| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  du bist :-) guuut ArsenaGül und da AG etwas affig ausgesehen hätte sind es GG :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Nehmt Euch ein Beispiel ! Es muss kein Tattoo sein, aber die Geste allein spricht für sich ! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Echt sehr gelungen... mal was anderes muss ich sagen... :-) und wo bleibt dein tatoo arsenalein? p.s. moin an alle... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  danke danke ;-) nun ein Mann empfindet keinen Schmerz :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  :-( leider hab ich schon so oft gehört, dass es in unserer religion verboten ist, sich ein tatoo "zu zulegen"...  dabei hätte ich schon konkrete vorstellungen wo und was und überhaupt :-( es bleibt eben wohl nur ein taum... *schnief* p.s. mucuk lala´ma... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  in Planung hahaa o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Es geht um die Geste Limoncuk ! d.h. jetzt nicht dass Du in den nächsten Tattoo Laden rennst und Dich tätowieren lassen sollst ! Liebesbeweise sind das individuellste was es gibt ! Sowas ist maßgeschneidert - nicht kpoierbar !  Kisses from snow country Muc ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Während er mit Valium vollgepumt ist :) ???  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wenn das Herz nur noch schlägt fürs gewisse dann sollte auch ein Beweis folgen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  da sehr unentschlossen wo und was lässt es immer noch auf sich warten. Seit genau 8 Jahren in PLanung *kopfkratz* und immer noch nicht realisiert |