| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  klasse !!!! klASse !!! ich bezweifle aber dass es frauen lieben werden  grins | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Seninle "TEST" yapiyorum hehehhehehhe ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  oh jaaaaa der war auch gut und beim letzten Element haben die ganzen Leute im Kino im Chor Tahta gerufen ehehehe das fand ich schon ganz lustig   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  genau ... *sie wollen diesen zwerg entlassen* stellen sie sich nur vor, direkt 150 zwerge auf der str. hehe  ** :O) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wollte es auch sehen.. habs laufen lassen..nach 5min hatte ich keine lust mehr hehe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  die szene mit den ur-opa von...logar soll die französiche revolution darstellen..also das datum 14.7.1789   meinte cem yilmaz gestern in 32.gün hehe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  dann sagt er ja was... *k..... elemet cikarmayin lan* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  BABA :) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ja wie ich oben geschrieben habe.. gestern waren fast alle bei mehmet ali birand´s sendung 32.gün. dort meinte er auch...wisst ihr wieso wir den 14.7.1789 ausgesucht haben? halt die franz. revolution.,, und das beste..der roboter der dort **** wird, ist auch der 216  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hmmmmmm Bei uns haben nur der UhBarracuda und ich gegrölt und kriegten uns nicht mehr ... ... der "Rest" hat ab und zu mal einen Lacher riskiert! LOL |