| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Aber Kadir Inanir ist auch nicht zu verachten gewesen... die zwei hätten ein Traumpaar sein können. Oder waren sie es sogar?
*sich fragt* |
|
||||
|
||||
![]() mit Tarik Akan waren die ein nettes Pärchen ...
Türkan Soray und Kadir Inanir waren das Paar schlechthin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ACHTUNG: Der folgende Beitrag stammt nicht von SEXYDAYI, sondern einem seiner Kumpel!
Vallaha meine Freundin ist die schönste Frau der Welt, sie ist wirklich hübsch und wird oft darauf angesprochen das sie der Ebru Gündes sehr stark zum Verwechseln ähnelt und ich habe sie auch garnicht groß angesprochen, wie waren auf der Höheren Handelschule in der selben Klasse dort haben wir uns kennengelernt und unser Glück hält jetzt schon seit sieben Jahren an und Oktober werden wir einander versprochen (Sözlenmek)!!!!! Ben buna mutluluk derim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Wie schön dass wir hier auch gehässige Menschen unter uns haben die alles in lächerliche ziehen, aber ja nichts von sich Preis geben, da sie ja eigentlich selber lächerlich sind:-))
Nichts für Ungut Mervilein*g* |
|
||||
|
||||
![]() Tja Tja
das selbe schicksal trifft es auch bei reichen Männer. ein arbeiter oder strassenpenner hat nicht leicht eine schöne frau zu kriegen. und nochwas männer hätten angst eine schöne frau anzusprechen, stimmt nicht das sie schüchtern sind nein sie wissen das SIE die kasse leerfegt im nu. grus und kuss von yunus |
|
|||
|
|||
![]() Du ich geb dir völlig recht...Türkische Frauen sind einfach Zicken. Die Häßlichen sind dumm, so dass sie sich mit jedem einlassen. Und die einigermaßen gut Aussehenden sind so arrogant und zickig, dass es den Männern vergeht irgendwelche Frauen anzusprechen.
Habe selber deutsche Freundinnen, und für sie ist es wirklich kein Thema sich mit jemandem zu unterhalten, auch wenn es nicht ihr Typ ist. Aber bei Türkinnen läuft das ja so ab: Kaum sieht sie einen wird erst mal nur auf das Äussere geschaut. Ok bis dahin ist ja alles noch erträglich. Aber dann kommen nach und nach die Fragen, nach Beruf, Heimatort, Gehalt usw....Und im Hinterkopf stellt sie sich vor ob sie diesen Mann heiraten kann oder nicht :-)))) Also Mädels, wenn man so an eine Unterhaltung rangeht dann wird das nichts ne:-))) Man kann sich auch einfach mal so unterhalten, bisschen Spass haben, Witze machen ....Und sich nicht gleich die Bekanntschaft als *Damat* vorstellen...Nur so n kleiner Tipp von mir*g* Gaaanz liebe Grüüüüße |
|
|||
|
|||
![]() kadir inanir-aber hallo!in jungen jahren natürlich!
aber ich sag nur cüneyt arkin früher!woooow!..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1. geld macht doch attraktiv!
2. vielleicht gibt es ja auch hübsche pennerinnen und andere, die auch ein straßenpenner abbbekommt! 3. manche wissen gar nicht dass sie hübsch sind! 4. selbst ist die Frau= hat eigenes geld zum ausgeben!!!!unabhängigkeit!!! 5. geld ausgeben kann auch eine weniger hübsche frau!sie muss mehr investieren um hübsch auszusehen..ahahahaa |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|