Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2005, 16:51
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du hast ein Problem mit Männern und...

...deinem verpfuschten Leben. Gib nicht immer den Männern die Schuld für deine Unfähigkeit. Du bist hier der größte Bluff und eine wahre Blenderin! Du magst vielleicht andere hier Du einen vom Storch erzählen, aber hinter dir steckt absolut nada! Du lügst schon, wenn Du verlogenes Mundwerk aufmachst! Sen ne mal oldunu Ffm cevresinden gelen Vaybee"ciler iyi bilyorlar! Senin dilin Ffm civarinda cok meshurdur, cok irenc, basit ve müstehcen bir karisin!
Alt 01.04.2005, 16:56
Neuer Benutzer

Standard Und Du solltest nicht soviel Mist...

...erzählen von dem Du anscheinend sehr viel verstehst!

Und wenn ich dich in der Tat beleidigt haben sollte, wundert es mich, daß Du es mit deiner debilen Weltanschauung das überhaupt bemerkt hast!

Gute besserung für deine Schwachsinnsansichten!

Das Forum füllt sich immer mehr mit euch radikalen Schwachköpfen, die hier auch noch mit doppelten Nicks auftauchen!
Alt 01.04.2005, 16:58
Neuer Benutzer

Standard Du bist ein radikaler Schwachkopf!

Und die Foren füllen sich immer mehr von euch!
Alt 01.04.2005, 17:17
unknown

Standard o.T.

Er meint ja nur, dass laut seinen Erfahrungen zufolge, die Interessen und kulturellen Eigenschaften von Asiaten und Zentralafrikanern sich zu sehr von seinen unterscheiden würden. Daher denkt er, dass eine Beziehung mit ihnen nicht lange funktionieren würde. Aber, kann ja mal sein, dass er eine Asiatin oder Zentralafrikanerin trifft, die ähnliche Interessen und Moralvorstellungen hat wie er... man weiß ja nie
Alt 01.04.2005, 17:27
Neuer Benutzer

Standard Ich verstehe nur eines nicht,...

...warum bietest Du oder ihr solchen radikalen Schwachköpfen, die in der letzten Zeit auf allen Foren hier immer mehr die Überhand mit ihren plakativen Schwachsinn gewinnen, eine Diskussionsplattform? Glaubst Du sachliche Diskussion oder Missionierung regt bei deren verkümmerten, morbiden Weltanschauung einen kleinen Denkanstoss oder gar einen Umkehrschluß? Von wegen! So viele kranke Türken auf einen Haufen, erlebt man anscheinend nur auf Vaybee! Ich persönlich, laße mich auf keine Diskussion mehr mit diesen Fanatikern jeder Couleur, Radikalen, Fundis, Faschisten, Separatisten, menschenverachtendes Pack mehr ein...bunlar hepsi her konuda, her yönden millet bölücülerdir! Den letztendlich ist jeder Missionierundversuch und Liebesmüh" wie Perlen vor die Säue!

Deshalb gibt es von mir nur noch einen verbalen Arschtritt, so wie es verdienen, und der ist sogar zuviel! Mich kotzt dieses Pack total an!

Manchmal habe ich das Gefühl, Vaybee sucht sich bewusst solche schwachsinnig-provokanten Themen aus! Vaybee íst ein wahres Füllhorn für Ausländersoziologen/Migrationsforscher! :-)

Ich hab" mich wohl (und persönl. Grus an dich!) :-)
Alt 01.04.2005, 17:35
unknown

Standard o.T.

Wenn man so liest,was du schreibst,denkt man, dass du nicht mal einen Hauptschulabschluss hast! Mein Vater ist deutscher, er heißt Hans. Meine Mutter ist türkin. Nur weil sie mit einem deutschen verheiratet ist, heißt das nicht,dass sie zum christlichen Glauben übergegangen ist! Sie ist Muslemin,meine Schwester und ich sind auch Anhänger des Islams und mein Vater wurde sogar beschnitten und ist zum islamischen Glauben übergetreten bevor er sie geheiratet hat!Wir essen auch kein Schweinefleisch und feiern nur die islamischen Feste.Wir haben aber Respekt vor dem christlichen Glauben und betreten auch Kirchen!Kirchen sind auch wundervolle Gotteshäuser, in denen man still für sich zu Allah beten kann!
Alt 01.04.2005, 17:46
unknown

Standard o.T.

du hast dich dir ganze Zeit politisch-korrekt ausgedrückt,was ich gut finde, aber statt "hässlich" hättest du auch "optisch nicht ansprechend" schreiben können...
Alt 01.04.2005, 17:56
unknown

Standard o.T.

)bei unserer Familie ist die Theorie zur Praxis geworden! Meine Mutter ist türkin und mein Vater ist deutscher. Wir können sowohl deutsch als auch türkisch flüssig sprechen. Wir sprechen mit meiner Mutter türkisch und mit unserem Vater deutsch.Wir kennen beide Kulturen und fahren jedes Jahr im Sommer in die Türkei(Istanbul+Cesme).Ich finde es prima,dass ich mir aussuchen kann,ob ich hier leben möchte oder in Istanbul oder Izmir
Alt 01.04.2005, 18:13
unknown

Standard o.T.

Ich glaube, dass es bei "Mischpartnerschaften" bzw "Mischehen" auch darauf ankommt, ob die Familie und Bekanntenkreis von einem Dorf aus Anatolien kommt oder aus einer westlich orientierten Großstadt wie Ankara, Izmir oder Istanbul.
Ich beispielsweise habe verwandte in Istanbul und Izmir und keine Probleme mit meinen Verwandten und freue mich über islamische Feiertage. Außerdem werden viele türk.Jugendliche vom islamischen Glauben regelrecht "abgeschreckt"!Schlimm ist das.
Alt 01.04.2005, 18:17
unknown

Standard Diesen Privileg genießt nicht Du allein,

ich denke, das trift auch auf Türken zu deren Sozialisation eine Deutsche und deren Herkunft die Türkei ist. ;-))

Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing" ;-))
Antwort