| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() kjhkhkhkjhjkkj
kjkjhjjkhjkhkj |
|
||||
|
||||
![]() "anderen leben".
die sonne strahlte eine umhüllende wärme, alles hatte unverwaschene viel lebendigere farben. Die gedanken und der glauben klar wie wasser. ein unverkennbarer liebesgeschmack im mund, ... innerlich in extase, aber dennoch nur ruhige gelassene blicke. Stilschweigend ... in die augen des anderen schauend. |
|
|||
|
|||
![]() :-)
typ. fels... iste. |
|
|||
|
|||
![]() ganz einfach madame! ich habe danach erfahren das sie einen partner hat und die storry !! prinzipsache not touching a marry women !!!
sonst nicht! wenn du meinen satz aufmerksam gelässen hättest schrieb ich !! ich habe sie "ABGESCHOSSEN" .... und nicht anders rum madame |
|
|||
|
|||
![]() wie käme ich auch nur dazu das es hier Leute gibt die Vorehelichen Sex haben tztzzz böse Arsena ja a ja ja klarrr
alles andere ist echt harmonisches, romantisches geschwafele fels hätte nun mehr erwartet ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() was macht es bei einem ONS denn überhaupt aus ?? Hättest du echt son interesse an der gehabt von der logik her hätte ich vorher das abgeklärt ob sie schon vergeben ist oder nicht !! NUn es interessierte dich nicht die Bohne vor dem Sex wieso also danach ????
|
|
|||
|
|||
![]() träume sind schäume, nicht wahr? ;-)
(er hat es aber so schön beschrieben bzw. umschrieben und da konnte ich nicht anders... ) nun, in diesem sinne... wünsche allen einen schönen guten morgen! limon |
|
|||
|
|||
![]() Moin Süsses :-))
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|