| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() da es nicht von Atatürk stammt.....
Wahrscheinlich wieder eine Erfindung der Mollas oder so... Spanien... yani Emeviler zamani...... Isin gercegine bakarsak... was such ein Araber oder ein Osmane in Europa... oder umgekehrt.... Senin anlaman gereken seyse, din adina Polirika yapan veya dini kendi sahsi Amellerine göre yakip yikanlardan nasil kendini kurtarmalisin, onu ögrenmek... Laiklik sadece bir korunma mekanizmasidir.... develet bir degerler toplulugudur... nicht mehr und nicht weniger.... |
|
|||
![]() olursu .....
kannst du mir mal sagen wo hier küfür sein sollte... ??? Keine Ahnung was man hier denken soll...... Ich mag vielleicht zwar nicht sehr lange hier sein, aber man kann sicher sein, das ich immer das selbe rede und eine klare Linie Fahre.... Türk kizlari bile bazen erkek gibi küfür salladiginda, ister istemez aklimiza Elazizspor geliyor.... |
|
|||
![]() Du musst das so annehmen wie es die erfinde verstanden haben...
Falls du es anders verstehst, dann musst du es anders nennen |
|
||||
![]() seit wochen lese ich hier beiträge die mit religion nix zu tun haben.
wir haben so viele andere diskusions gebiete, wo jeder seine meinug äußern kann. geht es um türkische mädchen..dann hat es doch wenig mit religion zu tun? geht es um sex? dann bitte ins sex forum. usw. jeder soll sich auf seine nase packen..und es richtig machen.,..was ayse ahmet mehmet falsch macht interessiert weder mich noch EUCH. vorurteile über andere zu machen, fällt jedem sooo leicht...aber niemand denkt selber nach *wo er /sie den fehler macht* so das müsste für den anfang reichen .... |
|
|||
![]() da erstens wir keine Experten sind und zum zweiten, viele im Forum scheinbar alles über Religion wissen......
Ich weiss nur, das es keinen Sinn macht darüber zu reden, da ja jeder seine eigene private Religion hat.... Aber Politik und Sex sind natürlich Interessanter auch für die Tüsckischen Mädels, vor allem für die.... Und du musst auch zu geben, das zumindest das Wort Laiklik viele Rechtsextremisten und möchte gern Propheten auf die Palme bringt und gewollt oder ungewollt, aus Religion ein Politisches Spiel wird....... Schlag mal was neues vor worüber es sich lohen würde über Gott und die Welt zu reden..... |
|
||||
![]() Bevor Du gegen eine türkische Frau etwas sagst, solltest Du Dir bewusst sein, dass dieser Schuss nach hinten losgehen könnte, denn Du bist Sohn einer türkischen Frau.
Soviel zur Abstammungstheorie. In Deinem Prolog klagst Du an- ich lese in keiner Zeile nur die geringste Hilfestellung damit diese Frauen (um es in Deinen Worten auszudrücken) aus der Krise herauskommen. Gerade zu diesem Thema habe ich Dir bereits schon einmal etwas geschrieben - zu intelligente Frauen, zu kluge Frauen bzw. die die ihre Intelligenz und Klugheit zeigen haben kaum Chancen bei türkischen Männern, weil die meisten türkischen Männer so eine Frau zwar gerne als Bekannte vorzeigen aber nie heiraten würden, weil sie einfach mit so viel Emanzipation nicht umgehen können. Auch wenn der gebildeteste türkische Mann herkommt ist er doch im Kern der alteingessene Jäger, der jede Frau erst mit seiner Mutter vergleicht und dann Panik hat, wenn er merkt, dass türkisch Weibchen Köpfchen hat- denn diese Frauen haben soviel Mumm ihre Meinung zu sagen, Konsequent zu sein und einen Mann zu verlassen - und genau an diese Dinge denkt ein Mann, wenn eine gebildete Frau kennenlernt. Eine Frau, die ihre Meinung sagen kann ist sofort in den Augen eines Mannes kreine reine Seele mehr, kein guter Mensch mehr, eine Schlampe etc ... oder kürzen wir es so ab - jede Frau, die in den selben Kreisen (ausserhalb der Familie) war/ist wie ein Mann, kann keine heiratstaugliche Frau sein. Isn"t it ?! Ich finde, dass viele Männer sehr oberflächlich denken und dass sie sich dabei sehr stark irren.Aber das ist ihr Pech - sollen sie letztendlich mit einer Frau heiraten, die sie strohdumm einschätzen mit einem geilen Arsch einem Paar Bunnys und ein Barbygesicht. Zum vorzeigen der familie & Freunde sehr gut ! Zum unterhalten haben die Männer jedoch dann ihr "Freundinnen" aus dem Internet, aus der Arbeit oder sonst wo ..., weil man mit ihnen "REDEN" kann. |
|
||||
![]() ZITAT
"Yani bizler sidi kalkip HZ Muhammed SEX stilimi cikaralim...... Acaba HZ Muahammed sex yaparken yaninda olanmi vardi ki... kalkip Resül sunu yapmis bunu yapmis..." "Ne 9 kari almis.." ZITAT ENDE Sehr geehrter Bruder im Islam, Selamunalaykum! Darf ich dich dann höflich fragen, wem die Muslime solche "SAHIH"-Überlieferungen zu verdanken haben, die a) versuchen Gottes unverfälschtes Wort das Wasser zu reichen und b) den Islam seit 1400 Jahren im Form einer bunten Kollektion des absoluten Schwachsinns darbieten? MfG |