Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2005, 15:59
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer

Standard gar nicht so schlecht...

Also, da ich inzwischen die Tuerken sehr gut zu kennen glaube, bin ich mir sicher dass alle in der Tuerkei heute ueber den Ersun Yanal herfallen, meines Erachtens grundlos. Die tuerkische Mannschaft hat gut gespielt, mit manchmal sehr guten Kombinationen (in engem Raum), mit grossem Elan und Begeisterung. Eigentlich war es genau die Art des Spieles das wir in griechenland erwartet haben: die Tuerkei greift die meiste Zeit an, die griechische Mannschaft wartet ab und wenn die Chance kommt schlaegt sie ploetzlich und toedlich zu (wie es fast der Fall waere, bei 3 Chancen).

Das einzige was man bei der tuerkischen Mannschaft aussetzen kann, ist dass Griechenland ohne 2 ihrer wichtigsten (wnn nicht die wichtigsten ueberhaupt) Spieler gespielt hat, naemlich Dellas und Zagorakis. Das haette die Tuerkei ausnutzen sollen. Dass es nicht geklappt hat lag einerseits an der EINMALIGEN Leistung von Katsouranis (er hat geschuftet bis zum geht nicht mehr), an der starken Hilfe von Kapsis und an dem guten Spiel von Goumas, der den bastuerk in mehreren Faellen in Schwierigkeiten gebracht hat. Leider konnte unser Mittelfeld unser Spiel nicht nach vorne antreiben, da Basinas (der an der Stelle von Zagorakis spielte) eher defensiv ausgerichtet war, und Karagounis mit Gianakopoulos konnten alleine nicht viel ausrichten. Der Ausfall von Zagorakis war sehr deutlich zu spueren bei uns, zumal Katsouranis die Libero-Position nehmen musste (normalerweise spielt er ja defensives Mittelfeld).

Die Tuerkei hingegen hat wieder einmal bewiesen dass sie eine neue Generation guter Spieler besitzt, die noch nicht so gereift sind wie die von der WM 2002, dennoch ist sie auf dem besten Weg dahin. Emre und Bastuerk sind die Hauptantriebe der Mannschaft, von den beiden jedoch ist nur Emre kurz davor Weltklasse-Format zu erreichen (meiner Meinung nach). Bastuerk ist ein toller Spieler, hat aber nicht die Faehigkeit das Spiel der Mannschaft zu beruhigen. Emre ist einfach Spitze, vorgestern war er sehr ernstzunehmen. Sehr ueberragend, sehr ruhig, sehr effektiv. Bastuerk hatte 2-3 gefaehrliche Moment, aber das war"s. Ich wundere mich nebenbei: was passiert wenn eine Mannschaft es schafft diese beiden Spieler auszuschalten? Dann wird es die Tuerkei sehr schwer haben, zumal die restliche elf noch nicht die Kreativitaet der alten tuerkischen Mannschaft besitzt.

Und natuerlich Tuncay:gegen griechische Mannschaften spielt er immer toll (auch gegen Panathinaikos, beim 4-1 gegen Fener in AThen hat er das einzige Tor der tuerkischen Mannschaft geschossen, es war der Ausgleich), aber auch insgesamt finde ich ihn ziemlich gut. Dass Yanal ihn nicht sofort reingebracht hat hatte seine Gruende. In der 2. Halbzeit hat er frische Impulse gebracht, und er haette allein das SPiel gewinnen koennen.

Ueberhaupt, es war ein gutes SPiel. Unsere Mannschaft hatte ihre Probleme, aber wieder einmal hat sie bewiesen, dass sie schwierige Situationen meistern kann. Die tuerkische Mannschaft hat besser gespielt, sie haette gewinnen koennen, genauso leicht haette sie jedoch verlieren koennen. Ueberhaupt, das ist eine schwierige Gruppe, wo 4 starke Mannschften fuer 2 Plaetze kaempfen. Im Moment scheinen wir Griechen alle Vorteile zu besitzen, das kann sich jedoch sehr schnell aendern. Mal abwarten...

Yanal macht eine gute Arbeit, das werdet ihr alle in 2 Jahren merken, unabhaengig davon ob die Tuerkei bei der WM dabei ist oder nicht.
Alt 06.06.2005, 16:32
airdem

Standard Haydaaa...sanki Hakan olsaydi maci

alacakatik!

Seid doch nicht so dickköpfig he....
Alt 06.06.2005, 16:36
Benutzerbild von nokianer
nokianer nokianer ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wenn wenn,

wenn hakan sükür gespielt, wenn wir mit dieser taktik gespielt hätten ,wenn wenn wenn.
Das nützt uns doch nichts mehr.
Fakt ist das wir gegen die griechen nur ein unentschieden gespielt haben.
Alt 06.06.2005, 16:38
tarik21

Standard ERSUN YANAL VERZIEH DICH ENDLICH!!!!!!!

Artik bu adam bencilligiyle ve sorumsuzluguyla cizmeyi asti...

Defolsun gitsin artik...
Babasinin takimi sanki, kafasina göre adam oynatiyor.Oynattigi adamlarda birsey yapabilse..

sakat fatih tekkeyi oynatiyor, haftalardir dogru dürüst oynama sansi bulamayan emreyi oynatiyor vs.
NEDEN defansi uzun boylu oyunculardan olusan bir yunanistana karsi uzun boylu bir forvet oynatmiyor bu adam???!!!!!!
Alt 06.06.2005, 16:39
airdem

Standard Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht

nur hast du vergessen zu schreiben, dass bei den Türken der Stürmer Nihat gefehlt hat.

Seine Abgeklärtheit hat unserer Mannschaft am Samstag gefehlt. Aus den 3-4 sehr guten Chancen hätten wir mehr machen müssen.

Naja, mal sehen, was am Mittwoch passiert.
Dass die Türkei es noch schafft, glaube ich persönlich als OPTIMIST nicht mehr.

Schade für die Türken in Deutschland!
Alt 06.06.2005, 16:41
tarik21

Standard Gol atamadiktan sonra........

sayiliyor sonucta...
90 dakika iyi oynamissin, baskin oynamissin, ne yazar ya?????

gol atmasini bilemiyorsan ne faydasi kaldi iyi oynamanin?
Alt 06.06.2005, 16:52
airdem

Standard Golüde Ersun Yanal atacak degil ya

Allah Allah.

Pozisyonlar vardi ama kullanamadik iste.
Alt 06.06.2005, 17:37
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hak ettiniz

Ama zaten UEFA"ya kaldiniz !??!?!
Sigortaladiniz dogrusu!

Gercekten cok iyi oynayip kazandiniz!

Autor: kes
Datum: (11/05/2005 - 22:22)
Forum: Fußball

Wertung bisher:
Ihre Wertung:

SIZE GÖRE TESSADÜF BIZE GÖRE...

SÖKE SÖKE

SIZ RÜYANIZDA GÖREMEZSINI
Alt 06.06.2005, 17:57
Neuer Benutzer

Standard Bari bu konuda gözün acildi!!!

Bakalim seyrantepe Peskesini ne zaman göreceksiniz!!!!!!

Sanki Besiktasin lehine gibi düsünüyorsunuz az kala

hehehhehehhehehe
Alt 06.06.2005, 17:58
Neuer Benutzer

Standard Mal siniz tabiii !!!

Zevklen kendi evinizde 5 posta yediniz Chelsea"den!!!!

muahhahahaha
Antwort