| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() demek ben bir rezilim!???
eger duygularima göre yasamak rezillikse, bu beni gururlandirir!! ya varya herkeze tesekkür ediyorum (kinlerini dile getirenlere) bana acaib güc veriyor!!! |
|
|||
|
|||
![]() gibt zuviel stress.
![]() p.s. CANIMSIN |
|
|||
|
|||
![]() hic öyle birsey dinimizde yok!!!
Vor Allah sind alle Menschen gleich!!! |
|
|||
|
|||
![]() bir kere o kelimeyi kullanmak cok büyük bir günahdir! O insanlarida Allah yaratmistir!
Sen kendin biraz daha islam dinini arastirsan daha iyi olur... Üstelik türk insanlarin 99% senin gibi düsünmüyor canim ![]() Iyiki ölye degil!! Sükürler olsun!! |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiß, was ich will! Ich fühle mich ausschließlich zu MÄNNERN hingezogen!
Aber es gibt Menschen, die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Es gibt auch Menschen, die sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen. Hetero-,Bi-,Homosexuelle sind gleichwertige Menschen. Ich kann absolut UNGERECHTIGKEIT nicht ausstehen!!! Deswegen versuche ich hier dagegenanzuteten mit kleinen Schritten. |
|
||||
|
||||
![]() sanirim vanilyaten gereken herseyi söyledi. aynen katiliyorum.
|
|
||||
|
||||
![]() dini yönden. Im Islam sind Schwule und Lesben klar definiert. Die werden mit dem Schwein auf eine Ebene gebracht. Und außerdem ist Analverkehr einer der größten Sünden. Und wie befriedigen sich nun Schwule?
|
|
||||
|
||||
![]() Ben burada hic birisine küfür etmedim. Yanlizca dogrulari yazdim.
Beleidigend bist Du jetzt geworden. Bizim milletin 99% böyle düsünüyor.Kein Mensch wird als schwuler geboren.. |
|
||||
|
||||
![]() ihr müsst nur mut zur offenheit zeigen.-
wollt ihr ihn? - spürt ihr ihn? - den absoluten hyp der szene? - die erfüllung für euch in jeder lebenslage, der mann euerer träume.- trautEuch und traut euch.- he ist free. size bu senenin üyesini tanisdirmak.- dünyada degil. gezegeni de arasaniz bulamassinis.- :-)) - evet tanistirim.- the one end olny: the original - der letzte seiner rasse - Nick: askimin35 |
|
|||
|
|||
![]() Nein. ich glaube dir nicht, dass in unserem Glauben, Homosexuelle gleich mit Schweinen gesetzt werden!!
|