| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() senden özür diliyorum. evet biraz sinirlenmistim. yazdiklarimi tekrar okudum. Hakaret edici yazmak istememistim.Ama haksizligida hic sevmem.
|
|
|||
|
|||
![]() es gibt auch viele Männer, die werden mit einem X Chromosom mehr geboren.Die sind dann von Geburt an homosexuell. Bzw Frauen, die mit einem Y Chromosom mehr geboren werden.
Das ist wissentschaftlich bewiesen. |
|
|||
|
|||
![]() Und genau für diese Homosexuelle habe ich auch sehr viel Verständnis. Dafür kann man nichts. Warum auch, wenn es eine genetische Ursache hat. Man könnte jetzt allerdings herkommen und behaupten, alle Homosexuellen sein krank, d.h. weisen einfach einen pathologisch genetischen Defizit auf???
(Nur zur Klarstellung, halte sie trotzdem nicht für krank oder sonstwas abwertendes in diesem Zusammenhang, weil jeder Mensch einen Gendeffekt haben kann. Habe ich zum Beispiel auch in einem anderen Kontext. Nur könnten andere dieses Argument bringen, was man aber entkräften kann.) Nur, bitte erklär´mir, warum ein Mensch dazu hingeneigt ist, bisexuell zu werden? Der genetische Hintergrund kann doch in diesem Zusammenhang ausgeschlossen werden, oder? Unlogisch. Logischer ist es zu behaupten, daß es einfach ein Trend zur Exzentrik oder eine Trotzreaktion ist, oder???? Das gleiche gilt auch für Homosexuelle, die später zu einem solchen geworden sind und nicht von Geburth an *Zwitter* sind. Ich respektiere alles und jeden. Totale Akzeptanz kann ich allerdings nur dann entgegenbringen, wenn ich etwas logisch nachvollziehen kann. Ansonsten ist es auch für mich immer "fremd" und "undurchsichtig". Aber man kann mir nie erläutern, warum man wirklich homo oder bi wird. Es sind immer nur Banalitäten als Erläuterung bzw. Ausflüchte. Ich lasse mich aber liebendgerne eines Besseren belehren. Man darf sich nicht wundern, daß "fremdhandelnde" Menschen ausgestoßen werden aus einer Gesellschaft. Dazu sind Menschen ZU beschränkt. Man muß ihnen immer alles ausführlich erklären, damit sie einen verstehen...Dann mäßigt sich dieser Umstand der Ausschließlung auch. ? Liebste Grüße, Damia |
|
|||
|
|||
![]() -> Ich möchte bitte von bin Dir die Passage kopiert(!) haben, inder stünde, daß Homosexuelle mit SCHWEINEN gleichzusetzen sein ! <-
Weder habe ich bislang jemals auch nur ansatzweise gehört, daß dies der Fall sei, noch irgendwo gelesen. Das ist echt ne Frechheit, sorry, aber sobald einigen etwas nicht in den Kram paßt, decken sie sich unter dem Mantel der Rekigion und rücken sie unter Umständen SO zurecht, daß sie auf ihrer Argumentationsbasis sogar recht hätten. Allerdungs wäre 1. KEIN Mensch ohne Sünde und 2. kein Mensch hätte das Recht über einen anderen Menschen, selbst, wenn er religionsbezüglich richtig läge, einen anderen Menschen mit seinen Sünden zu beschimpfen und 3. sollte man auch immer alles schön belegen, was man sagt, um auch wirklich auf seine Art argumentieren(!) zu können. Sonst verhallt nämlich der lauteste Schrei, wie einer im weiten Walde... |
|
||||
|
||||
![]() ama su an tasinma telasesindeyim. Biraz sürer bulmam.
|
|
|||
|
|||
![]() Es gibt menschen, die von Geburt an homosexuell sind, es aber verdrängen, weil sie Angst haben von der Gesellschaft ausgegrenzt oder bestraft zu werden.Sie versuchen sich zu zwingen wie ein heterosexueller zu leben.Deswegen outen sich manche erst mit 30 oder 40, wenn sie merken, dass sie es nicht mehr aushalten. Bei diesen kann es wiederrum sein, dass sie schon verheiratet waren und Kinder haben.
Ok über bisexuelle bin ich nicht ausreichend informiert. Aber auf jeden Fall ist Homosexuailität keine Krankheit und auch kein Gendefekt. |
|
|||
|
|||
![]() spielt. Schwule und Lesben sind dem Schwein gleichgestellt!!!!!!
Das ist Faaaaaaaaaaakt |
|
|||
|
|||
![]() atma ya. Yalan yalan yalan
Hepsi yalan. |
|
|||
|
|||
![]() sure 14, vers 16
Und diejenigen, die es von euch begehen, strafet beide. Und so sie bereuen und sich bessern, so lasset ab von ihnen. Siehe, Gott ist vergebend und barmherzig Also werden Sie doch nicht verbrennen ;p |
|
|||
|
|||
![]() homos.. naja.... karsiyim aber es gibt sie doch! derken en sevdigim yegenim... "ich bin schwul, liebst du mich jetzt noch" dediginde hüngür hüngür agladim.. agladim cünki onun cocugu olmayacakti.. DÜNYANIN EN GÜZEL DUYGUSUNU YASAYAMICAKTI.... en yakinin olursa laflarin bogazina tikanip kaliyor.. banada sacma geliyor.. ama .. elden ne gelir UND ICH LIEBE IHN IMMERNOCH
![]() |