Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2005, 08:16
Benutzerbild von 55delikadir
55delikadir 55delikadir ist offline
Neuer Benutzer

Standard Auf diesen Beitrag werde ich

was schreiben wenn ich Zeit habe.
Aber am liebsten würde ich mich gerne mit Dir treffen und dass persönlich ausdiskutieren. Mit Schreiben ist das immer scheiße
Alt 15.04.2005, 08:17
Neuer Benutzer

Standard Su an daha yolun basindayim

bekle beni 5 sene sonra tvde izliyebilirsin
Alt 15.04.2005, 08:27
Benutzerbild von kskbuket
kskbuket kskbuket ist offline
Neuer Benutzer

Standard und wenn ich Dir jetzt sage, dass ich

eine deutsche bin ..... was dann ?
Alt 15.04.2005, 08:37
Neuer Benutzer

Standard Nasil almansin?

Wie kommst Du drauf? Benimde deutsche staatsbürgerschaftim var
Alt 15.04.2005, 08:56
arsena

Standard ein pers. Treff um zu DISKUTIEREN

bin dabei !!!!!
Teilt mir Zeit und Ort mit und ich werde dabei sein das wäre ein gefundenes Festessen für mich ;-)
Alt 15.04.2005, 09:05
limonata78

Standard gerade aus diesen...

ganzen aufgezählten gründen lasse ich die finger von "nicht-türken"...

es wäre mir einfach zu mühsam meine ganze herkunft die dazu gehörigen "gepflogenheiten" aufzuklären...
alles was du aufgezählt hast stimmt... aber nicht immer und überall in der türkei geht es so zu.
auch dass vieles in der türkei oder auch von den türken falsch gelebt wird stimmt... aber manche handlungsweisen sind eingebürgert, auch wenn es falsch ist...
aber vieles, was du aufgezählt hast kommt sicher auch in anderen ländern vor. es gibt auch in deutschland genug handwerker die pfuschen usw. und vor allem, wenn sich flugzeuge verspäten... tststs!
auch die gute alte lufthansa hat ab und zu verspätungen!

nein nein... ich sag´s doch. mischehe oder beziehung sind nix für mich... allah yazdiysa bozsun.

aber jedem das seine... viel glück euch noch!
Alt 15.04.2005, 09:18
Neuer Benutzer

Standard Helal olsun sana

Benim artig birsey yazmaya gerek kalmadi
Alt 15.04.2005, 09:20
arsena

Standard dann in deutsch :-)

Was euer erlebniss in Istanbuls Park betrifft nun jaa wie soll ich es schreiben vielleicht können es die Türken nicht so versteckter machen wie andere Nationen !
Fakt ist doch nun mal egal wo du auch Lebst!!
Fresse oder werde gefressen !!

Bauunternehmen komm schon hast du denn hier nicht schon die Ruinen und schlampereien gesehen ?? die TR ist leider von Naturkatastrophen häufiger betroffen jaa daher ist auch das Ergebniss eher zu sehen als es hier möglich wäre !! Doch glaub mir Korruption und Schlampereien sind auch hier bei uns im Lande häufiger als man denkt anzutreffen

Erziehung, Bildung !!
Ich bewundere das Bildungssystem der TR !! Es ist so unübersichtlich und korrupt doch trotzdem sind mehr Studis unterwegs als jeh zuvor !! Auch Arme die sich normalweise nicht das Studium der Kinder leisten könnten versuchen mit allen mitteln den Kindern eine bessere Zukunft zu geben!! viele Kinder, Jugendliche Jobben naja das schon mehr wie 2-3 Std am Tag um die teure Bildung geniessen zu können!!
Was passiert hier ?? da alles in den allerwertesten gesteckt wird ist es uninteressant ... Stimmt es nicht ?? In der TR sind die Unis überfüllt da es jedes Jahr 20-30 % Mehr Studis sind als angenommen und hier ? Hier sind nur die Unis überfüllt die einen Standart deffinieren..
Noch einen Zusatz zu den Staatlichen Schulen ich bewundere dieses System um es noch mal zu erwähnen !! Nicht weil das System gut ist sondern weil durch dieses System die Menschen gelernt haben das nicht alles im Goldenentablett serviert wird !!!

Das Gesundheitssystem JA da kann ich leider nur ZUSTIMMEN ich musste es letztes Jahr selber miterleben und die Menschen dort haben sich damit abgefunden es ist einfach Menschenunwürdig ..
Die Arroganz der Ärzte und Schwestern in den Staatlichen Krankenhäusern haben mich mehrmals dazu gebracht ausfallend zu werden da dieses nichts brachte habe ich gleich damit gedroht der EU KOmission zu der ich gute Beziehungen habe einen Bericht einzuschicken klar stimmte es nicht nur so konnte ich wenigstens erreichen das einige Menschen auch wie Menschen behandelt wurden...

Fakt ist !! Ich will kein Volk schlecht machen keinen gegenüber Vorurteile bilden doch wir sind auch nur Menschen und somit neigen wir auch enorm zum übertreiben so hast du auch so einige Sätze die ich übertrieben und nicht unbedingt zum verallgemeinern geeignet finde ... auch du musst trotz Mischehe noch so einige Vorurteile ablegen ;-)
Es ist trotzdem wichtig den Menschen den man Verurteillen möchte erst kennen zu lernen seine Argumente wenn nötig zu dementieren !!
Bin auch aus einer Mischehe könnte mir vorstellen das dein Sohn Deniz in 25 Jahren ebenso wie ich versuchen wird die Menschen zu einander finden zu lassen irgendwo einen Mittelweg finden zu lassen !!
Denn unsere in D gebildete TR Leitkultur wird sich in einiger Hinsicht leider nicht vom Anker lösen können !! nicht jetzt und nicht in 20 Jahren..
Alt 15.04.2005, 09:20
Neuer Benutzer

Standard Ich meine es ernst

denn bei diesem Herren sehe ich, dass er absolut falsch in Sachen Türkei aufgeklärt worden ist. Eigentlich ist das die Aufgabe der Ehefrau. Aber Ihr ist es anscheinend egal.
lasst uns irgendwo in der Mitte uns treffen. jeder der Lust und Laune hat. In írgendeinem cafe. Nur Diskussion keine beleidigung keine Angriffe. Nur Mundwerk. Ihr werdet alle als verlierer nach hause gehen. Das steht schon jett fest.
Alt 15.04.2005, 09:21
arsena

Standard Timarhanedeki 55Deli de mi ??

o zaman da olur ya Akil Hastalari Tele cikarirlar onlar icin Es ararlar ...
Antwort