Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2004, 12:54
unknown

Standard Ups das war zu oft -SORRY o.T.

ohne Text
Alt 24.11.2004, 13:04
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich glaube du unterschätzt da Einiges...

Gerechtigkeit ist etwas, das es auf dieser Welt nicht gibt. Am Tag der Abrechnung, DANN wird es Gerechtigkeit geben! Man kann aber zumindest versuchen, EIN BISSCHEN gerechter zu sein.

Wunderbar, dass du über diese Vorgänge im Irak, Israel etc. Bescheid weißt! Was ich nicht verstehe, ist, dass du allein die Moslems dazu aufrufst, sich für den Frieden einzusetzen. Frieden erhält man nicht, wenn nur die eine Seite sich dafür engagiert, die andere neue Pläne setzt, den Krieg weiterzuführen.

Was ich sagen möchte, ist schlicht und einfach: Moslems tun nichts Anderes als sich zu wehren! Das ist ein Grundrecht des Menschen!!! Jeder hat das Recht, sein Leben zu verteidigen!

Was würdest du tun, wenn dir jemand mit der Faust ins Gesicht schlagen würde? Würdest du dann sagen: ?Entschuldige, dass ich gegen deine Faust gerannt bin!????

Ich denke im Grunde genauso wie du, dass man diesen Konflikt mit friedlichen Mitteln lösen sollte. Aber bitte rufe nicht nur die Moslems dazu auf, Frieden zu stiften. Die westliche Welt muss viel mehr tun!
Die Amis wollen keinen Frieden! Den Europäern machen entweder mit oder ihnen ist es scheißegal, was mit den Moslems geschieht, sie wollen nur ihren Spaß haben. Kann man mit dieser Einstellung Frieden schaffen?
Alt 24.11.2004, 13:22
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bedeutung von Islam irrelevant???

Ich glaube, wenn jeder wüsste, was Islam ist, dann gäbe es keine Kriege mehr!

Bevor du Islam-Terroristen kritisierst, würde ich dir raten, die christlichen, jüdischen und atheistischen Fundamentalisten genauer unter die Lupe nehmen!

Was tun die??? Im Namen des Anti-Terror-Kampfes steckt in Wahrheit nichts Anderes als ein Krieg gegen Moslems!

Moslems ?tschuldigung Terroristen ? tun nichts Anderes als sich zu wehren!!! Das heisst natürlich nicht, dass ich die Morde und Attentate missbillige! Im Gegenteil: Ich verabscheue sie! Doch Terror ist ein Zeichen von Wehrlosigkeit! Man muss sich mal klar machen, was die Menschen im Irak, in Israel, Tschetschenien usw. durchmachen! Da wundert man sich nicht, dass sich solche Untergrundorganisationen bilden!
Alt 24.11.2004, 14:09
unknown

Standard inanci terör olarak kullanma dir bence o

ohne Text
Alt 24.11.2004, 16:10
unknown

Standard Wer untschätzt was?!

Du sagst am Tag der letzten Abrechnung wird Gerechtigkeit den Menschen wieder fahren...
Und du glaubst nicht an die Gerechtigkeit in dieser Welt -
widerspricht sich das nicht ein wenig??

Du glaubst an den Koran - müsstest du dann nicht auch an die Gerechtigkeit glauben die in ihm geprädigt wird?

Und glaubst auch daran das unser Schicksal mit unserer Geburt geschrieben steht?

Wenn ja dann nimmst du die Ungerechtigkeit mit einem lächeln hin und hälst noch die andere seiten hin!

Ich zumindest tue das!
Ja selbst als ich eine Faust ins Gesicht bekommen hab!
Zwar haben ich mich nicht entschuldigt - aber ich hab nicht gleiches mit gleichem vergeltet.

Und versucht mit Worten den Streit zu schlichten! Und Worte sind gerade das was uns von den Tieren unterscheidet - aber nicht besser macht!
Den kein Tier tötet aus niederen Beweggründen wie der Mensch!

Du fragst mich warum ich nur die Moslems aufrufe und das es die WElt nicht interessiert was mit einigen von uns passiert!

Das ist nicht wahr! Würden wir friedlich sein uns demütigen und erniedrigen lassen für einen Augenblick und uns nicht zu wehr setzen!
Die Menschen würden sehen das wir nicht die bösen sind!
Sie würden endlich das Mitleid entwickeln das sie schon viel zu lange verdrängt haben!

Auch wenn es den einzelnen Moslems ihr stolz verbietet - es wäre der Weg mit weniger Blut an den Händen aller beteiligten!

