| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() den film sehen...
und überhaupt... schlecht kann ein *hababam sinifi* nicht sein. |
|
||||
|
||||
![]() die alten mit den orginalen kann ich immer gucken und lache auch immer... aber die neuen .. bilmiyorum ... vielleicht hab ich zuviele vorurteile ... yani daha bakmadim.. aber hab auch kein interesse.. erbil find ich albern... mehr nicht...
|
|
||||
|
||||
![]() hab mir den gestern angeschaut, einfach nur klasse !!!
finde den sogar besser als teil eins. das ganze kino hat vor lachen kaum noch den mund zugekriegt. respket !!! wenn ich den film jetzt noch revue passieren lasse, kommt mir das grinsen ![]() ![]() unbedingt anschauen. top bewertung, defentiv! |
|
||||
|
||||
![]() a) Sie war KANN keine AFRIKANISCHE Schönheit gewesen sein ...
WEIL ER MITTEN IN ASIEN (!!!) VAR !!! Sie könnte also entweder irgendeine TURKSTÄMMIGE oder vielleich eine "AFGHANIN" gewesen sein! b) Wirklich hat er nur seinen "EFAILON" oder so ähnlich GELIEBT !!! SIE diente nur dafür, um ihn einen NACHKOMMEN zu hinterlassen! ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() DONNERSTAG 20.01. auf VOX um 20:15 !!!
KOMÖDIE Mit Tim Robbins und Martin Lawrence !!! (Es ist meiner Ansicht nach, der einzige Film, in dem Martin Lawrence wirklich gut ist!!!) Kurze Story: (ABER AM BESTEN NICHT LESEN !!! LIEBER ANSCHAUEN IST ZU GENIAL FIND ICH !!!) Tim Robbins kommt nach Hause und sieht "seinen Chef" bei sich im Ehebett ... ... und völlig fertig mit der Welt fährt er einfach durch die Gegend... Ein Dieb (Martin Lawrence) überfällt ihn und Tim Robbins kommt der gerade Recht hehhehehe Der Dieb hätte niemals mit so einem "OPFER" (?) gerechnet hehhehehehehhehe Wirklich kuckts euch an!!! Ihr werdet euch vor Lachen krümmen ;-))) al"s WERTUNG: DAUMEN NACH OBEN !!! |
|
||||
|
||||
![]() Bollywood :-)))))
Singelinge Ling dumm dumm ... ... habe mal reingekuckt ... ... konnte irgendwie nicht das typische Indien darin erkennen!!?!??!? Ihr !??!?!??! Ist eher eines der typischen heile Welt Märchen aus Bollywood! al" |
|
|||
|
|||
![]() muss mich um die Familie kümmern
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hab g"rad extra für dich nachgekuckt ...
Freitagmorgen um 8:30UHR läuft der nochmal ;-) Wenn nich, wofür gibt es Video ;-) oder inzwischen DVD-R"s? al" |
|
||||
|
||||
![]() 18./DIENSTAG
------------ 20:15 Larry Flint (Kabel1) -> al": DAUMEN HOCH 19./MITTWOCH ------------ 01:10 Ghost In The Shell (ARTE) -> al": DAUMEN HOCH 22./SAMSTAG ----------- 22:00 Das Schweigen der Lämmer (Pro7) -> al": DAUMEN HOCH 01:10 Narrow Margin - 12 Stunden Angst (ARD) -> al": DAUMEN HOCH 23./SONNTAG ----------- 20:15 Spy Game (VOX) [Brad Pitt & R. Redford] -> al": DAUMEN HOCH |