| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...mit "Kahve"-Mentalität... nicht mehr und nicht weniger....
|
|
||||
|
||||
![]() Mehr steht mir nicht zu, über jemanden zu reden.
Vielleicht ist er so. Selbst dann für ich Smpathie für jemanden empfinden, der gegen das Töten Hilfsloser ist. --- |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sagol.....wir warten nicht auf deine erlaubnis um uns eine kurdische site zu gründen....
kiro sensin...konusmandan belli.....bz apo döllerisek sende pis sagcisin..... warte es ab .....die rechts links extremen gibt ees wieder immer mehr .....ama bu defa 60li yillari gibi olmayacak.....links wird siegen... verdammt seien alle faschos... yasasin devrimciler...... yasasin....tik* muahahahhahahahha @latino |
|
||||
|
||||
![]() tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
|
|
||||
|
||||
![]() Carsida gezerken bir araba yanimdan gecti arabanin icinden öyle birseyy geliyorki anlatamam bizim Latifin küstüm sarkisi bütün carsiyi sahlandiriyordu.
Ama garibime giden birseyy vardii Arabanin Arkasinda Türk Oglu Türküm diye bir yazi vardi. Yahuu icimden dedim bi hiyar agasi bizim latif kirosunun sarkilarini neden dinliyor hmmmm Senin yüzünden Canima, Damarimdaki Kanima Kuran´ima Kitabima, KÜSTÜM Daha seninle konusmam KÜSTÜM, KÜSTÜM Ne yaparsan yap barismam KÜSTÜM, KÜSTÜM Artik sana hic karismam KÜSTÜM, KÜSTÜM KÜSTÜM oy oy Ekmegimin tuzu olsan KÜSTÜM, KÜSTÜM Kaderimde yazi olsan KÜSTÜM, KÜSTÜM Padisahin kizi olsan KÜSTÜM, KÜSTÜM KÜSTÜM oy oy Bitsin bu Sevdamiz bitsin, Nereye giderse gitsin x2 Konusursam dilim kopsun, KÜSTÜM KÜSTÜM Kara Gözlerine KÜSTÜM, KÜSTÜM KÜSTÜM Aci Sözlerine KÜSTÜM, KÜSTÜM Gölgesine, Izlerine KÜSTÜM, KÜSTÜM KÜSTÜM oy oy Ekmegimin tuzu olsan KÜSTÜM, KÜSTÜM Kaderimde yazi olsan KÜSTÜM, KÜSTÜM Padisahin kizi olsan KÜSTÜM, KÜSTÜM KÜSTÜM oy oy "Daha seninle konusmam, Ne yaparsan yap barismam, Artik sana hic karismam, Ekmegimin tuzu olsan, Kaderimde yazi olsan, Padisahin kizi olsan, KÜSTÜM" |
|
||||
|
||||
![]() Rechts ist immer stark...
Kürdofil evlatlar.Allah hepinizin belasini versin.Huzursuz domuzlar. Önce agzinizi acin ... Sonrada sucsuz olan... Kürdofil evlatlar.... Günesle birlikte biz gelecegiz.. Gece Hilal gündüz de günseim... |
|
||||
|
||||
![]() oder wat jung...
Jetzt mach ma jang du kürtlük |
|
||||
|
||||
![]() können....
PKK und diese paar Kurden hier sind von der Klasse Bakteriophagen... Sie haben keinen eigenen Stoffwechsel... Sie klammern sich an andere Rassen damit angeblich in einer Symbiose leben können. Wenn du Ahnung von Genetik hast, dann wirst du mich verstehen ... Ich mag dich ... Du bist cool.. Bleib so wie du bist... |
|
||||
|
||||
![]() Lieber so als so..
Naja ist ja deine Entscheidung.Parasiten braucht man nun mal überall. Besonders die liks gerichteten Hunde... Wie PKK... und Co Hadep |