| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() oder doch einwenig südlicher!!!
Ein Kollege schwört auf Annuslecken. Turnt euch Frauen das an? Hab diese Vorliebe auch schonmal von einer Frau gehört! |
|
||||
|
||||
![]() sagen das man Schweissfüsse hat oder Hepatitis A-C!
|
|
||||
|
||||
![]() heisst!
wenn ich mir vorstelle so ein Mädchen früher bei uns in der Klasse gehabt zu haben, dann würde heute ein Therapeut millionen an ihr verdiehnen! |
|
||||
|
||||
![]() Arbeite momentan als Werkstudent auf Schicht! Was sich die Kollegen alles antuen, um beim Sex Spass zu haben passt auf keine Kuhhaut....
Da kommt man sich ja vor wie jemand, der gerade mal seine zweite Bravo gekauft hat und heimlich auf der Toilette rubbelt! Die schieben sich Finger und Gegenstände beim Sex mit ihren Frau in den Arsch! Pinkeln sich in der Badewann auf die Zehen und schlagen ihren Frauen auf den Arsch, bis der rot leuchtet wie der Arsch eines Pavians. Ganz zu schweigen von der geschwollenen Hand und der Sehnenscheiden-entzündung!!! Was wohl passieren würde, wenn ich das bei einer unerfahrenen, nicht so offenen Frau machen würde!? |
|
|||
|
|||
![]() Arkadas, sex ve erotik sayfasina bak. Yaw yok mu söyle düzeyli bir makale ?? illa ki pervers ve mide bulandirici mi olmali.. ?
|
|
|||
|
|||
![]() kirre im kopf..frag sie mal.
|
|
||||
|
||||
![]() ist weder eckelhaft noch zum kotzen
die frauen haben nur ihre arbeit getan, sich *nur* ausgezogen. |
|
|||
|
|||
![]() Männlein bekannter Maßen Südlich !!
mein Lieber ;-) die Frauen die den Südlicheren Teil bevorzugen sind vielleicht auch mit mehr männlichen Hormonen bestückt :-) |
|
|||
|
|||
![]() allein der Gedanke *grr*
doch gibt es genügend andere Toys die Recht interessant sind und auch viel Fun bringen können ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|