| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ja und du wusstest natürlich nicht... ...was ich mit tatar manti meine...tzeeeee... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Natürlich wusste ich.... ....was Du damit meintest! Bei der einen Sorte verwendet man Standard Hackfleisch und bei der anderen Sorte Tatar Hackfleisch...kapito? Standard Hackfleisch = 70% Fleisch und 30% Fett Tatar Hackfleisch = 100% Fleisch ohne Fett!  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  genauer beschreiben bitte .... :)) ist das so eine Art *ursprungs* Manti von den Tataren  ??? *ist echt überfragt* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  I don"t like it - ich mag da nur ab und zu die Pommes und Chicken Mc Nuggets -  aber keine Ahnung - wir mussten mal in der Schule Günter Wallraffs *Ganz unten* lesen - seitdem ists mir nicht so recht dort .... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Lala! Schürze umlegen!!! Es geht los!! Heute steht auf dem Speiseplan..... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Chop-Suey Lass uns schon mal die Zutataen besolgen ;o)) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wow - heute flemde lichtung :)) ich lasse mich belehren ...   ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bingo ;o) heute flemde küche ;o)) Soll ich dich belehlen? Du weißt doch alles?! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  history of Chop Suey Chop Suey ist zwar eine chiesische s Gericht wurde aber erst in den USA (China Town) erfunden .. Ähnlich wie der Döner mit seiner Zaziki Sosse in Deutschland erfunden wurde  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Lala ich bewundere deine Intelligenz ;o)) |