| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() denn wenn Du sagst, dass der Film nix taugt, ist meistens gut hehehehe
|
|
||||
|
||||
![]() gepostet
|
|
||||
|
||||
![]() du bist wie die pest. wenn man glaubt, die zeit hätte dich besiegt, kommst du wieder und bringst die menschheit zum kotzen!
|
|
||||
|
||||
![]() ich fand den film irgendwie gut. besonders gut fand ich es, dass er noch nicht mal vor den kurzen halt gemacht hat. wenn er am ende schon den nazi-helm aufsetzt, liegt es auf der hand, dass so einer auch vor den kurzen kein halt macht. aber alles wegen so nem verschrumpelten alten opa....
|
|
|||
|
|||
![]() ..ick gloob, den film können nur kettenraucher und dazu viel-kaffee-trinker nachvollziehen..
dennoch fand ich den film ..mmh ich weiss nicht.. lustig ist nicht das passende wort.. interessant aber auch nicht.. also eine mischung von lustig und interessant irgendwie.. so n mittelding ^__^ mit ganz vielen darstellern... z.b. bill murray.. rza und gza.. iggy pop ..roberto benigni.. cate blanchet und so weiter und so fort also alle nikotin- und koffeinsüchtige ..checkt es aus! ^__^ |
|
|||
|
|||
![]() Bakan oldumu? Nasil´di?
Bin für jede Info dankbar :-) Selamlar Limon |
|
||||
|
||||
![]() Mir hat der Film sehr gut gefallen: verschiedene Musikkulturen in der Türkei, die einer vielleicht noch gar nicht kennt.Interessante Menschen werden vorgestellt, schöne Bilder von Istanbul! Also: auf jeden Fall sehenswert!
|
|
||||
|
||||
![]() Mich würde mal interessieren, bei welchem Film ihr wirklich berührt war,und welche Szene es sich gehandelt hat, wo euch die Tränen kamen.Lass mal jetzt euren Gefühlen freien lauf.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Sonntag, 19. Juni