| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ![]() Anlat ayrilsin o bayandan? Ben anlatirdim... Genellenmek yanlistir. Cehennem buz tutsa da yine de bayanlarin büyük kismi eslerini veya sevdikleri erkegi aldatmazlar. Saygisiz, edepsiz, ahlaksiz ve terbiyesizler her toplumda vardir. ![]() |
|
|||
![]() haklisin tabiiki, ama bu tür seyler kafami karistiriyor. Belki o "keriz" ´de aldatilan bir erkegi taniyor ve belki o´da bu aldatilan kerize "ulan bu adam ne keriz yaw," diyor.
Aslinda baskasinin basina gülmek dogru degil. Bakarsin, senin basina gelir ![]() (allah korusun) |
|
|||
![]() haklisin tabiiki, ama bu tür seyler kafami karistiriyor. Belki o "keriz" ´de aldatilan bir erkegi taniyor ve belki o´da bu aldatilan kerize "ulan bu adam ne keriz yaw," diyor.
Aslinda baskasinin basina gülmek dogru degil. Bakarsin, senin basina gelir ![]() (allah korusun) |
|
||||
![]() Eigentlich geht es doch immer nur um das eine und nur die Verpackung muss stimmen!!!
Die Neandertaler haben doch auch keine Wälder für ihre Angebetete angezündet um die Romatik zu steigern und sich selbst eine Kastanie in der Arsch gesteckt um zu zeigen wie hart sie sind! |
|
||||
![]() schliesslich müssen die hübschen Männer am Tag mehrere Frauen beglücken...oder doch eher bücken....ist ja auch egal!!!
Im Endeffekt ist er eine teminologische Problem...mannnnnnn beschränkt sich auf das wesentliche! |
|
||||
![]() Kart moruk kari kendini simdi Meeresnymphe olarak mi görüyorsun? Muhahaaaa...deine an den Haaren herbeigezogene Metapher, beweist nur eines, daß Du deine intellektuellen und sonstigen Minderwertigkeitskomplexe z.B. mit solchen netten verstaubten Geschichten aus der griechischen Mythologie - dank Google - seit Jahren zu kompensieren versuchst. Alte Frau, Du magst gerne andere hinwegtäuschen, aber den alten Henry bestimmt nicht!
|
|
||||
![]() ...mit den knackigen Jungs wieder einmal nicht so hingehauen? Wer will auch gerne ein so vulgäres Weibsstück länger als ein paar Stunden neben sich liegen habe? O bile fazla! Laß dir einen Vibrator gegen deinen Frust schenken, und schieben ihn dir da hinein...wo ich es mir nicht einmal in meinen Albträumen vorstellen möchte, wohin Du ihn einführst!
|