| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() man sagt ja, dass Frauen um viele Ecken denken, aber bei Männern muss es sich um Achterbahnen handeln.
Es gilt nach wie vor das Bild der klassischen, unangetasteten, intelligenten aber nicht vorlauten, sensiblen, freundlichen, "sauberen" kleinen Ehefrau, so ein idealisiertes Engelchenbild kann doch nicht mit teuflich-animalischen (=sexuell) Farben ausgemalt werden ! Das passt einfach nicht zusammen ... daher f..... man nie die eigene Ehefrau, sondern eher die Geliebte, die im allerbesten Fall den Status "imam nikahli" genießt, und wenn sie Pech hat nur den Status "Schlampe". Ich kann nur einen besonders schönen Satz aus dem Film Gegen die Wand hier zitieren: Situation : die Kerle sitzen an einem Tisch und schäckern über ihre Weiberheldentaten und da sagt Birol Ünal : "F.... doch eure eigenen Ehefrauen" .... darauf flippt einer von der Runde total aus : "nenne nie wieder das Wort f..... im selben Satz mit meiner Frau!" Ich denke, dass diese Szene nicht frei erfunden wurde .... oder wie denkt ihr ? |
|
||||
![]() Wenn ich attackiere, dann lasse ich erst "mal den Radetzky Marsch blasen! *ufftata ufftata* :-))
(...ähm Arsena, aber hinsichtlich blasen, ist es nicht das, was Du jetzt dachtest! Ich weiss doch, dass Du denkst, so wie Henry denkt, denkt er doch bestimmt so wie ich denke. Arsena, nix da, falsch gedenkt...äh...gedacht!) :-D Ich bin net fies - nur pragmatisch, konkret, direkt und ehrlich! :-D "Attacken gegen Gülli werden langsam aber langweillisch" Wat? Langweilisch? Nö...das mit Güli und mir, ist nur ein permanenter Running Gag! Nur keinen Neid, Arsena-Hasi, Du kommst bei Zeiten auch noch an die Reihe! :-) (Ich nämlich ein pathalogischer Serienangreifer!):-D Ausserdem hat Güli - ohne schleimen zu wollen - bestimmt noch nicht, wie diese vor mich hinwerfende "Tusse", ihre letzten Hirnwindungen verfxxx! Und ich mag auch ihr umwerfend zickigen Charme, um"s mal gelinde zu sagen! ;-)) Weissu, wenn Güli in den Spiegel schaut, dann gesteht sie sich insgeheim ein, sie hätte die selbe Persönlichkeit wie DirtyOl"Henry"s...hehe...dat nennt in solchen Fällen Persönlichkeitsspaltung - und im schlimmsten hat sie eine multiple Persönlichkeitsspaltung...dermisim!! *lül* ;-)) |