| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Du schreibst du seist Bi. Und du schreibst dass das ausleben von sex mit gleichgeschlechtern nicht direkt mit dem sexuellen verlangen danach hat.
Womit hat es dann zu tun, wenn nicht durch das sexuelle sehnen danach? |
|
|||
|
|||
![]() akshalil hat recht in jedem steckt bisi was lesbisches und bissi was schwules ist ja nicht schlimm
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich sage dass es nicht nur ausschließlich daraus besteht...ein gespräch von frau zu frau ist anders...eine berührung ist anders, es geht nicht nur immer um das körperliche sondern um die harmonie...
|
|
|||
|
|||
![]() ..noch kein Mannsweib über den Weg gelaufen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() erkek arkadaslarimla kolkolada geziyorum. kahvede oturup macta seyrediyorum... vede sadece erkeklerle sporda yapiyorum..meyhanedede erkeklerle sadce iciyorum:-)
bizde ona tasfirin erkek derler o kadar:-) |
|
|||
|
|||
![]() warum? wieso ist man es ?
was heisst es für das gleiche geschlecht etwas zu empfinden? wer kann mich da aufklären???? |
|
|||
|
|||
![]() wie soll man es dir erklären meinst du es ist einfach ein gefühl zu beschreiben, bei einigen ist es die Lust, bei anderen die Neugier der reiz aber bei einigen die geborgenheit man findet etwas
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ist nix gutes
![]() in meinen umfeld kenne ich keinen schwulen... ist auch gut so ![]() könnte mich nicht mit einen homosexuellen befreunden. natürlich ist es jedem selbst überlassen...wen oder was man liebt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() also die die sich hier stark beteiligen..und für jede these eine antwort haben
![]() |