| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Dein Gott hat schwupps einfach alles erschaffen...
... und vor allem ÜBERWACHT!!! Wie schon früh genug erwähnt, es ist so als wenn ich versuchen würde ein Baum mit Argumenten zu überzeugen, dass es kein Tier ist... DU darfst GLAUBEN was du willst! |
|
|||
|
|||
![]() in dem es um das Überleben geht??
Ok aber in einem spiel geht man doch bestimmte risiken ein, setzt etwas aufs speil, sagt man. Worum geht es in diesem speil?? |
|
|||
|
|||
![]() das soll jetzt nicht heissen, das ich ein ungläubiger mensch bin, aber rein mit meinem (ich denke mal gesunden menschenverstand) weiß ich, dass nicht immer der Glaube an Gott alle Fragen beantworten kann.
Auch in unserer religion gibt es ungeklärte Fragen, die man wohl nie auflösen werden kann. Die einen nehmen das einfach so hin, egal ob richtig oder falsch, die anderen machen sich gedanken darüber, warum das so ist. |
|
|||
|
|||
![]() eigenen sinn??
das ist ja die frage! ist es selbstverwirklichung? ist es die absolute offenbarung?? ich weiss es nicht. |
|
|||
|
|||
![]() ich danke dir für den informativen beitrag.
aber weisst du, was das schlimme ist?? das ist mir absolut bewusst, alles was du geschrieben hast, aber an der richtigen umsetzung scheitert es halt. Man weiss das man etwas tun muss, steht aber vor einem rätsel, wenn es um das WIE geht. |
|
||||
|
||||
![]() familie? karriere? religion? kinder?
ich denke du solltest überlegen was für dich das wichtigste ist und das als deinen sinn definieren... |
|
|||
|
|||
![]() viele schen wichtig, und manche sind nicht miteinander vereinbar, verstehst du??
meine familie ist sehr wichtig aber ich möchte auch auf eigenen beinen stehen, uws. also ein zweischeidiges messer sozusagen. üfffffffffff i häng mi ufff |
|
||||
|
||||
![]() für alle menschen gibt es bestimmt nicht... jeder muss es für sich selbst suchen und finden... wenn du zuviel auswahl hast oder zuviele wünsche.. dann musst du entweder alles ausleben oder dich entscheiden....
|
|
|||
|
|||
![]() zu sein macht glücklich, habe ich mir sagen lassen.
ich weiss nicht ob der sinn mit dem glücklich sein zusammenhängt. ich weiss nicht einmal ob es das vollkommene glück gibt?? ich weiss nicht wo ich suchen soll nicht einmal, was ich suche.... |
|
|||
|
|||
![]() Das Leben hat keinen Sinn, außer dem, den wir ihm geben... (und hierbei wünsche ich jedem viel Glück!)
Nicht vergessen bzw. die Hoffnung verlieren: Vieles (leider nicht alles) liegt in unserer Hand... |