sehen sind nur heuchlerisch und verlogen..

Fakt ist natürlich das es zum Fremdgehen eines Mannes auch einer Frau benötigt ;-)

Ich glaube aber immer noch das sich der Manne eher dazu verleiten lässt ( wenn eine Beziehung vorhanden ist ) als eine Frau ...
Alt 12.07.2005, 11:56
Benutzerbild von cilginserdar
cilginserdar cilginserdar ist offline
Neuer Benutzer

Standard Mhhhhh

Also Cici ich hoffe an erster stelle das du wirklich CICI bist...ich will es ersr garnicht in Frage stellen o.k kein Stress! Aber nochmal zurück auf das Thema, ich möchte nicht damit behaupten das nur Frauen die Sünndigenden unter uns sind um Gotteswillen....Ich denke das Männer genauso schlimm wenn nicht schlimmer sind!Nur leider ist das ein Klischee das heisst MANN= Typischer Fremdgeher, FRAU=Muss nicht sein und wenn (naja schwarzes Scharffffff) ich möchte nur sagen das jeder Mensch ob Frau o Mann Individuell ist...und das tun sollte was er/sie möchte....Jeder muss es mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren!!!!Byeeeeee
Alt 12.07.2005, 12:02
Neuer Benutzer

Standard Zum 2x

Also ich hatte vor paar Tagen einen Beitrag verfasst und wurde dann anscheinend falsch verstanden!In diesem Forum wird fast wie immer die Männliche Person in Frage gestellt?!?!Es ist schade das Frauen nicht sehen, das es auch unter Ihnen die sogenannten Sünderinnnnnen gibt!Mann=Fremdgeher was sonst!, FRAU=Fremegeherin???Neee Ausnahmen!Sorry aber Ladys bitte nicht falsch verstehen....Ihr seit mittlerweile genau so schlimm....Ich meine dies nicht auf die Allgemeinheit bezogen, ich meine damit einen bestimmten Teil...genauso wie es bei uns Männern ist! Nur leider ist es schon eine ART "KLISCHEE" das Männer die einzigen sind die, die Sünden begehen! Nur will ich darauf hinweisen, das jeder Mensch Individuell ist und es sein sollte....doch der Teil der Sagt: "ICH als Frau habe das gleiche Recht wie ein Mann, und geht Fremd weil es der Mann auch tut...ist in meinen Augen nicht "INDIVIDUELL" sondern ein Charakterloser Mensch!bye
Alt 12.07.2005, 12:05
arsena

Standard Zum X ten MAL

es wird nicht behauptet das Frauen nicht Fremdgehen ...

nur der grössere Anteil liegt bei dem Manne :-) Frauen ziehen oft Konsequenzen von dem Seitensprung..
Alt 12.07.2005, 12:56
unknown

Standard Schließ nicht immer von dir auf andere!

ohne Text
Alt 12.07.2005, 13:03
Neuer Benutzer

Standard Soso

Also vielen dank für dein Angament um mir deine meinung zu vermitteln!Ich meine du hast nicht unrrecht, doch trotzdem ist das fraglich ??? was du behauptest....aber es ist ein Argument!;-)
Alt 12.07.2005, 13:09
arsena

Standard bidde, gern doch... o.T.

ohne Text
Alt 12.07.2005, 13:27
unknown

Standard Immer wieder Aktuell

Dieses Thema....tztztzt,

1. Man sollte nicht fremdgehen!
Generation für Generation gibt das so weiter...und?
Nach Jehrtausenden wird es immer wieder FRAUEN und MÄNNER geben, die sich dem REIZ nicht entziehen können.

Ich? Bin verheiratet.....habs noch (man weiss ja nie) -büyük konsmayi hic sevmem- gemacht, ama "O heyecani tat" diye dürtüyor Seytan.
*gg
Alt 12.07.2005, 14:15
arsena

Standard eh iste o seytana dur diyebilmek lazim

ama Seytani bile pabucu ters giydiren bir Kadina rastlarsan sansin yok ;-)
Antwort