Die MEdien würden ein anderes Bild von uns propagieren
Alt 24.11.2004, 17:01
Benutzerbild von berlinfatih
berlinfatih berlinfatih ist offline
Neuer Benutzer

Standard Demokrasi Küfür Nizamidir Oyvermek Haram

Demokrasi biz Müslümanlara 1924 yilinda Kafirlerden gelmistir.Demokrasi hem küfürdür hem utopyadir ve hicbir zaman gerceklesmez.
Alt 24.11.2004, 18:20
Benutzerbild von haluk25
haluk25 haluk25 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Tja!!!

Der Mensch ist leider nicht dafür bekannt das er Fremdes mit offenen Armen empfängt!!!!

Möglich das es dann keine Kriege geben würde,wenn die Menschen den WAHREN Islam kennen würde,aber was kriegen sie stattdessen zu sehen??Selbstmordattentäter,die sich mit unschuldigen Menschen in die Luft jagen,oder Leute die gekidnapped und vor laufender Kamera geköpft werden!!!!Entschuldige aber das sind für dich Zeichen der Wehrlosigkeit????Solche Leute können sich noch so heilig schimpfen und von Allah faseln aber das sind eiskalte Killer deren Taten mit keiner Religion verantwortet werden können und dürfen!!!!
Diese gehören genauso abgeknallt wie die Amis die diese ganze Scheisse ins Rollen gebracht haben!!!!Und alle die sich positiy dazu geäußert haben zu den Taten der Amis und das der Islamisten( und in meinem Umfeld waren es viele von diese Möchtegern-ich-glaube-an-Allah-Heiligen),denen sehe ich an wie mickrig Ihr Glaube wirklich ist!!!!Von den zig hundert Millionen Islamisten gibt es meiner Meinung nach vielleicht tausend Menschen, die dem WAHREN Islam wirklich gerecht werden!!!!UND DAS GILT AUCH FÜR DIE ANDEREN RELIGIONEN nicht nur für den Islam!!!!Der Rest ist ein wankelmütiger Haufen,mal so und mal so!!!!

Das die Fundamentalisten anderer Fraktionen auch nicht gerade Heilige sind ist mir auch klar!!!Egal was es ist es wird immer eine Revolte gegen etwas geben!!! Sei es noch so demokratisch,gerecht oder gut!!!
Einige werden immer anderer Meinung sein,und von denen wird einer da sein,der das aktiv ändern will!!!

Meine Güte da habe ich mir aber was von der Seele geschrieben!!!!
Alt 24.11.2004, 18:55
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer

Standard radikale islamisten

wenn ich das schon höre ich muss kotzen.

ihr seid so arm ...

labbert hier kein scheiss ...

Terror hat keinen glauben keine nationalität
TERROr ist terror
Alt 24.11.2004, 23:19
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ES REICHT...

es steht mir bis hier .. guck .. )

wenn ich diese ganzen psyeudo-türken sehe die nur an sich denken und das sagen was die masse eh denkt also nur falsches dann kriege ich einen dicken HAAAALS!!!

Hat denn keiner mumm zu sagen was richtig ist.. was sollen diese ganzen artikel von spiegel und focus... artikel ist noch ok, titel !!!

da krieg ich zuviel... da steh im Fosuc auf der Titelseite... "Unheimliche Gäste" dann wundern diese schweine sich warum sich die ausländer nicht integrieren... nach 40 jahre imme rnoch Gäste ) hehe und auf einmal unheimlich... als irgend etwas versteckt wurde oder so... alles integrante schweine denen man das maul stopfen muss!!!

Die sehen vor lauter bäumen den wald nicht mehr... seine eigene meinung zu sagen gilt als Menschenrechte aber wenn man mal was zu sharon oder israel sagt wird man SOFORT als antisemit abgestempelt !!!

SCHWEINEREI!!!
Alt 25.11.2004, 07:48
unknown

Standard Was soll ich denn sagen

Ich bin der Alptraum von Ariel Scharon

Halb Araber und die andere Hälfte ist zwar Holländisch/Französich aber irgendwie auch Deutsch!

Außerdem sei mal ehrlich was erwartest du von den Menschen hier - schau dir doch die Pisa studie an!
Die Bildung ist schlechter als sie je war!
Meinst du dann haben sie irgendeine Ahnung von dem Islam? Nö - hab das damals in einer Diskussion im Religionsunterricht in der Berufsschule gemerkt.
Was die gesagt haben - nimmst du a) mit Humor oder b) regst die auf oder c) findest es zum heulen!

Aber es gibt Hoffnung - einige interessieren sich und fragen!
Antwort