Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.09.2004, 11:29
atrium

Standard KEIN WUNDER !!!!

wenn wir nicht einfach chacken, wie man sich als gast in einem anderem land benimmt, wird die NPD und die DVU immer mehr stimmen bekommen.
und ausserdem sind es nicht nur die ossis die solche parteien wählen. wir sind selber dran schuld. wir machen überall wo wir hingehen stress. immer müssen wir ein auf coollllll tun.
mal ganz ehrlich ?
welche partei würdet ihr wählen wenn ihr deutsche währt ???? und jetzt kann keiner sagen das er oder sie nicht die NPD oder DVU wählen würde. wir kommen in unserem eigenem land noch nicht mal klar. adamlar tabi ayrim yaparlar. sen kendi ülkende kardeslerinin arasinda ayrim yapiyorsun yok bu kürt, yok bu alevi, yok bu solcu diye.
WIR BRAUCHEN UNS NICHT WUNDERN !!!
Alt 24.09.2004, 11:43
kocak20

Standard falsch

in probleme in unserem land kannst du doch gar nicht mit hier vergleichen!
die npd und die dvu sind rechtsradikale für mich sogar terror verbreitende parteien.
man kann doch keine ausländer hätzen oder verprügeln!
und du rechtfertigst das damit,dass wir selber so sind und evtl. sogar verdient haben.

so ein quatsch.

nur weil es die probleme da gibt heisst das noch lange nicht das wirsie auch hierher tragen.
Alt 24.09.2004, 14:08
unknown

Standard Almanlar Hakli Kardesim !

Ich würde auch nicht wollen das 3.5 mil. Christliche Afrikaner nach türkei ziehen....Türkische kinder verprügeln...

Türkische mädchen anmachen beleidigen...Türken als knoblauch fresser beleidigen...

In die discos gehen...dort jedesmal schlägereien anfangen stress machen...

nicht arbeiten in türkei sozialhilfe beziehen und dann noch durch schwarzarbeit dem türkischen staat schaden...

Frauenhandel betreiben....die mafya in der türkei sind..und heroin kokain an türkische jugendliche verkaufen...

autos klauen...etccc...etc...

Dann würde ich als Türke auch mit MHP eine Rechtsradikale faschistische partei wählen

bide bu yönden baksaniz...
Alt 24.09.2004, 15:06
hunnybunny

Standard Einschließlich du, oder? o.T.

ohne Text
Alt 24.09.2004, 15:16
hunnybunny

Standard Manche wollen eine in die Fresse, gell?

Wenn man mit den Gästen unzufrieden ist, die sich, wie du sagst, nicht wie gänste benehmen, muss man deshalb dumme leute an dich macht lassen? ist es nicht immer vorteilhaft ein problem intelligent zu lösen? was wird die npd schon gegen die problematik, die du angesprochen hast ausrichten können? die können nur dumme parolen brüllen. Auländer, die probleme machen, kommen genauso in den knast wie deutsche oder werden sogar abgeschoben! gleiches recht für alle!! es ist nicht wichtig, woher man kommt, sondern wo man lebt. Was ich sagen möchte ist: die npd wird das problem nicht lösen, sondern verschlimmern!! Türken haben sich hier schon lange integriert und es sind nur wenige assos, die so sind, wie du sie beschreibst und diese bewegen sich auch in diesen assokreisen der deutschen, wo auch die deutschen sich nicht besser aufführen!!!

Ein vergleich zu deinem beitrag: Wenn wir so sind, ist doch kein wunder, dass die npd an die macht kommt????
dann frag ich dich: wenn die frau provoziert, ist doch kein wunder das sie vergewaltigt wird!! (rethorische aussage, bitte keine antworten darauf)

HunnyBunny grüsst euch alle
*carry always peace in your heart*
Alt 24.09.2004, 15:31
Benutzerbild von cengaver
cengaver cengaver ist offline
Neuer Benutzer

Standard deutschland,deutschland über alles!!!!

über alles auf der welt !!!!!
Alt 24.09.2004, 15:43
kocak20

Standard richtiiiiiiiiggggg o.T.

ohne Text
Alt 24.09.2004, 16:00
berlinliserkan

Standard kez ve oku len!!

lan dalyarak senin ben türküm diyen dilini kokarayim.soysuz köpek.SEREFSIZ SENIN GIBI TÜRK OLMAZ OLSUN.
Alt 24.09.2004, 17:48
Benutzerbild von 76er
76er 76er ist offline
Neuer Benutzer

Standard wo wird denn marschiert??

gehen wir auch marschieren??
Alt 24.09.2004, 18:42
Benutzerbild von ayu
ayu ayu ist offline
Neuer Benutzer

Standard heeey,

das ist mein Handy-Klingelton