| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich meine keine Ahnung ob das mit den 40% stimmt, aber klar muss sein das die mehrheit der bevölkerung auf dem lande lebt, ist mir erlich gesagt auch riigendwie egal ob die zahlstimmt oder nicht
Was ich loswerden wollte ist eigentlich, das eine zwangshochzeit nicht unbedingt schlimm sein muss, den die halten wahrscheinlich ein leben lang im gegensazt zu den meisten hairaten aus liebe |
|
||||
|
||||
![]() NUR WO EIN FLITTCHEN DRIN STECKT IST AUCH EINS ZU SEHEN!!!*LACH*
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() um Aufklärung bitten, was ist an der Waffel?
und weshalb sollte es nicht wundern.... bye daniel ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn du doch Leute z.B. hier kennenlernen möchtest, was machst du dann?
........sprichst die per Komputer an??? oder lädst du blind zum Kaffe an? (im Endeffekt eigenen Computer) und die Beschreibung die übertrieben wurde, entlarvt sich beim ersten Treffen, oder? dann ist es um so peinlicher..! aber, ich habe es ausprobiert, war gespannt, was ist passiert - gar nichts - möglicherweise weil ich kein Türke bin oder sonstiges..????? tja Ausländerfeindlichkeit hier (hihihihi) ![]() Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]() ist es natürlich einfach wenn du ein aussenstehender bist oder gerade nicht verliebt bist....
wie ändert sich dies wenn die Gefühle eine Rolle spielen???? und Liebe macht blind...bekanntermassen Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]() WAS DIE WAFFEL BETRIFFT FRAG DEN Frauenversteher1 - VON IHM STAMMT ES JA...
WAS DEN REST BETRIFFT: WARUM SOLLTE HIER DIE AUSLESE DER FRAUENWELT SEIN??? HIER IST ES GENAUSO WIE DRAUSSEN IN DER REALITÄT - DIE MEISTEN HABEN EINEN KNACK, IN DER BIRNE, WAFFEL ODER WIE AUCH IMMER MAN DAS NENNEN WILL... NEHMEN WIR ES EINFACH MIT HUMOR (WAS BLEIBT UNS ÜBRIG??)...*LACH* |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Es muss auf beiden Seiten ein gewisser Grad an Achtung vor der Freiheit einerseits verbudnen mit einer Offenheit und Hingabe von Gefühlen vorhanden sein, auf der anderen Seite muss es auch einen gewissen Halt füreinander geben ohne sich selbst einzuschränken...
Ich denke man sollte trotzdem nie wie der Partner sein...vilemher ist es wichtig sich einander zu "ergänzen". Bin ich eher in mich gekehrt und oftmals melancholscih, so soltte mein Partner ruhig lebensfreudiger sein udn mcih mitreissen können. Bin ich jedoch zu "spontan" bzw zu hitzköpfig in vielen Dingen des Lebens soltle ich froh sein eine PArtnerin zu haben, die mir die augen für die wesentlichen Digne im Leben öffnet.. Wie man es auch dreht und wendet...grundvorrausetzung für die Partnerschaft ist in jeem Fall der gegenseitige Respekt, Ehrlcihkeit und Achtung der jeweiligen Bedürfnisse. Und was ist es schlussendlich für eine Partnerschaft wenn man nciht offen zueinander ist bzw über dieses Problem miteinander sprechen kann? |