| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bist wohl einer derer die sich für das latinum entschieden haben
![]() weise..sehr weise ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bence "Uzman"larin bunu türkceden almancaya cevirmesi daha mantikli olur ...
Ne dersin ? |
|
||||
|
||||
![]() Irgendwelche fanatischen "Moslems" sollen einen Anschlag begehen!
Im Film wird dargelegt, dass die eigentlich nur benutzt wurden und das soll "nur" ein "Tropfen auf den heissen Pflaster" sein? Ne, dass ist nicht so! Kuck dir bitte den Film an! Sie beschreibt eigentlich einen (FIKTIVEN) amerikanischen (SCHWARZEN) Präsidenten, der nicht den "normalen" Gepflogenheiten eines amerikanischen Präsidenten gehorcht, sondern das Richtige tun will. Für diese Absicht wird er sogar von seiner Regierung praktisch verraten! Viele Kräfte versuchen den Präsidenten in einen Krieg zu treiben, dafür nutzen Lügen, Intrigen und Erpressungen ... Der Unterschied zur Realität wird hier deutlich ... Der FILM-Präsident versucht die Wahrheit über den Anschlag herauszufinden ... Der reale Cowboy Präsident hat erwiesener Maßen selbst die Beweise fälschen lassen! ... und da ziehst du über den Film her? Sorry, das ist wirklich kleinkariert. |
|
||||
|
||||
![]() so die türkischen tratsch-seiten wie www.ucankus.com
ok ins kino werde ich schon gehen ![]() dann sage ich mal meine meinung ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ...einfach genial!
|
|
||||
|
||||
![]() ...wie der Film ist. Die Vorschau hat mich eigentlich gar nicht angesprochen, aber ich werde natürlich trotzdem hingehen. Werde versuchen für Donnerstag Tickets zu bekommen..
|
|
|||
|
|||
![]() einer sagt der film soll der brüller sein, der andere wiederum behauptet, dass er voll scheisse wär...
wasn jetzt? KEScim bi analüze ediver emi? ( werd mir den film aber selber noch anschauen. tja vertrauen ist gut, aber kontrolle ist besser ![]() rockme rocktheworld |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Mathäser
![]() |