| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich meine nur so nebenbei angemerkt, da Du nur äusserliches hervorgehoben hast ....
Trotzdem alles Gute ! |
|
||||
|
||||
![]() es gibt sehr viele Menschen, die sind nicht nur auf Lebensabschnitt aus ...
nur sind unsere Augen meistens so geblendet, dass man eben Arschlöcher regelrecht anzieht und sich dann wundert warum es nie lange hält. Stell erst Du Deine innere Einstellung Beziehungen gegenüber um, dann wirst Du auch Deinem erwünschten iel näher kommen ![]() probiers einfach, dann wenns am aller wenigsten zu sein scheint, passierts ![]() keep smiling just lala |
|
||||
|
||||
![]() MAN FÜHRT DIESE BEZIEHUNGEN MEIST AUS ANGST VOR DEM ALLEINSEIN UND DEM DAMIT VERBUNDENEN STATUS IN DER GESELLSCHAFT...
BEIM ZWEITEN THEMA GEBE ICH DIR VÖLLIG RECHT - DIE DAUER EINER BEKANNTSCHAFT ODER BEZIEHUNG SAGT NICHT AUS ÜBER IHRE TIEFE... |
|
||||
|
||||
![]() den Partner fürs Leben...manchmal dauert es eine Ewigkeit und andere denken, sie/ihn gefunden zu haben oder geben gänzlich die Hoffnung auf .. und dann wenn man es am wenigsten erwartet, wird das Herz ganz schwach
..wie heißt es so schön, wer sucht, der findet .. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() kommt!
oder wie werde ich sie los? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...aber was willst Du uns mit diesen nur äußerlichen Attributen sagen? *kopfkratz*
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|