Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2005, 15:32
unknown

Standard sodomie...

bedeutet sex mit tieren ... was hat das damit zu tun
Alt 13.02.2005, 15:39
unknown

Standard dieses Treiben kann nicht menschlicher

Natur sein. Ob gleichgeschlechtlicher Sex oder Sex mit Tieren kommt auf dass selbe hinaus.
Alt 13.02.2005, 15:46
unknown

Standard @ Isigadogru

ich lache mich schon die ganze zeit über deine pseudowissenschaftlichen beiträge tot.
sag doch einfach ich toleriere homosexuelle menschen nicht und dann wissen wir bescheid.
anstatt dessen redest du die ganze zeit um den heißen brei herum und wirst unterschwellig beleidigend gegenüber unseren homosexuellen mitmenschen.
Alt 13.02.2005, 16:04
unknown

Standard Und ich amüsiere mich über die

ganzen Postings, Deine miteingeschlossen, die allenfalls Bild-Leser-Niveau erreichen auch köstlich. Das ich eine Abneigung gegenüber Homosexuelle und Homosexualität habe ist kein Geheimnis. Aber was mich in Rage bringt ist die ernüchternde Tatsache, dass etwas Falsches unter dem Deckmantel "Toleranz" gesellschaftlich salonfähig gemacht zu werden. In Anbetracht dieser Tatsache wünschte ich, dass der Paragraph § 175 , welche jegliches Untreiben verbietet wieder eingeführt wird.

Fortschritt heisst nicht fort im Schritt, Du möchtegern Akademikerin! Wenn Dir dieser Unterschied bewusst wird können wir unsere Diskussion fortsezten.
Alt 13.02.2005, 16:21
Benutzerbild von xxabuzerkadayifx
xxabuzerkadayifx xxabuzerkadayifx ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du Hexenverfolger!!

Sag mir einfach Herr Isiga(karanliga)dogru;
Woher beziehst du die Autorität, darüber zu entscheiden,was menschlich und ethisch ist und was nicht?
Bevor du es Verwerflich,krankhaft bewertest,sag uns triftige Gründe..Ich bin selber kein Befürworter der Homosexüalität.. Die gefällen mir auch nicht besonders....jedoch um es mir herauszunehmen und unverschämt zu sein und um sie zu beledigen,fehlt mir jegliche Kompetenz und Berechtigung..Woher hast das??????? ich lass mich von dir gern überzeugen herr Isiga(karanliga)dogru..
Komm aber nicht nur mit "Grenzen der Ethik"..Das ist nur deine Ethik..
Alt 13.02.2005, 17:03
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard immer nur BELEIDIGEN ..

heyy duu.. Angriff... Notwehr.. Angreifen, beleidigen kann jeder.. Und der Angreifer, der auch noch beleidigend ist, ist sicher der.. der suuuuuuuuuper viel GehirnMasse hat.. und das wiederum spricht sicher Intellektuelle an, ne??! Also ich lese auch mal Die Bildzeitung .. und dassssssssss macht riessig Spass! und mitdiskutieren macht erst dann Spass.. wenn man überzeugen kann und dabei auch noch sachlich und lieeeeeeeeeeb bleibt.. In diesem Sinne.. ich habe dichhhhhhhhhhhhh lieeeeb..
Alt 13.02.2005, 19:15
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du kannst es Dir bei Deinem Sohn

nicht vorstellen?
Ja glaubst Du denn wirklich, dass andere Eltern es sich vorstellen können?

Bitte lies nachfolgenden Artikel.

<a href="redirect.jsp?url=http://ww" target="_blank">http://ww</a> w.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/448157

Ich bin mit der Familie, um die es sich in diesem Artikel handelt, befreundet.
Und ich bin stolz darauf.

Diese beiden Söhne können stolz auf ihre Eltern sein.
Viele Eltern lassen ihre Kinder fallen, nachdem sie sich geoutet haben.
Würdest Du Deinen Sohn wirklich fallen lassen ???

Ich wünsche mir für alle Söhne, die von ihren Eltern fallen gelassen werden, weil sie schwul sind, dass sich in deren Nähe eine Erika befindet, die sie auffängt, die ihnen hilft und die ihnen bei Bedarf auch Mutter ist.

