| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Du hattest doch die Hauptrolle in dem Film:
6S Teil 75837: "Die Samenschluckenden Schlampen" muahahahahhahahahha Du wolltest eigentlich einen anderen Titel:"Die Scheissefresser in ihrem 100"sten" muahhahahahahhahahahhahahahhaa Dein Nächstes Projekt: bei 6e5e Video (eine Produktion für die Rettung des hochverschuldeten Clubs): GS Teil 75838: "Französische Ärsche Schmecken am besten" Muahahahahhahahahahahahahahaha Soll ich dich nun Rosi oder Rosetta, wie den Satelliten, nennen ????? Muahahhahahahahahahhahahahahha |
|
||||
![]() Wenn du "HURENSOHN" sagst, denke daran, dass ich das auf dich genauso mit übertragen tu muahahahhahahahhahahahhahahhahhha
Aber ich kann DICH schlecht HURENSOHN nennen! WEIL DU EINE ARSCHGEBURT deines "VATERS" bist muhahahahhahahhahahahhahaha Jetzt weiss ich wer auch dein Vater ist !!!!1 Fatih Hincaal AMtayli Sütlac muahhahahahhahahahhahhhhahahha Kaya Yanar würde zu dir dies sagen: (Originalzitat) "Schuhe ARSCH, Hose ARSCH, Hemd ARSCH, Gesicht ARSCH, ALLES ARSCH ! Du kommst hier net rein!" Rosetta, der Sketch handelte von dir, du sohn einer umgewandelten UlTRAVESTIE muahhahahahhahahahhhahhaa muhahahahhahahahahhahahaha |
|
||||
![]() geh betteln du muschi, ich hab noch nie sowas armseeliges wie dich gesehen. erst labern, dann nicht mal hinter den worten stehen können.
du kannst ja auch nichts dafür, es ist alles die schuld deiner verflixten mutti. nicht nur das dein vater unidentifizierbar ist die versuche an dir haben dich zu einem schwuchtel gemacht und dazu geführt das du nur 2 gehirnzellen hast (wovon ja einer durch überforderung vorhin geplatzt ist). bei deinem arschloch scheisst du schon wie ne kuh. |
|
||||
![]() wenn ich scheissen würde wie ne Kuh würdest du dir in den FLADEN Döner reinhauen muahahahhahaha
Und dazu Dünnschis als Ayran nehmen muahhahahahahahhahahhahhahaaha Merzifonlu Dönme seni :---)))))))))))))) Rosetttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa muahahahahhahahahhahahaa |
|
|||
![]() ich dachte schau mal wieder ins Fussball Forum und sehe was es neues gibt... und was sieht man nur lauter müll und Beiträge von kleinen Kindern...wär mir echt eine sinnlose Zeitverschwendung auf diesen Schwachsinn noch zu antworten...
|
|
||||
![]() bir kac hafta önce kimsenin sesi cikmiyordu..
ne diyelim... *iyi gün taraftarlari* böyle küfür edip nereye varacaksiniz anlamiyorum..gidin kahvede küfür veya birbirinizi yiyin.... yok benim arkadasimi koruyormusum vs. ben burda kimseyi ne korudum ne baskasinin arkasindan konusdum usw. isinize gelmiyorsa gidin baska forumlarda yazin... lig bitti diye...yok bilmem 5 ay önce biri bana DELI dedi diye...hir cikarmaya ne gerek var... takiminiza desktek verin yeter...kavga etmek istiyorsaniz...gidin o kisiyle bulusun... karsilikli duello edersiniz... o zaman gercek *güclü* olan kazanir... BILGISAYAR ARKAsina saklanip birbirinize küfr etmeniz gayet kolay ve zavallica. |
|
|||
![]() Soso, nach fast zwei Jahren einfach mal so wieder reingeschaut. *gg*
|