| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Baska ne sözler var...bilen varsa yazsin..
de La Önemli bir Not ; Hangi irk güzel, hangi dinden kisiler daha güzel tartismalarini da baska forumlarda birakalim lütfen! Bak yoksa burada Burmadaki kisa boylu fakat uzun boyunlu buddhist kadinlardan bahsederim ona göre... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bundan birkac yil evvel bir bayan arkadasimla taylanttayken ( büyük hata biliyorum, oraya bayan bir arkadasla gitmek....) yerli halk ona hayran kaldi.Nedeni de burnunun (avrupa standartlarina göre ) büyük olmasiydi.Taylantlilarin burunlari kücük oldugundan bu kizin burnuna vede böylece bu kiza hasta oldular.. kiz neredeyse oraya yerlesecekti. Moral der Geschichte.. irgendwo ist jeder schön...
|
|
|||
|
|||
![]() kannste beide in der tüte rauchen!
|
|
||||
|
||||
![]() Ich denke, viele Typen sehen in den alevitischen Mädels etwas, dass sie in den sunnitischen Mädels vergebens suchen, nämlich dass die alevitischen Mädels weniger verkrampft sind, offener mit ihrer Umgebung umgehen, nicht den Zwängen erlegen sind, die sunnitischen Mädels ertragen müssen. Hinzu kommt, dass die Eltern, die zwar lange in Deutschland leben, aber eigentlich um vieles Rückständiger sind als die Türken in der Türkei, ihren Beitrag zu diesem Druck beitragen.
Ich kenne sowohl als auch, bin mit Mädels aus beiden Gruppen befreundet und sehe keinen wirklich großen Unterschied, aber vielleicht bin ja uch nur ich so. Ich versuchte im oberen Absatz nur eine mögliche Erklärung zu den Gegenbenheiten abzugeben, nicht mehr oder weniger. P.S. Die Mädels, mit denen ich ausgehen und unbeschwert feiern kann, sind aber fast nur Alevitinen...Ich bin neutral, ohne dabei ein neutrum zu sein. |
|
|||
|
|||
![]() Warum ist dein Auschnitt so tief
Kleid so eng und noch so kurz mein Blick bleibt häng ich kann nix tun es ist wie ein Reflex ich weis ihr Frauen seit da anders ihr denkt niemals an sex aber Männer sind wie Hunde Sorry doch so ist das wollen die Katze füttern und ich rede nich von Whiskas und ich weis das ihr denkt wir wollen immer nur das eine doch egal wo ich bin seh immer nur die Beine die Taillen die Hüften die brüste die Ärsche seht ihr etwa von weiten schon die inneren Werte (Nein) Wir leider auch nicht genau deswegen schaun wir uns eure Körper an da müsst ihr wohl mit Leben ein Blick ist wie ein Kompliment solang ich dich nicht anstarr sei dankbar verdammt ja es ist verdammt hart wir brauchen den Anblick ihr braucht die Beachtung und wenn es nicht so ist warum lauft ihr dann halb nackt rum Ich könnte jeden Tag schöne Frauen anschaun seh sogar mitten in der Nacht Frauen im Traum Frauen in allen nur erdenklichen Farben und Formen seh die Augen seh die Lippen seh die Nase die Ohren seh die Haare so lang Haut so glatt Warum werd ich bloß bei schönen Frauen so schwach kein Problem ich denk keiner ist Perfekt jeder hat ne schwäche meine ist das weibliche Geschlecht |
|
||||
|
||||
![]() Irgendwi ist jeder schön...
Liest sich fast wie : "jeder ist Ausländer, irgendwo" Ich denke, das stimmt. Wenn du mal schaust, wirst du sehen, dass z.B. Frauen mit stark ausladenden Hüften in Afrika als besonders attraktiv gelten. In Europa erzeugt eine solche Frau bei Männern eher Abneigung... Ich stimme dir da zu, zumal dieser Spruch der Wahrheit entspricht... |
|
||||
|
||||
![]() zustimmen muss, denn wer das auch immer verfasst hat, es ist einfach nur gut....und da ich kein Kulturbanause bin, bekunde ich hiermit meine Freude über das Gelesene...
|
|
|||
|
|||
![]() das sagen deine teaxte, und das spricht auch nicht unbedingt für deine alevitengirlies! lol
|
|
|||
|
|||
![]() es gibt eine relativ einfache erklärung dafür
weshalb relativ viele menschen ihre partner nach äusserlichen merkmal auswählen... den meisten menschen fehlen einfach die mittel anderen beurteilungskriterien (intellekt, emotionaler kontext, persönlichkeit ect.) HERANZUZIEHEN... wie soll eine mensch über den tellerrand hinaus denken und urteilen können, wenn die affektierte individualität keine möglichkeiten hat den subversiv agierenden mainstream zu trotzen ??? es ist z.t. erschreckend festzutellen wie banal die menschen sind--- |
|
|||
|
|||
![]() dass du die ironie meines textes nicht verstanden hast!;o)
ansonsten gebe ich dir natürlich recht! |