| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() hafta sonra
![]() |
|
|||
![]() gs besonders die ultrAffen haben diesen charakter,,,sonst würdest du hier nicht so grosskotzig etwas verfassen..
besser,nein schlechter kann sich gs nicht darstellen durch solche fans wie ihr es seid.. gs muss man nicht schlecht reden,,sie sind schlecht,,viele von euch besitzen diese schlechten eigenschaften,,,nicht alle aber viele.. rivalität sieht anders aus... |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ... aslan
![]() dün tüm sitelerde..3 puan almaliyiz yazdi,alacagiz degil..ve tabiki ev maclarini alirsan turu atlarsin bunu spor"dan az anlayan bilir ... ausser das die letztes jahr nach der meisterschaft direkt von dem CL gewinn geredet haben fand ich nichts unprofessionel an der Fenerbahce Führung.. Natürlich will man etwas wünschen dürfen,,schliesslich kriegt IStanbul nicht alle Tage eine Europacup-Finale.. |
|
|||
![]() bizmi yazdik Fenerbahcenin maclarindan buraya anketler ?
du oder ein anderer ist doch immer der der darüber schreibt..jetzt sag nicht,,ich bin modi ich darf das ![]() |
|
|||
![]() dein niveau lässt nach kumpel
![]() |
|
||||
![]() das fener ins finale kommen würde??? finde es halt nur lächerlich. wenn einige sagen...wir dürfen von fener nix erwarten. wieso nicht? seit ihr nicht der türkisch meister??? vor 10 jahren könnte man sagen, hauptsache dabei sein. aber heut zu tage, will jede mannschaft erfolg haben.
|