| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Anscheinend kochst nix
![]() *NägelPfeil* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() bei kochen machen auch lange Fingernägel nichts aus. Ich war bei BACKEN BACKEN!
Mit Teig usw ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Bin bereit mich auf grottenhäßliche Haushaltshandschuhe beim Kochen, Backen und Malen zu einigen heheh... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() kennst diese BlackLadys mit Ihren min. 10 cm langen auch noch so ekellig gekrümmten Nägeln *greul*
ich pers. habe immer 1 cm lange manchmal auch kürzer wobei ich sagen muss wenn Frau nicht mehrmals täglich sich Gründlich die Händewäscht siehts ekelig aus aber sonst kann ich nicht behaupten ich wäre unhygienisch achte schon drauf und die jenigen welchen die Wert drauf legen auch :-) |
|
|||
|
|||
![]() InNn ? Farbe ? Schnitt ???
ich kann mich an die Mädls letztes Jahr erinnern ;-) dieser Irokesen-Prinzessinnen Loock :-) Blondies mit Schwarzen hinterköpfen .... Irgendwie bin ich zu Out habe immer lange Haare nie Ponnie wobei letztes Jahr Dez/04 habe ich auch mal was riskiert nun sind meine Haare von Dunkelblond auf Dunkelbraun gefärbt ;-) hehe |
|
|||
|
|||
![]() mit langen nägeln:-)
|
|
|||
|
|||
![]() Egal, ob Engels-, Schiller-, Krause-, Dauerwellenlocken oder sture Strubbelköpfe, wette, einige von Euch wollten schon immer, wie ich auch, mal spiegelglatte, spagettischwer fallende glatte Haare haben.
Geht zu einem guten Friseur und bestellt Euch über den ein Profi-Glätteeisen. Das Ding bekommt meine festen Schillerlocken aalglatt, weich und seidig. Nicht diese kleinen Dinger, ohne seitlichen Kamm und zu weniger Hitze, die es schon für ein paar EUro überall zu kaufen gibt, die killen die Haare, meine so´n Profi-Teil, groß, sehr unhandlich, 3m Kabel, Kamm aner Seite, riesige Eisenbügelflächen, nach dem Bügeleisen-Prinzip. Ist etwas teurer, aber lohnt sich für alle, die ihre Locken mal bis zur nächsten Haarwäsche loswerden wollen ud sich so ein Resultat nichtmal vorstellen hätten können ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Olmadi! Ist ja eklig! Müssen genauso gepflegt werden, Nägel gefeilt und immer schön gecremt werden.
Kein Thema! Und Füße auch nicht vergessen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() simdi ben gidip su tirnaklarimi bi keseyim...
hmmm yaaa bende ayak parmaklardaki kirik tirnaklarin cok seksi oldugunu saniyordum:-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|