Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2004, 20:11
unknown

Standard Ausländer Machen Probleme !

Jedes ma schlägerei in discos...wer ist schuld ausländer..das ist halt so das kann auch keiner bestreiten..

alanyaya geliyorsunuz alanlara yok kartoffel falan diyorsunuz...alman cocuklarini dövüyorsunuz dann wundert ihr euch das die NPD so viele stimen kriegt...haddinizi bilin o zaman hier ist nicht türkei sondern DEUTSCHLAND...dieses land gehört den deutschen und nicht den türken...so habt ihr euch auch zu benehmen mein gott...

kriminalitäts rate der ausländer sind enorm...marokkaner türken libanesen haben die deutschen justizanstalten überlastet regelrecht...

geht mal nach berlin....wo ausländer wohnen vor allem türken...kreuzberg schöneberg etc...da kannste nacht nicht auf die strasse...so ist es halt...

ich bin dafür das kriminelle ausländer die es nicht lernen sich vernünftig zu benehmen abgeschoben werden...auch die die schwarzarbeitenden ausländer...

die schaden doch nur dem staat..nicht nur türken auch araber...

adamlar almanyaya gelmis...her türlü pisligi yapiyor..alman kizlarina her yerde laf atiyor...sonra neymis efendim NPD cok oy almis...böyle devam ederseniz yabancilari almanyadan str ederler..olay bu kadar basit...haddinizi asmayin sizde..almanyada yasi&ltyorsunuz türkiyede degil...
Alt 21.09.2004, 20:54
Benutzerbild von cosmicspirit
cosmicspirit cosmicspirit ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Und du meinst das wäre die Lösung all unserer Probleme. Schmeißt die Stressmacher raus soll sich doch ein anderer drum kümmern. Tolle Einstellung
Alt 21.09.2004, 21:21
unknown

Standard Deshalb nicht

Ursprunglich war Hartz4 nicht so geplant - das hat sich so entwickelt ende.
GRÜNDUNG DES 4. REICHES - Das ganze muss erstmals in unserem köpfen funktionieren und danach haben wir erst unseren spaß

neymis o türkiyeden evlen buraya getir (familienzusammenführung = asylanteneinschmuggel ) almanca ya da gerek duymuyorlar kürtce veya lazca - pislik ya bunlar AVRUPADA NE ISINIZ VAR
Alt 21.09.2004, 22:16
unknown

Standard aus verzweiflung nicht

und vergangenheit können wir nicht formen, wir sollten es wissen aber mehr nicht.
Alt 21.09.2004, 22:33
Benutzerbild von missfortune
missfortune missfortune ist offline
Neuer Benutzer

Standard na ja

ganz unrecht hat er ja nicht
Alt 21.09.2004, 23:37
Benutzerbild von blackflame
blackflame blackflame ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

hönk?
ich denke nicht, dass "wir" in der heutigen zeit wieder das dritte reich wiedererwecken werden.

allein die weiterführung deiner gedankengänge sind für mich nicht nachvollziehbar.

man sollte nicht darüber schockiert sein, dass die npd prozentual gut abschneidet.
denn genau die leute, die nicht wählen gehen, geben ihnen doch überhaupt die möglichkeit so weit zu kommen!
Alt 22.09.2004, 00:06
Benutzerbild von sagun
sagun sagun ist offline
Neuer Benutzer

Standard Tilt

Ne lan bu ????

Almanlarla Da$ak yalama Frekansinami gectin ???

Der BND guckt garantiert nicht in dieses Forum, und es wird deinen Antrag auf die Toitsche Staasbörgärschaft nächt beschleunigen !!!!!

Den du bäst wäder Hart wä Kruppstahl noch zäh wie Läder, mein kleiner Abdollah !!!!

BLÄTZKRÄG und KRAUT !!!!!
Alt 22.09.2004, 00:09
Benutzerbild von xxlegendaryx
xxlegendaryx xxlegendaryx ist offline
Neuer Benutzer

Standard et kütt wie et kütt :)

ja so ganz unrecht hast du ja nicht!
ich möchte nur nochmal daran erinnern, das türken in deutschland nicht "geliebt", sondern geduldet werden!!
da ist schon ein sehr enormer unterschied, der immer im hinterkopf eines türken sein sollte!aber denken wir doch mal nach??!!
ich meine, ates olmayan yerden,duman cikmaz oder nicht??
wenn die deutsche regierung damals so naiv war, jeden den unbefristeten aufenthalt im land zu bewilligen, dann kann nur so ein "salat" dabei heruauskommen!
klar deutschland profitiert natürlich auch an der sache!
das türkische geschäftsmänner/frauen eine ernste anzahl an menschen mit arbeit versorgen ist auch ein fakt!
jetzt ma ein krasses beispiel:
schmeißen wir mal 70% der ausländer ausm land.
oh man deutschland ist dann finanziell unterste schublade!
die äusländischen kinder,die hier in schulen gehen,haben eine genauso hohe chance in der zukunft arbeitgeber zu werden bzw arbeit zu nehmen...
das ist viel zu kompliziert
ich bin dafür, das das ma so bleibt, wie es ist
wie sagen die kölsche buben so schön?
"Et is wie et is, et küt wie et küt"
naja soviel zu meinem beitrag
danke für die aufmerkamkeit
ciao ciao
Alt 22.09.2004, 00:10
Benutzerbild von sagun
sagun sagun ist offline
Neuer Benutzer

Standard Der Braune Osten

Meidet die Braunen Gebiete !!!

Und wenn ihr dort hinmüsst nehmt etwas grosskalibriges mit, denn mit nichtmenschen (mir gefällt da der Vergleich von Tolkien sehr gut ) ORCS könnt ihr nicht verhandeln !!!

Habt ihr Mölln vergessen , habt ihr Solingen vergessen ???

Uns muss man erst verbrennen damit wir aufwachen oder wie ???

Der Osten ist ein Hort der Nazischweine und wird es auch immer bleiben !!!

Isoliert und meidet diese Gebiete !!!
Die Schmarotzer da drüben suchen doch für die eigene unfähigkeit einen Sündenbock.
Alt 22.09.2004, 00:15
Benutzerbild von xxlegendaryx
xxlegendaryx xxlegendaryx ist offline
Neuer Benutzer

Standard zitat

zitat:"Der Ausländereinteil in Deutschland ist 10% an der Gesamtbevölkerung. Die 10% NPDler... da gibt es mehr Türken...vor allem mehr Türken mit Deutschem Pass die Sitze haben :-)
vielleicht gibt es bald ne Schlägerei im Parlament .... "

hahahahaha ey so ein geiler schluss!!
hahahaha wie geil
Antwort