| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bak isden eve gelince ayaklarini bile yikarim
|
|
|||
|
|||
![]() yazan sen sin ki.....
Hayret mayreti yok arkadas ben dogrudan yanayim o kadarrrrrrrr |
|
||||
|
||||
![]() ayi senin bubandir leng..
kischkisch simdi popona bir saplak atarsa neye ugradigini sasarsin sen sonra amma uyuz kariya cattik yaw |
|
||||
|
||||
![]() en iyisi bize kuranda bu konu ile ilgili pasaj varsa dini engin bilginle aydinlat?
hat sich der Urheber des Korans auch zu Mischehen äußert? mesela mischehe de hristiyanla evliysen, domuz eti wurst yemek caizmidir? veya mesela kuran ile incil üstüste konabilirmi? yoksa bunlari evde yanyana mi dizmek lazim? üstüste dizince kuran hep üstte olmali diyorlar, ne derece dogrudur? sex aninda ezan sesi ile klisenin can sesi ayni anda gelirse ne yapmak icab eder? fragen über fragen? |
|
||||
|
||||
![]() finde den beitrag nämlich zum kotzen.....ich bin selber deutsche u sehr sehr lange mit einem türken verheiratet. klar ist in der türkei nicht alles perfekt, aber verdammt hier ist es auch nicht perfekt. ich liebe die türkei...mal etwas mehr für einen tee zu bezahlen, meine güte....warum nicht? dafür bekomme ich an vielen stellen sogar tee umsonst....mal stunden auf einen bus zu warten
![]() thema essen, natütlich ist es meist gesünder wie wir deutschen kochen. es gibt sogar zum frühstück schon salat....gemüse noch und nöcher. ich weiss net wo du gegessen hast....aber ich kenne ungesundes essen in der tr nur bei mac doof dort ![]() bildungssystem, naja....möchte jetzt mal nur sagen, pisa studie ![]() finde es zudem sehr traurig, das du in deinem beitrag nur negativ zu berichten hast. und noch zu den leuten, die fragen warum dein schwager keinen sohn zeugen kann. jetzt sag mir nicht in deutschland ist es anders!! wenn hier eine familie nur töchter hat, kommen auch dumme bemerkungen und für einen deutschen vater ist ein sohn auch immer etwas besonderes! handwerker???? schau mal öfter rtl oder sat1 wenn die irgendwelche deutschen betriebe mal unter die lupe nehmen. sei es kfz werstätten, oder elektrobetriebe......hör auf man! fahr in die türkei, geniesse den urlaub und such nicht die nadel im heuhaufen oder vergleiche die tr mit anderen ländern. |
|
|||
|
|||
![]() man kann deinen bereits sehr bekannten aspekten fast nur zustimmen aber du erzahlst uns da wirklich nichts neues....oder doch?
schoen dass ihr eben von istanbul zuruck seid..deine frau ein sommerhaus hat (hochinteressant) und du (da du ja aus erfahrung sprichst) schon einige meiner hemmungslosen schwestern hmmm wie soll ich sagen..ach! gepoppt hast. und all diese negativen seiten meines schoenen landes koennen dir bestimmt nichts anhaben...dazu ist doch eure liebe viel zu gross ![]() was kann die verschmutzte luft istanbuls (fur mich zentrum der welt und der zivilis.) einem mann anhaben der ohne probleme seine weihnachtsgeschenke auspacken kann wahrend seine frau (bspsweise(!)vielleicht ist sie ja unglaubig) am tisch hungrig wartet um ihr fasten zu brechen....?nichts oder ![]() und zu deiner bemerkung bezugl.sexualmoral islam die keuscheschte auf erden..informier dich da mal arkadas..bei uns kommt es schon ofter vor dass wir mit unseren muttern und tanten etc uber sexualfragen diskutieren wahrend die geringste positionsumstellung in " aus erfahrung-bin in frankreich und habe auch hier mit ital.kollegen (ich sage nur hochreligios)daruber geredet und alle stimmen zu...eine meinte sogar--jetzt weiss ich warum im westen die scheidungsraten so hoch sind..."wir" konnen unsere manner einfach nicht zur genuge befriedigen!ihr seid da viel offener etc... du siehst ![]() ach ja...ICH will zuruck zum zentrum der welt...als eine person die die turk. mentalitat und die europaische bildung in sich vereinbart..versuchen wir einfach aus beiden welten dass beste heraus zu fischen...ist wohl das beste |
|
||||
|
||||
![]() ich nicht besser analysieren können..
Damit lieferst du eher - weit über das Forum Mischehe hinaus-ein reicher Stoff und überzeugende Argümente gegen einen EU-Beitritt..:-)) |
|
||||
|
||||
![]() sicherheitsgurte und der nicht vorhandene airbag in einem türkischen taxi mit der mischehe zu tun?
warum fängst du nicht gleich bei adam & eva an, um uns deine position zu diesem thema zu zeigen? :-) |
|
||||
|
||||
![]() ist dir schon aufgefallen das es hier in deutschland mit dem sozialsystem den berg runter geht?? irgendwann gibt es hier keine rente mehr, es sei denn du hast dich gut privat abgesichtert.
krankenkassen, sie bezahlen auch nicht mehr alles. es gibt immer mehr ärtze die nur noch privatpatienten annehmen. es gibt jetzt schon genug arme leute hier in deutschland die keinerlei versicherung haben! oder die gar versichert sind, aber kein geld für den eigenanteil haben. klar ist es in der tr nicht so toll, wie wir es gewohnt sind, aber hier wird es auch nicht mehr lange so sein. davon abgesehen gibt es in der tr massenhaft super gute ärzte. es gibt sogar immer mehr deutsche die sich zahnersatz in der tr machen lassen oder sich die augen lasern lassen usw usw usw |
|
|||
|
|||
![]() aydin bir insan olarak her konudan haberimiz var....... und so sollte es auch sein...
Kismana gerek yok... sende kendini yetistir |