| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() WENN DU JETZT "JA" SAGST, KRACHT VAYBEE AUF UNSEREN KOPF ALSO PASS AUF!!!
*LAUTLACH* |
|
|||
|
|||
![]() grund dafür, das zu befürworten.
|
|
|||
|
|||
![]() besser könnte es keiner AUsdrücken!!
|
|
|||
|
|||
![]() nebenbei erwähnt dat bin icke :-)
natürlich kannst während des Ramazans Sex haben aber nicht wenn du fastest :-) d.H von SOnnenaufgang bis Untergang Sex verbot und erst danach darfst du wieder ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ich tue nicht nur so sondern bin auch recht Offen was dieses Thema betrifft.
Jeder lernt aus Erfahrung wenn ich nicht jetzt in einer Bez. bin dann war ich es mal, Lebe ich in ner Bez. ist das Thema Sex ebenso wichtig und muss auch ausgelebt werden !! Bin ich SIngle lebe ich es aus ob mit einem Mann oder mehreren das ist abhängig von Zeit und Raum !! Das heisst aber nicht jeden Tag nen anderen Sex Partner oder ONS im laufenden Band haben muss!! Du merkst hoffentlich nicht alles ist immer so wie es im Kopfe dargestellt wird. Jeder für sich muss entscheiden was vom Leben erwartet wird. |
|
||||
|
||||
![]() oder? z.B. :Antasten,streichen
|
|
||||
|
||||
![]() hast du nicht geschrieben, wennde n" single wärst, würdest es dann ausleben, OB MIT EINEM MANN ODER MEHREREN, das wäre abhängig von zeit und raum? also mit anderen worten, das wäre egal.
ja, das hast du geschrieben. was bedeutet das denn nun? "ob mit einem oder mehreren" bedeutet, dass es für dich in ordnung ist, wenn du auch mal mit mehreren gleichzeitig fickst. ja, das bedeutet es. wenn das so ist, habe ich eine frage an dich: was spielt es jetzt für ne rolle, ob du dich mal, wenn du gerade mal wieder single bist, von mehreren durchknallen lässt, oder ons hast? gang-bang ist ok, aber ons nicht, ja? was für eine tolle einstellung du hast, ein hammer! na dann mal viel vergnügen weiterhin. :-)))) |
|
|||
|
|||
![]() wenn du fastest und du hast schlechte Gedanken gilt dein Fasttag nicht!! Du musst sogar Strafe Fasten ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() du scheinst mir ziemlich freizügig zu sein, lust auf sex
![]() nich schämen, kannst auch eine e-mail schreiben. danke |
|
|||
|
|||
![]() du so offen bist!!
doch irgendwo muss auch mal ne grenze sein denke ich. ich weiss echt nicht wo das dann hinführen soll. Klar ist sex wichtig. meiner meinung nach sollte eine frau,die etwas von sich hält nicht so abgehen. |