Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2005, 17:08
Benutzerbild von jassi1605
jassi1605 jassi1605 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Beziehung Deutsche und Türke

Hi,

ich hoffe mir kann jem helfen! Ich würde sehr gerne eine Beziehung mit einem Türken anfangen, den ich wirklich sehr liebe und der mich auch liebt!
Leider gibt es von mir aus ein Hindernis für eine Beziehung; seine Eltern haben zwar
nicht direkt was dagegen dass er eine deutsche Freundin hätte, aber ich dürfte nicht
zu ihm heimkommen, nicht bei ihm schlafen und er dürfte auch nur selten bei mir schlafen!
Da ich es für wichtig halte auch mit seinen Eltern ein gutes Verhältnis zu haben
(er versteht sich mit meinen Eltern sehr gut), ist das für mich schon ein Problem;
natürlich will ich es auch nicht abstreiten, dass ich es schade finde nicht oft bei ihm
(oder er bei mir) schlafen zu können!
Ich akzeptiere die türkische Kultur wirklich, aber das ist für mich irgendwíe nicht
nachvollziehbar! Er will mit seinen Eltern darüber auch nicht reden, ich glaub er würde
sich schämen... Jetzt weiß ich eben nicht was ich machen soll, weil ich nicht sagen
kann wie ich auf Dauer damit auskommen würde!
Weiß jemand was ich oder er da machen könnte?! Ich will ihn deswegen nicht verlieren...
Danke schon mal im Voraus!

Gruß, Jassi
Alt 09.07.2005, 17:43
greeneye24

Standard You know me!

Hallo Jassi,
das was Du z. Zt. durchmachst, haben wohl sehr sehr viele andere Mädchen vor Dir auch schon durchmachen müssen. Denn, wenn Du einen türk. Freund haben möchtest, der nicht modern sondern eher traditionell erzogen wurde, wie das bei Deinem, der Fall zu sein scheint, mußt Du Dich darauf einstellen.
Undzwar, dass Du die Eltern höchstens zufällig, in der Stadt oder so triffst. Denn freiwillig stellt sone junge Bursche seine deutsche (aber nicht minder liebe, nette usw.) Freundin seinen Eltern nicht vor. Dazu hat er nämlich vielzuviel Schiss vor, Ablehnung internen Konflikten und vielen anderen Vorwürfen, denen er sich noch nicht gewappnet fühlt.
Wenn er Dich tatsächlich auch so sehr liebt, wie Du ihn, dann sollte er sich zusammenreissen (seinen ganzen Mut zusammenkratzen) und zu Dir und seiner Liebe zu Dir, stehen.
Außerdem sollte er froh, um eine Freundin sein, dies sich so viel Mühe um ihn macht. Vielen ist der Aufwand erst gar nicht wert.
Also, in dem Sinne...
Alt 09.07.2005, 23:54
unknown

Standard Zu mir

.........irgendwann......... ein Blick, ein Lächeln und wir beide wissen, es passt. Im Supermarkt an der Kasse, beim Skifahren am Lift, auf der Autobahn im Stau, am Gipfelkreuz auf einem Berg, beim Joggen am Strand, im Foyer eines Theaters oder beim Italiener um die Ecke ... ein Blick ... ein Lächeln ... und es passt!!!!! Ich bin ein absoluter Träumer und Romantiker. Ich habe ein sehr sonniges Gemüt und lache gern und viel. Ich liebe Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Nähe und Gott!!!
Alt 10.07.2005, 18:30
Benutzerbild von xxosmanxx
xxosmanxx xxosmanxx ist offline
Neuer Benutzer

Standard Unöglich eine türk. Frau kennenzulernen?

Hallo an alle Freunde von "Vaybee!".
Ich habe ein Anliegen, und frage mich ob es anderen genauso geht wie mir.....?? Ich bin seit gut 2 Jahren solo, und frage mich wo lernt man vernünftige türkische Frauen ??? Die muss es doch geben.....!(Ganz bestimmt sogar)Wo man deutsche Frauen kennenlernen kann, ist mir ja klar aber bei türkischen bin ich am Ende mit meinem Latein. Ich meine mit anständig, keine die den ganzen Tag Kaugummi kaut, die Biografin von Popstars liest und "wichtige" Gespräche mit dem Handy führt. Ich meine also mit dem Wort "anständig" nicht irgendwelche Moralvorstellungen, sondern Frauen die wissen was Sie wollen, intilligent sind und doch wieder ein wenig türksich sind.Und eine Frau auf der Strasse ansprechen.....?Nee, aus dem Alter bin ich raus.

Ich muss leider feststellen, dass es das in Niedersachsen wohl nicht genügend gibt.

Wem geht es ähnlich ??
Alt 10.07.2005, 19:59
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard NICHT NUR IN NIEDERSACHSEN...

DAS IST EIN GENERELLER ZUSTAND...OB DU ES GLAUBEN WILLST ODER NICHT! ;-)
Alt 10.07.2005, 20:00
Neuer Benutzer

Standard UND VOR ALLEM LIEBST DU DICH SELBER!*G*

ohne Text
Alt 10.07.2005, 20:01
Benutzerbild von catlak
catlak catlak ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich glaube

das Problme haben alle Türken und Türkinnen ab 25. Alle meine Freunde können das bestätigen.
Alt 10.07.2005, 20:02
Neuer Benutzer

Standard SELTSAM NICHT WAHR!?! ;-) o.T.

ohne Text
Alt 10.07.2005, 21:10
Benutzerbild von xxosmanxx
xxosmanxx xxosmanxx ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

also mit Türkinnen abschließen und sich auf deutsche Frauen konzentrieren ?? oder liegt das am Alter ??
Alt 10.07.2005, 21:20
Neuer Benutzer

Standard SCHWER ZU SAGEN, GANZ EHRLICH...

DAS IST EINE ENTSCHEIDUNG, DIE WOHL JEDER FÜR SICH TREFFEN MUSS. JENACHDEM, WAS ER GENAU WILL UND WAS ER BEREIT IST DAFÜR ZU OPFERN...
WISS NICHT OB ES AM ALTER LIEGT. SO EINE TÜRKISCHE FRAU, WIE DU SIE BESCHREIBST, HABE ICH KEINE EINZIGE GETROFFEN - WERDE FRÜHER NOCH JETZT. ALSO MIT MEINEM ALTER HAT ES WENIG ZU TUN, ICH HÄTTE SIE JEDERZEIT ZU SCHÄTZEN GEWUSST - GANZ SICHER..;-)
Antwort