| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() als ob er die Vorzüge von Europa mit seiner Landleute nicht teilen will :-)
Es gibt ja auch neidische deutschtürken |
|
|||
|
|||
![]() Das mit Missionarisierung und der PKK und ähnliche Gruppirungen kommen ja von den Europärn..... da hat er völlig Recht..... un d das zur 100%....
WIr brauchen viel mehr die Gesetze, nicht die Deutechen oder so... und auch die Deutschen brauchen uns nicht.... Eine Co Existenz ist es was wir wollen... in fireden nebeneinander Eiyistieren... wie in einem Haus mit Nachbarn usw.... |
|
||||
|
||||
![]() Jahren wenn es so weiter geht mit denen, dann haben sie keine junge Generation mehr...
Zu Tayip ... Ich kann diesen Mann garnicht einordnen und will es auch nicht, weil er ist mir nicht so ernst bei der Sache.Alles was der macht ist nicht so ernst... Stell dir vor .. vor zehn jahren hat er noh Islam ganz anderes den Leuten verkauft als heute... Türkiyeye genc ve dinamik bir Türk Politikacisi lazim ... Gercekten bu bence cok önemli .. Demirel geldi de ne oldu yada ecevit ... Hic birsey... Bazi genclere bakiyorum bizim mahallede olsun yada diger mahallelerde gün geliyor MHP, gün geliyor bu adam ... Bize bizi anlatan birisi lazim.Dinlen politika yapilmaz...Yani hele bas örtüsünlen hele hic.. Beni bildigim bu bas örtüsü bugün ideoloji oldu ve bazi insanlar bunu kullaniyorlar.Dinlen politika olmaz ... Onun icin Erdoganin gitmesi lazim... En önemli bir konuda su kahir olasi PKK bunlari yok etmek lazim bence... EU braucht uns nicht das ist auch richtig, aber wie lange brauchen wir sie denn... |
|
||||
|
||||
![]() Ich gönne jedem alles ... Und es mir auch egal..Wer was möchte ...
Hauptsache meinem Land geht es gut... Hauptsache mein Land existiert mit Atatürks Fahne |
|
||||
|
||||
![]() Türken .....
Ich ? Er ? Sie ? Es ist meine Meinung und wenn es dir nicht passt, dann gebe bitte sachliche Argumente.. Saygilar |
|
|||
|
|||
![]() o Ideolijisinden zerre kadar vazgecmiyor......
Yukaridaki yeni Beitragi bir oku.... APonun Sex sistemini anlatiyor.. Linke bak |
|
||||
|
||||
![]() Baska bir örnek daha sana...Scien Tology yapan kisiler yani hristiyan tarikatcilar onlardada aynisi sex sex ...
TRT zamaninda Apo hakkinda bir belgesel göstermisti ve kadinlarla bir odada nasil konusuyordu... Pijamalarini giyimis falan filan... Ve ben Kürtüm diye ötüyor ve bir yandan da seyini elliyordu serefsiz sey... |
|
||||
|
||||
![]() als auch-wie du sagst-wirtschaftlich unreif für einen Beitritt..Wir wissen aber auch dass die Türkei leider keine eigene Wachstum-Verbessserungsdynamik entwickelt..in letzten 2 Jahren ging uns einigermassen gut aufgrund in Aussicht gestellte Beitritt..Und jetzt setzen die Politik und Wirtschaft vieles auf einen Beitritt in 10 Jahre..
|
|
||||
|
||||
![]() ich bin mir nicht ganz sicher, ob du weisst.. was die EU und die EG-Gemeinschaft ist und mit sich bringt.. das turkische Recht wurde zum grössten Teil von "Europa" übernommen.. !! Das Gemeinschaftsrecht wird zwar dann immer Anwendungsvorrang mit sich bringen.. Aber was die Turkei braucht sind keine ach so tollen Gesetze sondern deren Vollzug! Und was bitte schön bringt es, wenn durch die EU Gesetze nur faktiv vollzogen werden?? Die Turkei muss in die EU.. - weil die Gefahr besteht, dass sie mittendrin aufhört und sich gemäss ihrer obersten Herrschaft( wie du auch schon gennant hast..)weiterentwickeln kann..
|
|
|||
|
|||
![]() onlari hep TILT ediyorum...
Ihr seid Türkische NAZIS diyorum... hic bir sey diyemiyorlar.. Gercekten MHP NAzi kafalai aptallardir..... |