| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() degilim.... Haberde yazdi bende Foruma kopyaladim....
Trabzonla bir isin varsa.... gir Trabzonun Web Sitesine ve Atya Mail yaz ve hatalarini düzelt..... Aber nerv mich nicht mit Sachen die ich nicht gesagt habe rum |
|
|||
![]() hatalar ortadan kalkmiyor...
TR de sadece baskalarini kendine Fener düsman görüyor.... digerleri dostane bir havada gecinip gidiyorlar... Hatta Hakan Sükür gibi Türk Futbolunun dev ismi bile... gönlümün Sampiyonu Trabzon bile diyebiliyorsa iste bu dostane bir tavirdir... Ben bir Trabzonsporlu olarak GS Türkiyenin en iyi takimdir diyebiliyorsam buda dostane ve gercekci yaklasimdir.... cünkü TR disinda en taninmis ve iki tanede Avrupa kupasini müzesine tasiyan tek Türk takimidir... Avrupa sampiyonlugu ve Süper Cup, gegen Real Madrid.... Benim görüsüm Fener kendi kendini diger takimlara düsman ettirdi..... Suc sizde..... eller anyaya giderken sizde ayrilip konyaya gitmeyin.... Kaldiki Avrupada fazla bir sey gösteremiyorsunuz...... ama GS Avrupa zeferini hic ama hic gururunuza yediremiyorsunuz...... Das ist nicht sportlich...... diger TR takimlarinin basarilari bizim icin hayatidir... eger sizler icin degilse, ayricaliginizi kendiniz yaratiyor demektir ve sonuclarinada katlanmalisiniz...... Sevgiyi hak eden kazanir |
|
||||
![]() Was wollen jetzt die Saban unbedingt in Nationalmannschaft Schreier nun in den Zeitungen schreiben?
Ersun Yanal hat einen Fehler von Anfang an gemacht! ER HAT SICH NICHT DURCHGESETZT! Er hätte sowieso als nominell "Alleinverantwortlicher" gegenüber allen anderen durchsetzen müssen und die Türkische Nationalmannschaft konsequent verjüngen müssen! Dazu gehört auch, dass er nicht nur Saban :-P sondern auch zB Rüstü hätte ablösen müssen! Zwei vielversprechende Torhüter wären schön längst bereit! NUR sie werden jeweils in ihren eigenen Clubs nur als zweite Wahl geführt! Volkan Demirel und Aykut Ercetin. Beide haben sehr gute Anlagen! Ersun Yanal ist einen "halben Weg" gegangen und musste dafür auch genügend Schelte einstecken. Was mich auch ärgert, die Vereinsmeierei in der Nationalmannschaft! Es ist wurscht ob einer für den Meister Fenerbahce spielt oder für den letztpositionierten Akcaabat Sebatsport. Die jeweils besten Spieler für die jeweiligen Positionen sollten eingesetzt werden! Was das bedeutet sieht man an Koray! Früher war er bei Rize (?) und wurde er in die Nationalmannschaft gerufen? NEIN! Jetzt spielt er bei Besiktas und kommt praktisch durch eine unausgepsrochene Kontigentregelung ins Team! Er war gestern einer der besten im Spiel! So ist das türkische System die 3 1/2 Großen dominieren und die anderen sind praktisch zu Statisten verdammt. Ich hoffe das Yanal immer selbstbewusster wird ansonsten wird er tatsächlich gegangen werden ... "Die Messer sind gewetzt!" al" |
|
||||
![]() dafür mitverantwortlich!
Wenn ich jetzt irgendwo im Web Suche und nach Stichwörtern wie deinem Namen und irgendwelchen unflätigen Bemerkungen ... ... und da würde ich etwas finden und ins Forum tragen ... Könnt ich mich dann zurücklehnen und sagen: "Ich ??? Wieso ich ... das stand da und dort! Ich habe es nur hier hin kopiert!" Würde ich damit durchkommen? Natürlich hätte ich es mit einer ABSICHT ins Forum getragen! Dann müsste ich auch deine Reaktion akzeptieren! Wenn du eine Nachricht ins Forum trägst (ICH TU"S JA AUCH !!!) dann musst du damit rechnen, dass irgendeiner (anscheinend bin ich der Einzige, der bei FB Themen) REagiert! Also wirf denn Ball nicht weiter auf Atay ! Enis hats ins Forum gehauen nicht Atay! Willst du demnächst Artikel aus der "Nationalzeitung" ins Forum tragen und dich hinter den Artikelschreibern verstecken? Du solltest langsam wissen, was du da so vor dich herschreibst! al" |
|
|||
![]() olay bu kadar....
Isine gelir yada gelmez ist nicht mehr mein problem.... Dedim ya sikayetini haberi yazana yada o sözleri sarf edene söyle... bana degil |
|
||||
![]() Masalmi anlatmaya kalkiyorsun yine?
Ben sana sordum ne ilen Fenerbahce bu ILK BASTA Trabzon düsmanligini hak etti diye. Sen basliyorsun Konya"dan! Saban cikip gönlünün Sampiyon Trabzon diyebiliyorsa onu arkasinda bir maksat var! Simdi cikip melek numarasini yapma. Masum masum konusmalar degil onun yaptigi. Gayet hesapli ve bilincli bir aciklma idi. Sanki Ergün Gürsoy aynisini yapmiyor. 6alatasaray"in hic bir iddiasi kalmamisken simdi Saban cikip yok Fenerbahce sampiyon olsun mu diyecek? Deseydi hem dürüst olmazdi hemde acikca yalan söylerdi! Fenerbahce her zaman 6alatasaray"in ezeli Rakibi olacak ve kalacak, ikisinden birisi KÜME DÜSSEDE bile! Trabzonun iki yerel takiminin birlesipde Trabzonsporu kurmadan önceye dayaniyor Trabzondaki 6alatasaray aski! O zamandan beri böyle ve her zaman böyle gidecegi acikca ortada! Zaten egemen olamayan Trabzon o yüzden hic bir zaman 3 Büyüklere rakip veya üye olamaz! Olsa olsa 4.üncü "Büyük" kalir! Trabzon"un 6alatasaray askini simdi inkarmi edeceksin??? Hem gülünc bir duruma düsersin hemde Trabzon"u tanimadiginin kanitini ortaya koyarsin. Yeterince röpörtaj ve Trabzonda"ki milletin, esnafin, yöneticilerin aciklamasindan bes belli bu ask! Hic kimse zaten saklamiyor. Simdi sen cikmissin, "objektif" lik numarasi cekmek istiyorsun bana??? Enis ??? Sen kime hikaye anlatiyorsun? Tabii cikip 6alatasarayi birak sözde "AVRUPA SAMPIYONU" cikip "DÜNYA SAMPIYONU" ilan etmediginize sasirmak lazim. Senin 6alataya askin ortada zaten kalani masalmi desem, hikaye mi desem ... ... sen DESTAN de bari hehehhehehe al" |