| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wann hat Griechenland diese Werte von der Tuerkei verlangt????? Wo hast du das wieder her???
Ali, bitte...ich bin nicht vom gleichen Kaliber wie Thanassis, sei aber bitte auch nicht vom gleichen Kaliber wie MYU!!! DU hast es nicht noetig!! |
|
||||
|
||||
![]() WO HAST DU DIESEN SCHEISS HER??? Wir wollen euch als Sklaven haben??? Sag mal, wie alt bist du eigentlich??? Was soll das wieder??? Wir wollen euch "besiegen"??? Liest du nur Flugblaetter von irgendwelchen Fascho-Organisationen in Griechenland (wir haben nur eine, offiziell, und die hat nicht mehr als 2.000 Mitglieder!)??? Denkst du IM ERNST, dass Griechen nur Krieg mit den Tuerken wollen??
Komm mal runter Junge, geh mal RICHTIG etas ueber Griechenland lernen, und dann komm wieder hier!!! Tuerken als Sklaven....was werde ich noch alles hier im Vaybee lesen.... |
|
||||
|
||||
![]() Also, Gary Lineker hat so etwas sicherlich nicht ueber Greece gesagt, er war sicherlich von unserer SPielweise angetan!!!!!!
![]() Ali, egal was du meinst: WE ARE THE CHAMPIONS, und wir haben alle Top-Favoriten rausgekickt! Glueck? Langweilige Spielweise? Herz? Glauben an unsere Faehigkeiten (wie beschraenkt auch immer)? Koenig Otto? Egal aus welchem Grund, am Ende war es ZAGORAKIS der den Pott hichgehoben hat! Alles andere ist Kaese!!! |
|
||||
|
||||
![]() Alles was du schreibst stimmt, das heisst jedoch nicht dass die Leistung der Griechen zu unterschaetzen ist...Und es stimmt dass Ibn Sina Gallen in hoher Achtung hatte (hast du uebrigens "Der Medicus" von Noah Gordn gelesen? Klingt verdaechtig danach!!!!)
Nur bitte, das mit dem Vorfahren-Hopsen, lass das. Solche Aussagen machen die Sache hier nur schlimmer, und das muss nicht sein. Ansonsten fand ich deine beitraege sehr interessant (auch wenn nicht ganz richtig, die SUmerer kannten den Staz von Pythagoras nicht. Die Muslime jedoch haben die antike griechische Kultur mit grossem Respekt behandelt, als die Christen noch am Schlafen waren!!!) |
|
||||
|
||||
![]() diese gedanken stammen sicherlich nicht von mir. Es sind eure helleniste, die mit solchen Dünnschiss argumnetrieren.
Du solltest dich besser über die Griechen informieren, bevor mit Statiken aus dem Jahre 1985 argumentierst. Die Türken in Griechenland erzählne mir da ganz andere Hollokaust-Geschichten, als du mit deinen verschönten Zahlen! Hör dich mal um, was die griechischen "Bildzeitungen" schreiben. Na, ja willst du wirklich leugnen, dass Ihr die Türken als Barabaren anseht? Oder als eine unkultiviertes Normadenvolk? Wenn ich zitieren darf: "als Mongolen". Wie arrogant seid ihr denn, dass Ihr so über ein anderes Volk herbsieht? Ach übrigens dieser "Spinner" kennt sogar den Zypern-Krieg. |
|
||||
|
||||
![]() eure seiten wie "<a href="redirect.jsp?url=http://www.e-grammes.gr"" target="_blank">http://www.e-grammes.gr"</a> an, bevor du hier von Lügen sprichst! Ich weiß, dass diese Seite kein einzelfall ist. Die anderen möchte ich nucht nennen, damit ich nicht für diese Gedanken Werbung mache!
Wemm soll ich den glauben, dir der doch sehr patriotisch klingt oder Thennassis, die die gleichen Gedanken hegt und vertreidigt, wie die oben beschriebene Webseite? Bevor du hier leute faslch beurteilst, solltest du wissen, dass ich daran glaube, dass wir nur in Frieden auskommen können. Aber ich muss zur meinem erstaunen Feststellen, dass die meisten eurer Landleute dazu nicht imstande sind. Ich lese starke Rassistische argumente gegen mein Volk und meine Nation. Das würdest du sicherlich genauso tollieren, wie ich. Daher ist es wohl berechtigt, dass man sich fragt, was im Allahs namen einige Griechen sich auf Türkischen Foren rumtreiben und Statistischen zahlen um sich werfen, deren Quellen ich völlig bezweifeln möchte! |
|
||||
|
||||
![]() Stammen von der Website "<a href="redirect.jsp?url=http://www.e-grammes.gr/index_en.html".
Sollte" target="_blank">http://www.e-grammes.gr/index_en.html". Sollte</a> erstmal reichen oder? Ich kotze wieder über diesen Schwachsinn: Zitat: "..der Hellenistische Blut in meinen Adern.." Was sind das den für altertümliche und faschistische Gedanken? |
|
||||
|
||||
![]() ... der 5 km Fußmarsch zur Grundschule gehen muss oder einen Stundenten, dessen ganze Familie sich aufopfern muss, damit er studieren gehen kann, was er von Deinem genialen Plan hält...
|
|
||||
|
||||
![]() gegen Senegal, Japan oder Korea gespielt wären sie jetzt auch WM 3. Die Türkei ist eine Nullnummer. Ich werde noch in 10 Jahren in die Statitik gucken und den Namen Griechenland eingereiht unter den Europameistern sehen und mich daran erfreuen. Noch ein deutsches Sprichwort sagt: Was stört es den Mond wenn die Wölfe ihn anheulen.
|
|
||||
|
||||
![]() Ihr seit doch ein Nomadenvolk. Und ihr seit mit den Mongolen verwandt. Wieso schämt ihr euch deswegen? Ich sehe keinen Grund dafür. Jeder ist das was er ist.
|