Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2004, 16:49
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Favorit????

Also, auch gegen Russland waren wir keine Favoriten, zumindest haben es die Leute hier so gesehen. Immerhin ist der russische Fussball traditionsreicher als wir. Dass wir verloren haben, das fand ich nicht sehr schlimm, denn immerhin hat die griechische Mannschaft gezeigt (in der 2. Haelfte), dass sie auch ziemlich offensiv spielen kann, auch wenn sie beim Abschluss der Torchancen nicht so viel Glueck hatte.

Ueberhaupt, sei nicht so sicher, dass die griechische Mannschaft gegen die Tuerkei offensiv spielen wird. Ich tippe auf ein Unentschieden, denn beide Mannschaften werden SEHR vorsichtig sein. Und auch wenn Griechenland DOCH etwas offener spielen wird, ihr Spielaufbau ist so, dass die Angriffe ziemlich kontrolliert von sich gehen. Der beste beweis: keins unserer Tore in diesem TTurnier ist durch ein Konter entstanden!! Willst du Fakten:

- Beim 2-1 gegen Portugal waren es ein Fernschuss (von karagunis, vor 3 Verteidiger) und ein Elfmeter

- Beim 1-1 gegen Spanien war es ein Schuss von Charisteas nach einer Flanke von Tsiartas (die spanische Abwehr war zu dem Moment etwas unvorsichtig, aber es war kein Konter)

- Beim 1-2 gegen Russland war es wieder ein Schuss von Vryzxas bei VOLLORGANISIERTER russischer Abwehr

-Beim 1-0 gegen Frankreich war es ein Tor vor organiserter Abwehr der Franzosen (Silvestr, Thyram, Dacouri waren in position, allerdings haben sie eher auf den schnellkommenden Katsouranis geachtet, und weniger auf Charisteas. Auch Silvestr haette auf den ankommenden Zagorakis laufen sollen, bevor er flankt)

-Beim 1-0 gegen Tschechien war es ein Eckball

-Beim 1-0 gegen Portugal (FINALE) war es wieder ein Eckball.

Also, diese "Konter-Theorie" stimmt nicht ganz. Ich weiss nicht wie das Spiel mit der Tuerkei ausgehen wird, aber es wird nicht so einfach sein wie du oder mein Landsmann Thanassis meint, fuer keine Seite....
Alt 13.07.2004, 16:51
Benutzerbild von grecos
Neuer Benutzer

Standard er hat es nicht geschnallt Klara :o))) o

ohne Text
Alt 13.07.2004, 17:03
Benutzerbild von grecos
Neuer Benutzer

Standard Hmmmmmm....

Also, auch wenn mein turkish-Level auch nicht gaaaaanz schlecht ist, einen so langen text kann ich nie packen, daher:

ALICONDA, UEBERSETZ DAS!!! HADI, CABUK YAP!!!! ))))))))))0
Alt 13.07.2004, 17:28
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer

Standard noch länger *gähn* o.T.

ohne Text
Alt 13.07.2004, 17:58
Benutzerbild von klarasprudel
klarasprudel klarasprudel ist offline
Neuer Benutzer

Standard Aston den katalaweni ;o) o.T.

ohne Text
Alt 13.07.2004, 18:27
Benutzerbild von thanassis
thanassis thanassis ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hör doch auf...

Eure 5000 Meter Weltrekordlerin? Türkin? Gerade die Türkei hat eine sehr grosse Zahl an Sportausländer assimiliert. Das ist doch bekannt. Das ihr die besseren Basketballer seit will mir irgendwie nicht in den Kopf. Wieso wohl nicht? Vielleicht weil bei den letzen 2 Auffeinandertreffen (letzter Vergleich EM 2003 und nicht vor 10 oder 15 Jahre) die griechische NT jeweils gewonnen hat? Bingo. Unsere besten Basketballer spielen auch alle im Ausland (Real, Barca, CSKA etc..). Wir haben nicht nur die erfolgreicheren Vereinsmannschaften sondern auch (ohne Zweifel) das bessere Nationalteam (Europameister, Vizeeuropameister, 4 x Halbfinale, 2 x WM Halbfinale etc..) Die Türkei? EINMAL Vizeeuropameister. Wo bitte seit ihr besser? Ist die Erde jetzt eine Scheibe?
Alt 13.07.2004, 18:44
Benutzerbild von thanassis
thanassis thanassis ist offline
Neuer Benutzer

Standard Noch was zur Entspannung

Die Kunst den Rivalen oder Erzfeind (Was wir ja anscheinend sind) zu verstehen ist sich ab und zu mal fremd zu stellen und aus der Position des anderen zu argumentieren. Wie würdest Du denn als Grieche argumentieren? Oder nehmen wir mal an die Türkei wäre jetzt Europameister im Fussball und hätte die gleichen Erfolge im Basketball wie Griechenland (Verein als auch NT)? Erzähl mir bitte jetzt kein Mist. Euro Gürtel würden noch grössere Türkeiembleme tragen und die Lederjacken oder Autos noch grössere Fahnen tragen. Think about it.
Alt 13.07.2004, 18:44
Benutzerbild von klarasprudel
klarasprudel klarasprudel ist offline
Neuer Benutzer

Standard Tatsachen???

Hast Du das in der Bild gelesen oder in der Hürriyet;o)
Alt 13.07.2004, 20:49
Benutzerbild von ahmetdursun
ahmetdursun ahmetdursun ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ve Carew Geldi !!!

GELDI SIYAH BOMBAMIZ !!!

A.D.
Alt 13.07.2004, 21:36
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sinnlos

Du antwortest einfach an meinen Argumenten vorbei. Bringst sachen zur Sprache die ich nicht in meiner Argumentationslinie angesprochen habe.( wo steht was von Elvan?)
Ich habe auch nicht behauptet das ihr nicht die erfolgreichere BBall Historie habt. ich habe nur von Anfang an gesagt das ich das bezweifele das ihr die besseren seid im Momentim Basketball! Kannst Du folgen?
Man sollte mit sehr Allgemeingültigen aussagen sehr vorsichtig sein und auch auf die Nuancen der Sprache achten.
Eine Frage hätte ich aber noch: Wen haben die Türken noch Eingebürgert ausser Elvan? Ich kenne keine! Klär mich auf.
Ich halte es im übrigen aber für ein Gerücht das die GR-Fussballnationalmannschaft bei uns eingebürgert werden soll, die Einbürgerung ginge zwar sehr schnell da alle Spieler aus ehemals Osmanischen Provinzen kommen aber ich glaube wirklich nicht daran.
So jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr Penismessen mit Dir zu spielen (im Übertragenen Sinne). Sei glücklich bis in den September bis wir euch auf den Boden der Tatsachen zurückholen.Dann sprechen wir weiter.

P.S. Also in Sachen Nationmalismus stehen sich beide Völker ja im nichts nach. Bei uns in der Gegend sind viele GR-Häuser immer noch mit Gr-Fahnen bestückt und bei meinem Nachbar scheint das Gr-Trikot auch angewachsen zu sein. Also hör auf dich über unsere Prolos aufzuregen. Wir sind halt viel mehr und bei uns fällt es eben viel mehr auf!
Und noch was warum bist Du in einem Tr-Forum wenn die Türken Dir eh auf den Sack gehen ?
Antwort