Und ich wünsche mir für Deinen Sohn, dass er mal stark genug sein wird, am Tisch sitzen zu bleiben wenn das Gespräch auf Toleranz für "diese Subjekte" kommt - selbst wenn sein Vater die Tischrunde verlässt.
Dass er sich gegenüber seinem Vater behauptet und nicht wie von ihm gefordert, das Gesicht verziehend den Tisch verlässt.
Alt 13.02.2005, 19:18
unknown

Standard ...

du meinst dich also von dem rest der meisten vaybee- user in punkto intellekt und weltanschaung abzuheben, beweist aber genau das gegenteil indem du pauschalisierst und persönlich beleidigend wirst.

nur weil ich deine ansichten zu dem thema "homosexualität " nicht teile, ist es noch lange kein grund persönlich anzugreifen.
du führst hier keine diskussionen, da diskuttieren in erster linie beansprucht auf die argumente der gesprächspartner einzugehen.gegenteilig wertest du alles, was dir entgegengebracht wird auf eine unqualifizierte art und weise ab.

wenn ich deiner meinung gewesen wäre, wäre ich dann immer noch ein dummer bild-lesender pseudo- akademiker? nein natürlich nicht, denn deine propaganda scheint ja als maß aller dinge zu gelten und wer sich dem anschließt ist ein mensch höheres stellenwertes.

erst einmal scheinst du ein wirklich beschränktes weltbild zu haben, denn du kannst einen homosexuellen nicht 1:1 mit einem tier gelichsetzen ( was du ja durch diverse aussagen getan hast). um das phänomen der homosexualität verstehen zu können bedarf es wohl verschiedener erklärungsansätze aus diversen fachwissenschaften, wie z.B. biologie, pädagogik, soziologie, psychologie etc.
glaubst du also ernsthaft du als der (anscheinend )" herr der schöpfung" kannst die homosexualität schlichtweg als
" untreiben" und " menschliches versagen" abstempeln?

ich denke die sexualität, egal ob heterosexualität oder homosexualität, ist jedermanns privatsache und sollte auch als solche respektiert werden.
sexualität ist für den menschen im wandel der zeit kein reiner fortpflanzungstrieb mehr, sondern dient heutzutage primär der lustbefriedigung und persönlichen erfüllung. es ist wohl bekannt, dass sex eine hauptrolle in unserem leben spielt und positiven einfluss auf die psyche und die gesundheit des menschen hat.sex bietet die möglichket fantasien auszuleben und sich vom alltag zu distanzieren und oftmals auch stress abzubauen. kein mensch möchte die sexualität in seinem leben missen und sollte dies auch nicht tun.
jeder mensch scheint hierbei andere neigungen zu haben, die über verschiedenste heterosexuelle spielarten bis zur homosexualität reichen.
jeder mensch betrachtet bestimmte sexuelle handlungen als perversion, so dass für den einen NS- Spiele( natursekt)" geil" sind und für den anderen abartig. der eine steht auf SM der andere auf blümchensex.
was ist also normal? ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. das einzige was man als normal bezeichnen könnte, wäre eben der sex auf heterosexueller ebene, da er ja rein biologisch dem lebensnotwendigem fortpflanzungstrieb dient. dies ist aber ein rein biologisches argument und würde den menschen auf das primitive niveau eines tieres setzen.

die gesellschaft sollte ihre energie gegen menschen richten, die durch ihre krankhafte sexualität anderen menschen schaden zufügen. menschen, die kleine kinder sexuell missbrauchen und pädophile neigungen an unschuldigen ausleben.dies sind menschen, die wir nicht tolerieren sollten.

ein homosexueller, der genauso wie ein heterosexueller seine sexuellen wünsche auslebt ohne einem anderm zu schaden, verdient es nicht schlechter behandelt zu werden.
wir müssen es nicht verstehen oder befürworten, aber wir können es respektieren und uns aus den angelegenheiten ( auch aus dem sexleben) anderer raushalten.
Alt 13.02.2005, 19:27
unknown

Standard leute.. es wird endlich zeit......!!!!!

mich zu OUTen!!!

Ich bin ne Lessssbööäää!!!! *g*

P.S.: mädels meldet euch ;]
Alt 13.02.2005, 20:10
bosswoman

Standard Hey:)

Hast das hier mit einer Kontaktanzeige verwechselt was?
Antwort